DSDS Plüschi

jato
jato
27.02.2010 | 18 Antworten
Der kann ja mal wohl echt nicht singen, oder was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@jato
... der ist im letzten Jahr schon ziemlich weit gekommen. Da wurde ihm dann gesagt, er solle abnehmen usw.. In diesem Jahr kam er dann etliche Kilos leichter wieder. Dann wurde ihm nahegelegt, seine Frisur zu verändern. Die war aber auch echt schlimm. Naja genützt hat jedenfalls alles nichts.
Puddingbrumsel
Puddingbrumsel | 27.02.2010
17 Antwort
@jato
ja das stimmt, das wird dann immer bis sonst wann rausgezögert. Mal sehen, ob ich es schaffe, sonst verpenn ich es auch
kati3010
kati3010 | 27.02.2010
16 Antwort
@kati3010
das werde ich dann morgen nachlesen, die Entscheidung ist immer so spät...
jato
jato | 27.02.2010
15 Antwort
...
Sind heut alle nicht so dolle, wie ich finde.Na mal sehen, wer rausfliegt.
kati3010
kati3010 | 27.02.2010
14 Antwort
@Puddingbrumsel
wer war das noch mal?
jato
jato | 27.02.2010
13 Antwort
Ist eh ne Schande...
... wer teilweise schon vor den Live Shows rausgeflogen ist und wer weitergekommen ist. Der Kevin aus Wuppertal konnte super singen... passte denen aber wieder nicht ins Konzept.
Puddingbrumsel
Puddingbrumsel | 27.02.2010
12 Antwort
@jato
kann ich ja schreiben, mein Mann ist feiern
jato
jato | 27.02.2010
11 Antwort
mir war von anfang an klar
das der nicht die starqualitäten hat und ich hab das grad zum erstem wieder gesehen nach dem casting und gesangstechnisch hat er sich seit dem casting auch verschlechtert!
juliesmum
juliesmum | 27.02.2010
10 Antwort
@jato
da stimm ich dir voll und ganz zu =))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
9 Antwort
...
aber jetzt kommt ein lecker Kerlchen :-))
jato
jato | 27.02.2010
8 Antwort
ABER
letzte Woche hat er gut gesungen!!! Da war echt fremdschämen angesagt grad, ich mein, das Lied ist so leicht und der versingt sich ;)
jabbe
jabbe | 27.02.2010
7 Antwort
also heut hat er
echt mal den vogel abgeschossen ins fegefeuer.war echt nicht sein abend.un ddie nummer mit der freundein in spe fand ich grad auch lächerlich vor der kamera vom moderator.
pueppivw
pueppivw | 27.02.2010
6 Antwort
dsds
ne der nicht und viele andere auch nicht
stern33
stern33 | 27.02.2010
5 Antwort
im Casting fand ich ihn super...
aber, seit der junge Mann verliebt ist hats nachgelassen...und, rein PR Technisch...hat er sich mit der Liebeserklärung an das Mädl heute mehr als nur ins Aus geschossen. Ist zwar niedlich und süss und voll romantisch gewesen, aber DSDS schauen mehr Frauen als Männer...und, darauf muss man eben als Teilnehmer achten.
thereallife
thereallife | 27.02.2010
4 Antwort
die Jura-Tante auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
3 Antwort
ich find den grottenschlecht
so wie der aussieht müsste der in windeln gepackt werden, wer will denn schon solche milchbubizwiebackmännchen? *omg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
2 Antwort
........
Naja toll singt er nicht unbedingt....
Amelya
Amelya | 27.02.2010
1 Antwort
voll daneben
voll
Tequilla81
Tequilla81 | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

vanessa ist roma,sara ne deutsche
24.03.2009 | 10 Antworten
DSDS - Juhu Benni ist raus!
20.04.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading