Sind eure Männer Maler/Lackierer?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2010 | 7 Antworten
Hallo Mädels

Bräuchte mal nen Rat vom Fachmann.

Und zwar hat unser Vermieter heute die Rolläden lackiert. Es sind Plastikrolläden. Jetzt hieß es, wir können die nach 3 Stunden wieder hochziehen. Das geht jetzt aber nicht, die sind total verklebt. Der Vermieter ist nicht erreichbar.

Ist vllt. euer Mann Maler/Lackierer und kann mir sagen, wann ich die Rolläden wieder hochmachen kann, bzw. ob die jetzt total im a**** sind.

Danke für eure Antworten

Lg Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@jenny-86
ach gott da fehlen ja einem die worte. aber so wies die anderen auch schon geschrieben haben wird es wieder abgehen.. muss nur hagel kommen oder en größeres unwetter dann platzt des wieder ab. ne bloss nicht aufs gerüst.. wer weiss wie das noch aufgebaut ist wenn er nicht mal ne wand abstrahlt bevor er sie neu streicht. der sollte seinen beruf nochmal neu lernen :D
schlummerin
schlummerin | 26.02.2010
6 Antwort
...
Vielleicht hat dein Vermieter ja auch Alzheimer und vergessen, dass er kein Malermeister ist! Ich hab wenig Ahnung von diesem Beruf, mache aber handwerklich ziemlich viel bei mir zuhause, aber Plastikrolläden lackieren, die dann auch noch bewegt werden sollen??? Hm, vielleicht hätte er mal in die gelben Seiten schauen sollen und jemanden fragen, der sich damit auskennt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
5 Antwort
@janzen
Ja, ich glaub auch, dass die Berufswahl nicht wirklich ein Hit war. Der hat auch die total dreckige Hauswand gestrichen, ohne vorher was sauber zu machen, jetzt scheint runter der Farbe der schwarze Dreck durch. Es ist alles irgendwie gewollt aber nicht gekonnt. Trotzdem danke. LG jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
4 Antwort
huhu
also mein bruder hat grad gesagt, dass du noch n bisschen warten sollst und es einfach nommal probieren sollst. allerdingst msst du dann n bisschen fester ziehen und zu 89% geht die farbe bald wieder ab. wenn ich das mal sagen darf, dein vermieter hat den falschen beruf gewähl bzw schon einiges verlernt viel glück lg
janzen
janzen | 26.02.2010
3 Antwort
@schlummerin
Das beste ist ja, das unser Vermieter selbst Malermeister ist und das heute seine Firma fabriziert hat. Ich könnte platzen, Hab schon dran gezogen wie blöd. Man kommt auch außen nicht dran, weil der Balkon zur Straße geht und im 4. Stock liegt. Aufs Gerüst will ich nicht klettern. Oh man, der kann morgen was erleben. Danke, LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
2 Antwort
Hallo
Er sag mal sollte etwas fester ziehen aber natürlich nicht so dolle hihi Aber er meinte auch das das eigentlich mit den lackieren keinen Sinn macht da lack wird bestimmt bald wieder abplatzen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
1 Antwort
....
ich hab zwar kein mann der maler und lackierer ist, aber ich habs selber gelernt. Plastikrollläden lackiert man nicht! ist mir ganz neu das man sowas macht. wenn die jetzt beim lackieren runter waren, also ganz zu, kannst nur kräftig dran ziehen in der hoffnung die spalten gehen wieder auseinander. PLastikrolllädn lackiert man nicht sondern putzt sie ganz normal mit wasser ect. wenn sie gar nicht mehr auseinander gehen bleibt dir nur übrig mit terpentin, spiritus die rillen damit zu putzen damit man sie auseinander lösen kann. tolle schweinerei was er da gemacht hat.. würde ihn das wieder zurecht machen lassen !
schlummerin
schlummerin | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Kranke Männer schlimmer als Kinder
12.07.2012 | 12 Antworten
Männer auf Piste?!
26.06.2012 | 18 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading