so und nun heul ich

ROSES
ROSES
26.02.2010 | 8 Antworten
mein windelpupser steht nur noch im body vor mir, er zieht sich aus ..das ist doch nicht mehr normal , er versucht den pulli wieder anzuziehen und schreit weils net klappt !ICH DREH DURCH !mein baby wo ist mein baby
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
an alle die antwort gaben
den pulli hat er überm kopf jetzt und versucht die ärmchen zu verstauen
ROSES
ROSES | 26.02.2010
7 Antwort
herrlich
Du hast einen neuen Mensch auf der Welt gebrach- naemlich dein herrlichen Sohn! Irgendwann wird er gross, hilf ihm beim Wuchs, lieb ihn-diese Zeit kommt nie wieder!
isira
isira | 26.02.2010
6 Antwort
Kann ich verstehen :-)
Mein Kleiner ist auch schon seit er 11 Monate alt ist auf den Beinen unterwegs und fängt auch schon an, beim ausziehen und so zu helfen. Auf der einen Seite freue ich mich, dass er schon so viel kann, aber auf der anderen Seite hätte ich auch gern mein kleines Baby wieder. Ich denke so geht es allen Mutti´s :-) Sei nicht traurig! Vielleicht bekommst du ja noch ein Baby...
Angela_U
Angela_U | 26.02.2010
5 Antwort
Hi,
ist doch schön das es momentan nur der Pulli ist, meiner hat das ne zeit lang gemacht, da hat er sich komplett ausgezogen und ins Bett gemacht, das erste mal war es ja noch witzig wie er da nackt im Bett stand, aber wo er das dann öfters gemacht hat dann war es nicht mehr so toll!! Jetzt macht er es zum Glück nicht mehr!! MFG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
4 Antwort
@Mamilein17
ohje .... sie **heult** weil ihr baby so schnell groß wird und die zeit raßt ... ist ja wohl net schwer zu verstehen oder??? oh je *kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
3 Antwort
mein baby
mein sohn ist 11 monate und läuft schon, er wurde viel zu schnell groß .Ich denke mir auch manchmal wo ist mein baby geblieben...
maradiego
maradiego | 26.02.2010
2 Antwort
Warum
heulst du ?? Bitte freu dich doch das dein Baby etwas neues kann..... LG
Mamilein17
Mamilein17 | 26.02.2010
1 Antwort
Och
das ist noch Dein Baby aber wird jetzt ein großes. Und wenn diese hürde geschafft ist kommt auch schon die nächste. Viel Spaß dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
33ssw schlafen heul
14.06.2010 | 4 Antworten
38 ssw sexlos seit wochen : -( heul
24.04.2010 | 4 Antworten
gejammer und geheule
21.04.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading