könnt mich aufregen -Kinderzimmergardinen

mamaspatz
mamaspatz
28.02.2010 | 13 Antworten
suchen seid ner ewigkeit kinderzimmergardinen für meinen sohnemann (3). Einzige Bedingung kein raffrollound Lichtdurchlässig also leicht transparent.
Und jetzt das problem in sämtlichen onlinehändlern gibts unmangen Hello Kitty, Lillifee, Prinzessin, Blumen etc- aber irgendwas für jungs FEHLANZEIGE ja evtl Winnieh Pooh- aber den findet Collin ist für BAbys .. das einzige was ich noch gefunden hab bei BonPrix wunderschöne Gradinen NUR Raffrollos und Ikae und so nur komplett blickdicht und überall immer nur bärchen blümchen prinzessin und alles immer in zartrosa gehalten- gr
das die jungs wenns um anziehen & einrichten etc immer benachteiligt sind (mädchenzeugs gibts immer unmengen mehr find ich) aber dass man gar nichts bekommt wie ein einfaches paar gardinen.. Ich könnt mir so ind den allerwertesten treten..
Jetzt muß ich welche nähen lassen was mich mehr als das doppelte kosten wird- aah


nur mal aufregen wollte
danke fürs zuhören
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@mamaspatz
http://www.kissis-kinderwelt.de/shpSR.php?p1=456&p2=331&p3=0 hier gibt es auch Gardinen fürs Jungenzimmer. Ich glaube mit Esprit habe ich mich vertan...das ist nur Dekostoff....bei uns im Laden hatten die das fertig genäht..aber guck mal weiter ob ich noch was finde
arrabe
arrabe | 28.02.2010
12 Antwort
@arrabe
kannst du mir den link schicken ???? find da irhgendwie nischt
mamaspatz
mamaspatz | 28.02.2010
11 Antwort
Guck
mal bei Esprit...da gibt es Gardinen mit Raketen etc. vielleicht ist das was für euch
arrabe
arrabe | 28.02.2010
10 Antwort
hallo
also bei skonto und roller haben die wunderschöne gardinen. Haben welche in gelb/grün mit zootieren drauf und sie sind so leicht transparent. Waren auch echt nicht teuer. Aber mytoys hat auch schöne zur auswahl http://www.mytoys.de/catalog/search?query=gardinen&submit.x=0&submit.y=0&productsPerPage=20
romytubbie
romytubbie | 28.02.2010
9 Antwort
@saliah-tara...
...hihi, davon habe ich noch nix gemerkt.wenn ich mein sternchen mitrechne, bekomme ich meinen vierten sohn in folge!!! @mamaspatz:aber das mit dem mädchenkram empfinde ich genauso.bei meiner tochterwar die auswahl riesengroß-klamotten, spangen, etc... bei den jungs ist da alles etwas begrenzter also, ichwürde an eurer stelle einen einfarbigen rollo holen in einer tollen farbe-und dann halt die wände mit wandtattoos etc, mit cars und co verzieren... denn dein kind wird größer-und dann kannst du den rollo lassen-die wandtattoos sind leicht zu entfernen! grüßchen!dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 28.02.2010
8 Antwort
ja ja
hab auch jungs bin am überlegen ob ich sein zimmer pink machen soll muss ich nicht immer soviel suchen gibt wirklich kaum was
Jaqueline88
Jaqueline88 | 28.02.2010
7 Antwort
Vorschläge
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30109715 http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60108979
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.02.2010
6 Antwort
du hast recht!
ich habe mich bei meinem sohn vor fast 15 jahren auch immer wieder geärgert.es fängt bei der kleidung/schuhe an und hört bei vorhängen auf! mein zweites kind ist ein mädchen, juhu...es macht echt viel mehr spaß zu shoppen
florabini
florabini | 28.02.2010
5 Antwort
ohh jaaa!!!!
Ich bin ganz Deiner Meinung. Für Mädchen- ALLES da!!!! Für Jungs kaum... Mini-Abteilung in den Geschäften...blau, braun, weiß...klasse!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
4 Antwort
das ging mir damals auch so...
Rosa, Blumen, diese komische Prinzessin da, Schleifchen, Krönchen, Glitzer...alles was Frau für Tochter braucht gab es. Hab dann letztendlich einen "unisex" Vorhang in bourdox genommen.
thereallife
thereallife | 28.02.2010
3 Antwort
..
Wir haben für unseren Kleinen einen Vorhang da ist Micky Maus und Donald Duck drauf. Hast Du mal bei Ebay geschaut??? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
2 Antwort
Die bereiten sich wohl darauf schon mal vor
Da Forscher vor Jahren meinten : Die erde wird zur Frau..Da immer mehr Lebewesen weiblich zur Welt kommen:-) HAbt ihr einen Poco?? Die haben viel Auswahl oder mytoys.de
saliha-tara
saliha-tara | 28.02.2010
1 Antwort
wie findest
du mickey Maus?die habe ich für meine kleinen! lg
chaima
chaima | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
ich könnt nur heulen
01.08.2012 | 11 Antworten
ich muss mich mal kurz aufregen
31.07.2012 | 16 Antworten
oh man könnt Ihr helfen ?
20.07.2012 | 37 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten
könnt ihr mir helfen
25.06.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading