nach geburt

julien08
julien08
26.02.2010 | 15 Antworten
hatte vor ca. 2 wochen die geburt miener tochter und es ist meine erste spontan geburt gewesen ..
jetzt ollt ic mal fragen weis jemand von euch wie lang das brennen ca. dauert beim urin ablassen.
und wie lange ca. der wochenfluss geht .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
hi... also ich hatte 5 wochen den wichenfluss dann anschließend bekam ich meine normal mens wieder. Mein schatz kam gut damit klar das er 5 wochen spowas warten musste mit dem sex er meinte ich solle mich erstmal erholen von der geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
14 Antwort
Hi
Also bei mir waren es die vollen 8 Wochen dass ich den Wochenbettfluss hatte und das brennen weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr... aber wenn du kein Pidet hast nimm ne trinkflasche füll leitungswasser rein und spritz dich beim pinkeln an dann brennt es nicht so . Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 26.02.2010
13 Antwort
sex
mein mann musste glaub 2 monate warten und da hats noch bisel weh getan. schmerzfreier sex gabs ab 5 monaten
BiancaNevio
BiancaNevio | 26.02.2010
12 Antwort
hatte glück
mein wochenfluss war nac 2 wochen komplett weg und ich hatte nur ein bisschen brennen, ca. 3 wochen. Hatte auch nach 2 wochen wieder sex und es hat auch nicht weh getan.
bluenightsun
bluenightsun | 26.02.2010
11 Antwort
Hallo
Ich hatte kein Brennen. Der Wochenfluss war nach drei Wochen weg und wir hatten dann auch gleich wieder Sex, trotz sehr großem Dammschnitt, es war einfach toll. Mein Männlein hatte keine Probleme damit auf Sex zu verzichten, er hätte noch länger gewartet, allerdings wollte ich unbedingt. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
10 Antwort
eure männer
und wie kamen die damit klar solange keinen sex zu haben?
julien08
julien08 | 26.02.2010
9 Antwort
hallo
ich hatte erst nach 8 monate sex kannst aber schon vorher solange du keine schmerzen hast einfach ausprobieren diesen ausfluss hatte ich die erste woche nomal dann die zweite woche leicht und dann war es weg und das brennen ging 1 monat
2009_melanie
2009_melanie | 26.02.2010
8 Antwort
............
Mein Wochenfluss hatte ich nur 4 Wochen, zum Glück...Das brennen war nach 2 Wochen weg...Beim Sex tat es noch lange weh...Wir hatte nach 6 Wochen wieder Sex, was ich aber nicht umbedingt wieder haben muss...Es tat total weh...Beim nächsten warte ich länger auf jeden Fall wenn ich noch mal einem Dammschnitt brauche...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
7 Antwort
hi
Schmerzen verschwinden bei jeden anders. Meine Blase war ein paar Wochen beleidigt, ich hab nichts gespürt wenn ich am Klo war. Ist auch nicht lustig, musste alle drei Stunden selber dran denken und wenn ich meine Kleine gestillt habe bin ich auch noch gegangen. Wochenfluss hat man ca. 6-8 Wochen. lg
lilliebeth2009
lilliebeth2009 | 26.02.2010
6 Antwort
ALLES GUTE
also kommt drauf an ich bin ganz gerissen u hatte ein dammschnitt. bei mir hat es über ne Woche gebrannt und gezogen erst wo meine Fäden gezogen wurden ists besser geworden. Wochenfluss hatte ich 2wochen extrem um dann noch 4 wochen schwächer
BiancaNevio
BiancaNevio | 26.02.2010
5 Antwort
Hallöchen
alles geht vorbei, glaube mir :) De Wochenfluss hat bei mir fast genau 6 Wochen gedauert ! Das Brennen war leider erst nach ca. 3 Wochen weg.. Alles Gute !
sanchen88
sanchen88 | 26.02.2010
4 Antwort
das brennen..
hatte ich nach meiner ersten geburt auch... muss sagen, ging recht lange... mindestens 3 monate. und der wochenfluss nach meiner ersten entbindung 5 wochen und nach der 2. entbindung jetzt 4 wochen.. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 26.02.2010
3 Antwort
das brenne ist bei mir immer noch... und es sind schon 12 tage rum....
ab wann hattet ihr wieder sex ?
julien08
julien08 | 26.02.2010
2 Antwort
Hey
Glückwunsch zum Baby! Bei mir hat es nicht gebrannt, Wochenfluß hatte ich 7! Wochen lang, war echt lästig.Ne Woche drauf hab ich gleich meine Mens gekriegt.Man war ich begeistert!!!
Hexe29
Hexe29 | 26.02.2010
1 Antwort
hi
bei mir war das brennen beim urin lassen nach 3-4 tagen weg. der wochenfluss ging 6 wochen. das ist aber alles unterschiedlich lg
Schlumpfine1985
Schlumpfine1985 | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading