ich liebe dich

mama280907
mama280907
26.02.2010 | 16 Antworten
wann habt ihr euren männern das erste mal gesagt das ihr sie liebt? also wieviel zeit ward ihr da schon zusammen?
und wie haben sie reagiert?
interessiert mich mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
*
Haben uns auf der Arbeit kennengelernt ... haben dann immer "rumgeturtelt" ... und uns zu verstehen gegeben, das wir uns mögen ... dann sind wir zusammen gekommen ... Haben uns dann immer "Hab dich lieb" geschrieben ... und nach 3 Monaten in der Schule nach der PAuse Nun sind wir schon über 2 Jahre zusammen ... und immer noch totaaal glücklich
Mara2201
Mara2201 | 26.02.2010
15 Antwort
@mama280907
wie gesagt wenn die richtige zeit da ist, rutscht es dir nur so raus.Da überlegst du nicht mehr ob du doch noch warten sollst.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 26.02.2010
14 Antwort
ohje,sehr spät
aufjedenfall nach der geburt unseres sohnes.da waren wir schon knapp 2 jahre zusammen.natürlich wussten wir auch schon davor, dass wir uns lieben, aber wir finden, man muss es nicht immer sagen, wir verstehen uns auch ohne worte;-)
Lia23
Lia23 | 26.02.2010
13 Antwort
@2009_melanie
bei der verlobung ? Sollte man sich darüber nicht VOR einer Verlobung sicher sein ? Und wissen, das der andere einen liebt ?
sanchen88
sanchen88 | 26.02.2010
12 Antwort
@Jungemama2287
das tit es jetzt schon fast, aber ich denk mir dann immer ne ich lass es ich warte noch
mama280907
mama280907 | 26.02.2010
11 Antwort
@mama280907
vor 10 min und wir kennen uns erst seit 2 tagen...SPASS! nee ich weis es gar nicht mehr.wenn du dir unsicher bisst dann ist es noch nicht der richtige zeitpunkt.wenn der da ist, wird es dir nur so raausrutschen..... LG
Jungemama2287
Jungemama2287 | 26.02.2010
10 Antwort
achja--->
aus "schock" hab ich es auch gleich erwidert.. aber danach ging es in meinem kopf erst mal rund ;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.02.2010
9 Antwort
**********
mein freund hat es schon nach 1woche zu mir gesagt, fand es etwas zu früh, aber irgendwie auch so süss, de gefühle zu ihm waren auch anders als zu den vielen vorherigen.. wir sind nun auch seit 4jahren zusammen und ich weiß immernoch das er DER mann ist und es für mich keinen passenderen gibt, es ist ein topf mit deckel bei uns :D passt super:)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.02.2010
8 Antwort
---------
wir kamen Ende August 2003 zusammen, im Dezember hat er mir einen Heiratsantrag gemacht und im Mai 2004 haben wir geheiratet. Ich bin mir nicht sicher, wann wir uns das erste mal gesagt haben, dass wir einander lieben.
Noobsy
Noobsy | 26.02.2010
7 Antwort
also
ich habe es bei meiner verlobung das erste mal gesagt davor war das ja keine liebe sondern mehr so ein verliebt sein
2009_melanie
2009_melanie | 26.02.2010
6 Antwort
nach einem monat
es war direkt von anfang an das gefühl da, nach einem monat haben wir das gegenseitig gesagt. jetzt sind wir 6 jahre zusammen, knapp 2 jahre verheiratet unser sohn ist 6 monate alt und er ist die liebe meines lebens. das gefühl der liebe wird von tag zu tag von beiden seiten immer mehr
Butterfly1981
Butterfly1981 | 26.02.2010
5 Antwort
ohha...
ya das weiß ich auch nich mehr so ganz....so c.a. vor 5 jahren auf jedenfall ich glaub nen monat später ich weiß das es von ihm als erstes kahm....
dahotmomy
dahotmomy | 26.02.2010
4 Antwort
ich hab es noch garnicht gesagt
wir sind seid 5 wochen zusammen---täglich zusammen sehen uns immer .. und ich fühl auch echt schon so aber bin mir unischer.. ich will ihn nicht überrumpeln oder so...
mama280907
mama280907 | 26.02.2010
3 Antwort
vor fast 16 Jahren aber mehr wird nicht verraten.;-))
u.bei Dir?LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
2 Antwort
gute frage...
weiß ich gar nicht mehr... aber wir haben uns am 15. 01. kennengelernt und er hat mich am 28.3. gefragt, ob wir heiraten... und das haben wir dann auch am 10. 06. gemacht... und nun sind wir bald 4 jahre verheiratet ;-)
Mia80
Mia80 | 26.02.2010
1 Antwort
Tja
Ich kannte meinen Freund 6 Wochen und war da schon in der fünften Woche schwanger von ihm, ich war zu diesem Zeitpunkt verliebt in ihn, aber vom lieben noch weit entfernt!Ich habe ihm das nach 6 Monaten zum 1.mal gesagt!
Nicolino
Nicolino | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Knochendichtemessung in der 4.ssw
24.02.2014 | 7 Antworten
Undichte Windeln
14.01.2014 | 8 Antworten
Ein Gedicht
29.12.2013 | 1 Antwort
Sterntaufe Spruch, Gedicht?!
26.08.2013 | 8 Antworten
Gedicht für meinen Sohn
28.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading