ich habe eine frag zu den windeln

suse87
suse87
27.02.2010 | 8 Antworten
mein sohn ist fast 1jahr alt er spielt und krabbelt überall rum und durch das ganze tobben trinkt er auch sehr viel und die windeln halten das alle nicht aus er ist jedes mal total nass und ich muss ihn dann immer umziehen das meist 3-4mal tag.Ich habe die von Pampers, babydream und babylove schon ausprobiert aber die helfen nicht was ist euere rat was kann ich da machen oder kennt ihr bessere windeln die nicht auslaufen.

viel dank für die antworten (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@suse87
achso hab ich mir auch fast so gedacht aber es gibt ja wirklich welche die nur so oft wickeln. Wie gesgat entweder wenn du pampers nehmen willst die active fit oder halt die von netto oder edeka
romytubbie
romytubbie | 27.02.2010
7 Antwort
@romytubbie
ich muß ihn 3-4mal umziehen weil die ganzen sachen immer nass sind und wickeln tue ich schon öfters am tag
suse87
suse87 | 27.02.2010
6 Antwort
hallo
also welche echt gut sind sind die von netto die mit dem tiger drauf oder die elkos von edeka. Aber lese ich das richtig du wickelst bur 3-4 mal am tag? Das problem was du beschreibst hab ich zzt nachts mit den pampers baby dry. Welche eig von pampers ganz gut sein sollen bzw auch sind sind die active fit die werde ich jetzt auch wieder nehmen zumndest nachts denn die sind ja dafür wenn sich die kinder mehr bewegen.
romytubbie
romytubbie | 27.02.2010
5 Antwort
@suse87
vll liegts an der übergangszeit?? also meine is jetz über 2 und wir ham jetzt 5, in der übergangsphase hatten wir auch immer mal nen bisi schwierigkeiten weil die einen zu eng, die andren aber bisi zu groß waren, aber normal wenn sie richtig sitzen dürfen sie net auslaufen...und wir haben sogar seit aline 1jahr alt is keine bodys mehr sondern nur nen slip, da rutscht erstrecht alles bisi mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
4 Antwort
hallo
vielleicht eine nr.größer wählen und nach der position des kleinen pipimatz gucken das er nach unten liegt.Ähm ja versuch mal die windeln aus dem aldi find ich gut die babydreams sind blöd da waren meine kidisauch ständig naß. Lg kATHI
09kathi
09kathi | 27.02.2010
3 Antwort
@suse87
mußte halt öfters wickeln. od. die windeln sind zu klein. wir haben die bambini von kaufland und sind super zufrieden damit
mainecoon666
mainecoon666 | 27.02.2010
2 Antwort
@fluffy81
wir haben die größe 4 und die größe3 ist wieder zu klein
suse87
suse87 | 27.02.2010
1 Antwort
hmmm
also wir ham pempers bay dry und hatten noch nie probleme...hab auch alles durch und das sin die einzigen die ich super finde....habt ihr vll die falsche größe?? daran kanns auch liegen wenn sie auslaufen, hatte auch mal versucht schon ne nummer größer zu probieren aber da liefs aus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

windeln von rossmann
11.06.2012 | 19 Antworten
Kindergarten und Windeln
08.02.2012 | 7 Antworten
welche windeln nachts?
05.02.2011 | 17 Antworten
Babylove Windeln vom DM Markt
08.11.2010 | 14 Antworten
Mein Kind braucht immer noch Windeln!
12.07.2010 | 16 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
14.06.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading