video hochladen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2010 | 11 Antworten
das ist die fehlermeldung, die dort steht, wenn ich anfangen will, ein video hochzuladen!

Fehler: Please correct your hash-code.. freddy-diekante, 2159341, ,

was bedeutet das?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Solo-Mami
da wäre ich ja fast nur noch am schreiben ;-)
ani1983
ani1983 | 28.02.2010
10 Antwort
@ani1983
dann schreib sowas bitte mit in die Kummerkastengruppe .... dann kommt es detailiert noch mal beim Team an
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.02.2010
9 Antwort
@ani1983
der letzte satz wurde auch nicht richtig angezeigt, das sollte heißen das man selten ne antwort bekommt und das es nicht bös gemein ist. die seite ist echt super aber es sind leider viele kleine fehler hier
ani1983
ani1983 | 28.02.2010
8 Antwort
@Solo-Mami
das problem ist ja nicht erst seit heute, ich habe vor ewgiger zeit ein video hochladen wollen und es wurde nicht angezeigt obwohl mir gesagt wurde das es erfolgreich war. hab es in verschiedenen größen versucht, normal müßten jetzt 5 videos auf meiner seite zu sehen sein aber nicht mal eins hat funktioniert. will damit nur sagen das es das problem schon länger gibt, zwar ohne fehlermeldung aber es ist vorhanden, und wenn man dann ans team schreibt bekommt man eh seltenöse sein aber das mußte ich mal los werden.
ani1983
ani1983 | 28.02.2010
7 Antwort
@Solo-Mami
ah, okay ;-) dann muss ich wohl einfach abwarten LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
6 Antwort
@Krissi86
*grins* Du, das war ernst gemeint ;O) Der Fehler besteht seit ca einer Woche. In der Gruppe Mamiweb Kummerkasten werden alle Techn. Probleme rund um die Seite von Usern zusammengetragen und ich schicke sie einmal im Monat gesammelt und kurzgefasst an die Technik. Man kann keine Videos hochladen oder ansehen, es ist ein Systemfehler aufgetreten. Er ist aber nicht sooooo wichtig, dass er biz zum Monatsende warten konnte im Gegensatz zu dem Chat-Problem was wir vor kurzem hatten. DAS ging z.B. sofort an die Technik LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.02.2010
5 Antwort
...
alle videos bilder usw wie hier zb im forum die man hochlädt werden alle in einer großen datenbank gespeichert...bei der menge und größe an daten braucht man aber eben passwörter..sogenannten hashcodes um diese zu schützen und vorallem verwalten zu können... mein mann hat sowas auch in seinen datenbanken seiner ganzen fotos usw..
gina87
gina87 | 28.02.2010
4 Antwort
@gina87
danke LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
3 Antwort
@Solo-Mami
nein???im ernst? wahnsinn, wie nett, das du mcih darauf aufmerksam machst! soweit war ich auhc schon!soviel ih weiss, war freddy die kante mal ein mitglied hier...und es steht dort, das ich meinen hash-code korrigieren soll!ich habe aber keine ahnnung, was ein hash-code ist!naja...wennd u sagst es geht raus an die technik, werde ich mal abwarten, wann es dann mal wieder geht! danke, für die info! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
2 Antwort
...
hashcodes sind sowas wie paaswörter für größere mengen an daten...auch datenbankindex genannt....musst ma bei wikipedia gucken da stehts genau drin
gina87
gina87 | 28.02.2010
1 Antwort
Was es bedeutet ???
Das es nicht geht :O) Es ist bereits gemerkt worden und geht heute mit einer ganzen Liste von anderen Dingen an die Technik raus LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Gutes Lied zu Video für meine Kinder
27.08.2010 | 9 Antworten
Video Kaiserschnitt
15.08.2009 | 9 Antworten
Wegen krabbeln mit 5 Monaten
06.03.2009 | 6 Antworten
3D ultraschall video
22.10.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading