Ahh

Mamajustin
Mamajustin
28.02.2010 | 7 Antworten
ich dachte heute morgen ich steh im wald. Stille meinen sohn seit er 7 monate war nicht mehr. Er ist im Dez 2 geworden und heute morgen bin ich doch tatsächlich ausgelaufen. Werde morgen in die apo und abstill tabletten holen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@dreimalmami
ja das werde ich auf jeden fall vorrher einmal klären . Ja kann gut sien weil der wunsch ist schon recht gross. Vor einiger zeit ca 2 wochen habe ich geträumt ich stille ein baby aber das war nur einmal. Ich bin eigentlich auch auf dme standpunkt entweder es klappt oder net dann weiter arbeiten und gut. Aber das mich mein körper jetzt so reinlegen sollte hui
Mamajustin
Mamajustin | 28.02.2010
6 Antwort
die psyche ist ja...
eine faszinierende sache... vielleicht reagiert dein körper einfach supersensibel auf deinen kinderwunsch? und du kannst dir 100 prozent sicher sein, das du nicht schwanger bist?kläre das bitte ab, bevor du dir irgendwelche tabletten holst... hoffe, das es dir bald besser geht-vielleicht mit einer schönen überraschung?!
dreimalmami
dreimalmami | 28.02.2010
5 Antwort
@dreimalmami
ich denke das ist unterschiedlich. Aber bei mir war sie ja nie wirklich wech aber ich habe nicht merkbar produziert. deswegen heute morgen der schock. Meine brustwarzen siet tagen empfindlicher aber ich dachte es liegt daran das ich kurz vorm eisprung bin. Aber dann noch das gefühl mit mal milch schiesst ein? Ich glaub ich steh im wald echt
Mamajustin
Mamajustin | 28.02.2010
4 Antwort
aber sooo früh in einer schwngerschaft?
das habe ich auch noch nie gehört-ich bin in der 36.ssw und da kommt noch kein tropfen!
dreimalmami
dreimalmami | 28.02.2010
3 Antwort
Nein das
kann ich ausschliessen wir versuchen es zwar aber weiss das ich es nicht bin. Hatt immer die ganze zeit über etwas milch dazu musste ich aber ausdrücken ich habe dann egschaut und es kam immer ein tropfen. Aber das ich auslaufe hammer ich merke auch seit einigen tagen immer so das gefühl als wenn milch einschiesst aber immer gedacht kann och net sein kopp kratz echt
Mamajustin
Mamajustin | 28.02.2010
2 Antwort
hmm
komisch, was ist wenn du wieder schwanger bist??? schon mal drüber nachgedacht???
Merlepups
Merlepups | 28.02.2010
1 Antwort
echt?
wow!bei mir hat sich das immer schnell zurückgebuildet und kam erst wieder beim nächten kind/milcheinschuß schon wahnsin!! kannst ja auch salbeitee trinken.....
dreimalmami
dreimalmami | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
stille, brust tut weh und bin erkältet
11.08.2011 | 9 Antworten
MUSSTE VON HEUTE AUF MORGEN ABSTILLEN!
14.10.2010 | 7 Antworten
stille Geburt beileidsbekundung- Spruch
24.08.2010 | 4 Antworten
Wie stille ich richtig und schnell ab?
10.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading