Weiss jemand ob man kurzfristig ein termin beim Hautarzt bekommt?

sasi09
sasi09
28.02.2010 | 8 Antworten
Hallo, hatte jetzt zwei wochen lang ausschlag an meinem Mittelfinger waren so kleine blässchen die auf einen schlag geplatzt sind vor einer woche bin dann zum zweiten mal deswegen zu meinem Arzt, nun hab ich seit 3 oder 4 tagen diesen Auschlag an beiden Händen und am Oberschenkel und mein Arzt weiss nicht mehr weiter..Jetzt übers week ist der Juckreiz noch schlimmer geworden muss echt schon Handschuhe anziehen sonst würde ich mich blutig kratzen :-( wenn ich morgen gleich zu meinem Hausarzt gehe und der mir eine Überweisung zum Hautarzt gibt könnte ich dann noch am gleichen Tag einen Termin bekommen? ist echt unerträglich .. dankeschön
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also
ich habe diese Woche beim Hautarzt angerufen weil ich fürchterliche Hände habe. Der früherste Termin wäre im April. Wer sagt mir denn, daß in Apriö meine Hände auch noch so ausschauen?? Ich versteh die Ärzte nicht. LG
wassermann73
wassermann73 | 28.02.2010
7 Antwort
genau....
laß das mal weg und schau, obs besser wird. ich hatte meiner mutter zu weihnachten eine creme geschenkt.sie bekam ausschlag im gesicht.erst als der arzt sie fragt, ob sie ein neues produkt hat, dachte sie daran-ließ sie weg-und alles war wieder gut!
dreimalmami
dreimalmami | 28.02.2010
6 Antwort
@dreimalmami
Ne das waschmittel hab ich eigentlich schon immer nur hab ich mir ein neues Fructis Shampoo gekauft das ist so rot hatte sonst immer das grüne mit color schutz von Fructis, vielleihct ist da was drin was ich nicht vertrag
sasi09
sasi09 | 28.02.2010
5 Antwort
hast du ein neues waschmittel?
neue klamotten, etwas anderes neu angeschafft? auch da kann ich mitreden...hatte mal einen unerklärlichen ausschlag am ganzen körper. eine kinderkrankheit konnte ausgeschlossen werden-trotzdem gab sie mir so ein mittel, wo man bei windpocken anwendet-mann tat das gut-hat super gegen den juckreiz geholfen!!!! geh doch mal in die apo und hole dir sowas-damit zumindest der juckreiz weniger wird...... auch cremes mit zinkkönnte etwas helfen.... dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 28.02.2010
4 Antwort
@dreimalmami
Ja Pilz ist es nicht wurde schon getestet...ist irgendeine allergie man dachte erst gegen Putzmittel aber das hat sich nun nicht bestätigt
sasi09
sasi09 | 28.02.2010
3 Antwort
hallo!
ich hatte das auch mal-mit den bläschen!es war damals ein pilz..ich bekam eine tinktur und nach wenigen tagen war der spuk vorbei....ich kann es dir gut nachfühlen-ist echt ätzend! gute besserung! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 28.02.2010
2 Antwort
Wartezeit
Also deine wartezeit wird dann morgen auch echt lang aber hingehen soltest du auf jedenfall
cevaspeedy
cevaspeedy | 28.02.2010
1 Antwort
Klar
aber du hast sicher eine wartezeit von 4-5 stunden
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 28.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

urlaub kurzfristig aber wo ?
12.08.2012 | 5 Antworten
Über termin
21.06.2012 | 4 Antworten
36 ssw und FA termin
20.04.2012 | 14 Antworten
FA Termin
20.04.2012 | 4 Antworten
Heute HNO Termin
22.02.2012 | 14 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit Dellwarzen?
07.11.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading