Errinnert sich wer?

jennys91
jennys91
28.02.2010 | 8 Antworten
An den Beitrag von dem Mann der berichtet hat, dass der Nachbar seinen Kindern gezeigt hätte, wie sie sich selbst befriedigen? Der seinen Kindern erlaubt hat, das gegenseitig zu machen?

Würde mich echt mal interessieren ob der sich einfach nur gelöscht hat oder ob vielleicht jemand weiß ob da noch was unternommen wurde. Habe gestern durch Zufall nochmal den Beitrag gelesen, bin immernoch geschockt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@frau_lucy
sorry, war aufräumen da wo du nach fragen suchen kannst, gib mal selbstbefriedigung bei kindern ein und dann der zweite Beitrag
jennys91
jennys91 | 28.02.2010
7 Antwort
...........
ich finde ihn nicht mehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
6 Antwort
@jennys91
Ich würde gerne den beitrag lesen. wie es denn die frage? lieben dank
jenny0912
jenny0912 | 28.02.2010
5 Antwort
...
einige schrieben ihn mit dem namen jens an, also denke ich er war männlich^^
jennys91
jennys91 | 28.02.2010
4 Antwort
@jennys91
muss jetze erste mal schauen...habe auch darauf geantwortete...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
3 Antwort
....
ähh weiß nicht genau^^ aber glaube es war ein Mann
jennys91
jennys91 | 28.02.2010
2 Antwort
wo hier?
war das nicht ne frau..die die frage gestellt hatte?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
1 Antwort
kann mich erinnern
hatte auch drauf geantwortet... aber bitte wer soll da was gegen machen...? warscheinlich war es ein Perverslng, der seine Freunde an unserer Aufregung hatte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading