Nochmal für alle

Cilek
Cilek
27.02.2010 | 28 Antworten
Mama_mit_21 war ein Fake, und alle die bei ihr autogrammkarten von Helmut aus Man man man ich hoffe sie meldet sich nicht gleich unter nem anderen Nick an aber davon kann man ausgehen, scheisse auf diese fakes kann man echt verzichten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
@ZoeFabienne
Da will ich auch mal höflich sein..... Du hast dich , auf meine erste Antwort auf diesen Thread, ja angesprochen gefühlt.Hab ich deinen Namen genannt?Nein hab ich, denn dich meinte ich da auch nicht. Und wenn s darum geht, das es keine Frage war...wie oft werden hier keine Fragen gestellt!!! Mich nerven auch viele Sachen hier oder bestimmte Themen.Aber ich reagiere dann nicht so, wie manche hier, dabei mein ich nicht dich! Ich versteh nur nicht, wenn s ihr nimmer hören könnt, dann überlest es doch einfach. Ohne solche Kommentare wären nicht ü 20 Antworten rausgekommen.Sondern sie hätte es gesagt u fertig. Gegenseitiges Applaudieren ist gut, siehe..... Naja belassen wir es dabei.
kati3010
kati3010 | 27.02.2010
27 Antwort
@Cilek
dann schreib halt betreffende Personen direkt an und erspar anderen dein "gelaber" . Und, übirgens, ich spreche und laber nicht. Deinen Gossenslang kannste bei deinesgleichen ablassen, aber nicht bei mir. Danke.
thereallife
thereallife | 27.02.2010
26 Antwort
@ZoeFabienne
Ich applaudier DIR zu Und reg dich nicht zu doll auf, Süße
Mara2201
Mara2201 | 27.02.2010
25 Antwort
...
sowas noch gegenseitig applaudiert ... spricht das ja schon für sich Euch allen noch einen schönen Tag !
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 27.02.2010
24 Antwort
@kati3010
Ich antworte dir jetzt "nur" weil ich ein höflicher Mensch bin .... Hättest du aber genau gelesen, was ich geschrieben habe ... hättest du deine Antwort wohl etwas anders formulieren können ?! Aber, egal Dies ist ein freies Forum, hier kann jeder schreiben bzw. wie du so schön sagst "fargen" was er/sie will Und zu deiner Feststellung "weit hergeholtes Thema" ... empfinde ich nicht so ... hier gehen viele leer aus mit Ihren Fragen bzw den dazugehörigen Antworten, das kannst du ja selber nachlesen. Aber ... mich störts jetzt nicht mehr, hängt euch da ruhig weiter rein ... ist ja ein offenes Forum. Und wenn das so ist, das man sich bei ...
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 27.02.2010
23 Antwort
@kati3010
Danke
Cilek
Cilek | 27.02.2010
22 Antwort
@ZoeFabienne
Ich zum beispiel habs heut zum ersten Mal gelesen.Wie bereits schon mehrfach gesagt, sitzt nicht jede Mami stunden vorm Pc, obwohl ich auch tgl reinschaue, wenn auch nur kurz. Wenn man es nicht lesen möchte, dann überlies es doch einfach. Und das andere Mama s sich nicht trauen, deswegen Fragen zu stellen oder auf andere Fragen nicht genügend Antworten zu bekommen, find ich sehr weit hergeholt u läuft an diesem Thema vorbei. Es kann jeder hier im Forum seine Fragen stellen. Es ist nur die Frage, inwiefern man antwortet und WIE!!!
kati3010
kati3010 | 27.02.2010
21 Antwort
@schneestern83
Jap die war bist vorgestern hier noch angemeldet,
Cilek
Cilek | 27.02.2010
20 Antwort
@Cilek
aber letzten samstag war die hier noch angemeldet... komisch.. wie schnell sich sowas ändern kann.. immer mehr psychos im netz.. unglaublich.
schneestern83
schneestern83 | 27.02.2010
19 Antwort
@schneestern83
du erfährst das erst jetzt weil du wahrscheinlich eine der mamis bist die hier nicht pausenlos vorm mamiweb sitzen und alles verfolgen können, , und genau diese wollte Ich nochmal aufklären, , dafür wird man hier scheisse angemacht :( Ja ihr gelaber war echt sehr nervig ...
Cilek
Cilek | 27.02.2010
18 Antwort
ich wusste das auch noch net...
aber ich hab mir das gedacht das die doofe nuss ein fake ist. die hat immer so komisch geschrieben.. und dann das gelaber mit ihrem schwager.. oh man... aber das das schon seit 4 wochen bekannt ist find ich krass... wieso erfahr ich das denn erst jetzt???
schneestern83
schneestern83 | 27.02.2010
17 Antwort
...
Ich halte mich immer im Zaun - habe hier noch NIE jemanden blöd angemacht oder ähnliches. Ich finde es nur mehr als läpsch, das mit sowas hier ständig unendlich lange threads aufgemacht werden und andere Mama`s die wirklich etwas auf dem Herzen haben oder Fragen zu bestimmten Dingen haben sich entweder nicht mehr trauen was zu fragen oder aber KEINE Antworten erhalten .... Aber bei sowas geht ihr alle ab - wie im Sandkasten "mein Förmchen, Dein Förmchen" ... es gibt halt auch Leute, die es wirklich NICHT interessiert und wie bereits eben gessagt, wollte ich gar nichts dazu sagen, denn jetzt rege ich mich echt auf ! Hier trifft man eben auch auf fakes - wie überall im Leben ... Und wenn sich jemand so bruskiert und ihr glaubt daran, dann weis ich es echt nicht ... ABER: Herzlichen Glückwunsch. Sie hat zum wiederholten Male IHR Ziel erreicht und steht seit Tagen im Mittelpunkt, wie letzten Monat, detc etc
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 27.02.2010
16 Antwort
@kati3010
ja danke, finds schade das man hier immer sofort blöd angemacht wird, egal was man sagt... wollte ja nur aufklären, nur manche meinen halt das alle es schon wissen, was denken die sich eigentlich? das alle mamis hier ununterbrochen vorm pc sitzen und alles verfolgen, , siehste du wusstest es noch nicht, hab ich wenigstens eine aufgeklärt ;-)
Cilek
Cilek | 27.02.2010
15 Antwort
....
Ich habs noch nicht gewusst. Mir ging sie nur tierisch auf die Nerven, wenn es um ihren Ex Schwager ging. Und mach dir nix draus, hier gibts eben Mamas , die sich öfters nicht im Zaum halten können.Mir schon mehrfach aufgefallen....
kati3010
kati3010 | 27.02.2010
14 Antwort
@thereallife
Hallo verstehst du es nicht !was denkst du ich habe nach nem autogramm von dem hässlichen atzen gefragt? Ich möchte bestimmt kein autogramm von dem ich weis nur von welchen die eins von dem bestellt haben wie z.B. Barbie uund noch mehr, , und die sich jetzt alle gewundert haben warum die Mama die es ihnen besorgen wollt abgemeldet ist, weil es mamas gibt die hier noch nicht wussten das sie ein Fake ist weil sie nicht jeden tag hier vorm mamiweb sitzen und es mitverfolgen können, , , man man man schwer von begriff
Cilek
Cilek | 27.02.2010
13 Antwort
@Cilek
Aso, und wenn ich ne AG von Helmut haben möchte, dann schreib ich an RTL und lass mir das net hier über mamiweb besorgen...nur mal als Info...DAS IST INTERNET!! Da LÜGT jeder 5. Keinen Plan, wieso du so naiv bist so einen Müll zu glauben.
thereallife
thereallife | 27.02.2010
12 Antwort
@Cilek
Die Meinung von anderen Mitmenschen scheinst du auch nicht akzeptieren zu wollen oder können?? Naja, für mich bist du ein Klatschmaul und sonst nix. Hast kein Kind um was du zu kümmern hast?? Fake ist nun mal bekanntlich fake...und die Dame wird wiederkommen und so Hühner wie du eins bist, geilt sich immer wieder drüber auf...und DESHALB kommen fakes auch immer wieder... So, ich mach meinem Sohn jetzt Mittag..ich hab wichtiges zu tun... Kannst jetzt gern beleidigt sein, aber mit dir spiel ich nicht.
thereallife
thereallife | 27.02.2010
11 Antwort
@thereallife
ich brauch mir hier von dir net sagen lassen das ich nen affentanz veranstalte, ich wollt es lediglich nochmal für die sagen die es noch nicht wussten, weil mich WIE GESAGT! viele freunde gefragt haben nach der... Und ich wollte es nicht jedem einzelnen sagen !
Cilek
Cilek | 27.02.2010
10 Antwort
@Cilek
ich hab mich nie "ausgekriegt"...du bist die, wo hier so einen Affentanz veranstaltet....Wie im Hühnerstall.
thereallife
thereallife | 27.02.2010
9 Antwort
...
Und wieder bekommt SIE die Aufmerksamkeit, die Sie haben wollte ... Sie wird noch x-fach hier wieder auftauchen ... Und jedesmal bekommt SIE das was SIE von euch möchte ... man man .... Ich überlese das alles gerne, aber langsam wird das echt läpsch ....
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 27.02.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

nochmal zum Baden mit Baby!
13.03.2008 | 4 Antworten
nochmal in den erziehungsurlaub?
09.03.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading