♥ MUSS MICH MAL AUSHEULEN ♥

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2010 | 151 Antworten
Gestern Nachmittag habe ich mich mit einer "sehr" Guten Freundin von mir Getroffen (fahrradfahren) wir waren erst in der Stadt ein wenig für Klein Delisha Shoppen und danach eine Kleinigkeit beim Chinesen essen (kochen) Der Nachmittag war wirklich Schön und es tat mal wieder richtig Gut mit einem zu Quatschen . Alles Schön und Gut . Mein Mann hat hat mich dann schliesslich um kurz vor 6 in der Stadt abgeholt , Begrüsste meine Freundin und Mich (tanzen3) Standen schliesslich noch ca 20 Minuten dort und haben Gequatscht . Ich habe Bemerkt , das sie die ganze Zeit meinen Mann total verliebt Angeschaut hat . Gut ! Habe mir nix weiteres Gedacht (zwinker) Als wir Abends Telefonierten sagte sie mir mein Mann sei ein total Schnuckeliges Kerlchen & sie könnte sich doch Glatt in ihn Verlieben .. Ich fragte Sie was Genau sie mir damit sagen wolle , sie antwortete nur : So wie ich es Gesagt habe (tanzen4) Ich sagte ihr das ich es total Unverschämt finde so etwas zu sagen da sie Genau weiss das es mir WEH tut da ich in so einer Situation meine totale Eifersucht nicht im Griff habe (tempo) Anstatt mich zu Trösten gab sie noch eine Zugabe drauf und sagte mir sie hätte schon lange ein Auge auf ihn Geworfen und ich kann mich darauf Einstellen das er bald nicht mehr MEIN MANN sein wird . Ich war so Geschockt das ich nix mehr Sagen konnte . Bevor wir Auflegten , sagte sie noch ich könne miir die Freundschaft sonst wohin Stecken , sie war nur mit mir Befreundet um mit meinem Mann in Kontakt zu Treffen und so in seiner Nähe sein zu können (traurig03) wie meint ihr soll ich mich nun Verhalten !? Ihr und vorallem meinen Mann Gegenüber !? Entschuldigt den langen Text aber es musste einfach mal Raus .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

151 Antworten (neue Antworten zuerst)

151 Antwort
@kati2406
hmmmmmmmmmmmm denkste auch das es wieder los geht mit DSDS oder so ähnlich..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
150 Antwort
@liebsteMama
war der oben geschriebene text nur gelogen ??? oder was ist hier los ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
149 Antwort
hmmm
nennt diese frau nicht mehr freundin, die hat diese bezeichnug gar net verdient.was sich manche weiber einbilden.nee nee nee das ist ja nicht mehr auszuhalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
148 Antwort
.............
mal schauen ob sie noch antwortet auch wenn sie gelöscht ist..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
147 Antwort
:(
ohh das is echt dreist was deine " freundin " sich da geleistet hat..wie kann man den so herzlos sein?? also ich wüsste jetz garnich was ich an deiner stelle tuhen würde.. !! was sagt denn dein mann dazu?? weiß er davon?? was denkst du denn würd dein mann das gut finden?? LG
Sonja92
Sonja92 | 27.02.2010
146 Antwort
@all
es gibt schon wieder vermutungen das sie wieder da ist aber bevor man sich nicht zu 50% sicher ist sollte man erstmal nichts an die große glocke hängen also mädels augen auf die geisterjagdt geht weiter...lieben gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
145 Antwort
@ all
ich bin echt geschockt, habe der ollen alles geglaubt was die so von sich gegeben hat. Hab sie in meiner Freundschaftsliste gehabt, mit ihr geschrieben aber nichts großartiges, komischerweise hat sie was nie geantwortet.Wie Krank muss man denn sein? iBin echt gespannt wie das hier weitergeht.
Amix
Amix | 27.02.2010
144 Antwort
@Gabriela1511
hmm klang jedenfalls vorhin so naja ich lass mich überraschen lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
143 Antwort
@kati2406
nee oder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
142 Antwort
@Gabriela1511
ja ja es gibt ja anscheind schon ne vermutung....looool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
141 Antwort
...
Ah es geht hier noch weiter. Mal sehen, als was sie sich als nächstes anmeldet?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
140 Antwort
@frau_lucy
ahh ja versteh weiß auch schon was du meinst.... hat mir ne andere mami auch schon geflüstert....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
139 Antwort
@kati2406
ne ne ne denkste auch nur du..überlege mal ganz genau..worauf ich eds beziehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
138 Antwort
das kann ja wohl net wahr sein
jetz hat se sich gelöscht ... ich wollte doch sooooo unbedingt ne erklärung haben.-... dachte sie hat sich im tag vertan oder es kommt sonst irgend ne ausrede ..... guten morgen mädels... hab mal den halben tag verpennt...lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
137 Antwort
..........................
wow jetzt weg...mal schauen wie lange..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
136 Antwort
Ich weis aber nicht ob man ne IP einfach speren kann
denn nur mal zB wenn jemand aus einem Inetcafe sowas veranstalltet und die gesperrt wird, dann muss eine andere Mama die hier "echt" ist darunter leiden..
saliha-tara
saliha-tara | 26.02.2010
135 Antwort
@kathi85
na dann müssen wir mal nachfragen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
134 Antwort
@MamavonSamira
also die IP ändert sich ja immer aber ich glaub nur die letzten 3 stellen hinten, und man muß da die IP angeben und die letzten 3 als * dann geht das soviel ich weiß, sie hat dann von ihrem PC aus kein zugriff mehr
kathy85
kathy85 | 26.02.2010
133 Antwort
@kathy85
das ist eine gute frage kruemmel92 hat schon einem vom team gefragt kommt aber keine antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
132 Antwort
@MamavonSamira
kann man der nicht die IP sperren, das geht doch
kathy85
kathy85 | 26.02.2010

1 von 8
»

ERFAHRE MEHR:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
Muss mich mal ausheulen =(
23.05.2011 | 18 Antworten
Muss mich mal ausheulen ;(
11.12.2008 | 6 Antworten
Muß mich mal ausheulen
21.10.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading