*schaut hier auch jemand was anderes ausser dsds? *

hariboenchen
hariboenchen
27.02.2010 | 14 Antworten
wetten dass zum beispiel?

der costner kann gut singen, oder?

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@dreimalmami
da haste recht.... kommt zu 90% nur blödfug im tv....am tage ist die kiste bei uns eh immer aus und ich nehme mir meine serie auf und schau die dann abends an. so hab ich MEIN tolles fernsehprogramm. sonst könntste echt manchmal die krise kriegen.... glg
hariboenchen
hariboenchen | 27.02.2010
13 Antwort
@hariboenchen:
habe es auch nicht so aufgefasst! wenn man nal ganz ehrlich ist, läuft sehr viel käse im fernsehen, da kann man ech 80 prozent wegstreichen.wenn ich an die ganzen nachmittagssendungen denke, die da so kommen...boaaah....doch es scheint quote zu machen, sonst käme es nicht...... da ist wetten dass echt was seichtes, wo man nix verkehrt machen kann-aber ich muß meinen vorrednerinnen rechtgeben-die hunziger passt da net dazu.... dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 27.02.2010
12 Antwort
@romytubbie
also die wette gerade ist ja krass..... ärzte....
hariboenchen
hariboenchen | 27.02.2010
11 Antwort
@dreimalmami
ja, die castings schau ich mir auch GERNE an.... immer seeeehr lustig.... wollte auch niemanden angreifen, hab nur mal so in das web gefragt.... nachti liebe!!
hariboenchen
hariboenchen | 27.02.2010
10 Antwort
@hariboenchen
ja echt schlimm frag mich wie die für mehr quoten sorgen soll. aber nunja einfach überhören
romytubbie
romytubbie | 27.02.2010
9 Antwort
@romytubbie
ja, die hunziker find ich total aufgesetzt..... das gelaber von der...boah ey!!! und die läuft, als hätte se nen stock verschluckt....
hariboenchen
hariboenchen | 27.02.2010
8 Antwort
ne,
muß dich enttäuschen schaue das ganz gerne.vor allem wegen dieters frecher klappe-er ist eh der coolste... die sänger/innen sind net so der hit, außer vielleicht menovin und der jungpapa. gab schon bessere staffeln. lustiger ist es, wenn am anfang der staffel die ganzen komödianten auftreten und gar nix können-und es manchmal nicht fassen können, das sie in den recall kommen. tatsächlich sind die doch relativ schnell weg vom fenster.... zu wetten dass muß ich sagen, das ichs irgendwie net mehr sehen kann, ist schon seit jahrzehnten irgendwo das gleiche-und die sogenannten stars kommen und werden bald darauf wieder mit irgendeinem flugzeug abgeholt, um zum nächsten termin zu hetzen.... nun ja, über geschmack läßt sich ja streiten...jeder soll das schaunwo ihm am besten gefällt! in diesem sinne:gute nacht!
dreimalmami
dreimalmami | 27.02.2010
7 Antwort
ich auch
zdf und war auch echt begeistert. aber ich mag diese doofe hunziger nicht. Ja dsds ist zzt echt bissel nervig hier die ganze threads
romytubbie
romytubbie | 27.02.2010
6 Antwort
Contact
mit Jodi Foster
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.02.2010
5 Antwort
@hariboenchen
lol... nun ja.... auch Muttis werden mal schwach, hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
4 Antwort
@Passwort
heeeeeeeeeeeelmut..... schmacht, schnief, heul, schluchz.... nuja, jedem das seine, nich?? aber gehört iwi nicht so richtig hier her... glg
hariboenchen
hariboenchen | 27.02.2010
3 Antwort
@hariboenchen
hihi... ich belächel grad die ganzen Schwärmereien... wie bei den Teenies
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
2 Antwort
@Passwort
echt, es gibt noch mamis die was anderes schaunen....jipiiiiieeeee dachte erst echt, ich bin im dsds forum....nur dsds-threads.... glg
hariboenchen
hariboenchen | 27.02.2010
1 Antwort
hihi, jep mein Männe hat grad umgeschalten...
.. aber er ist bei Pro7 hängen geblieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading