WAS SOLL ICH TUN-BITTE UM RATSCHLÄGE

ROSES
ROSES
26.02.2010 | 20 Antworten
ALSO MEIN WINDELPUPSER IST KNAPP15 MONATE ;HEUT NACH DEM MITTAGSCHLAF ;IH WAR GRAD BEIM ROLLO HOCHZIEHEN STÖHNTE ER HINTER MIR WIE EIN ALTER MANN ;DREHTE MICH UM UND SAH DAS ER KOPFÜBER AUS DEM BETT HING .. OH GOTT .. MUSSTE WAS AUS DEM BAD NOCH HOLEN HATTE IHN ABER IM BETTTCHEN GELASSEN KOMME REIN INS ZIMMER UND SELBES BILD..VOR ETWA ZWEI MONATE WAR ER SHONMAL AUSGEBROCHEN FÜR UNS BIS DATO UNERKLÄRLICH UND SEITDEM LIEGT NE MATRATZE VOR SEINEM BETTCHEN WAS SEID NEM HALBEN JAHR SCHON GANZ UNTEN IST!WAS BITTE SOLL ICH NUN TUN?ACH NEN SCHLAFSACK HAT ER IMMER UM EGAL OB MITTAGS ODER NACHTS !BIN RATLOS ÄNGSTLICH;WAS BITTE KANN ICH NOCH TUN ER IST DOCH ERST 14 MONATE..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
ich würde auch sofort
die stäbe raustun und die tür vom kinderzimmer einfach zu machen . oder bekommt er sie schon alleine auf? aber normal hört man das ja durchs babyphone
TracyHoney91
TracyHoney91 | 26.02.2010
19 Antwort
----------
Ich würde die drei Stäbe rausmachen. Das ist so gefährlich, wenn sie erstmal den Dreh aushaben, wie sie sich aus dem Bett befreien kann. Als mein Sohn das erste mal rausgefallen ist, kamen die Gitter ab.
Noobsy
Noobsy | 26.02.2010
18 Antwort
ALso
ich würde SOFORT die stäbe aus dem Bett nehmen zu dem da kann er ja nachts durch die wohnung laufen ----> durch das BabyPhone hört man sein kind recht gut und kann reagieren oder eben die Türe zu im Kinderzimmer
yvi1306
yvi1306 | 26.02.2010
17 Antwort
@liebemarlon
ROSES
ROSES | 26.02.2010
16 Antwort
...
so geht es mir gard auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
15 Antwort
@liebemarlon
ich weiss nimmer weiter.............................................
ROSES
ROSES | 26.02.2010
14 Antwort
ja aber
wenn er über das bett kot dann komt edr doch auch darüber oder nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
13 Antwort
@liebemarlon
na du bringst mich ja auf neue ideen, werde glaub ich morgen sofort ein türschutz vor die türe , durchs babyfon höre ich ihn hoffentlich
ROSES
ROSES | 26.02.2010
12 Antwort
hab jetzt mal ne frage die dazu passt
wenn ich jetzt auch meine stangen raus nehme kann er doch einfach aufstehen und aus dembett gehen und da er ein eigenes zimmer hat bekomm ich das nicht wirklich mit ;-( das heißt er würdehier durch die dunkle wohnung laufen und sachen anstellen wie war das denn bei euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
11 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
wir haben die matratze vom reisebett davor die ist etwas 20cm dick
ROSES
ROSES | 26.02.2010
10 Antwort
,
also fynn sein bett ist schon komplett zum jugendbett umgebaut und er ist ja auch im dez 08 geboren mach entweder die stangen raus oder komplett das gitter weg LG Diana und Fynn
luzie75
luzie75 | 26.02.2010
9 Antwort
Ich nochmal
Als Polster würde ich einfach ne dicke Decke nehmen!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.02.2010
8 Antwort
Anna Luisa
konnte mit einem Jahr noch nicht stehen und lief erst mit 18 Monaten, aber die Stäbe hatte ich mit 11 Monaten raus! Anna Luisa hing immer rüber sie hatte solche Kraft in den Armen! Also mein Rat Stäbe raus! Evtl. ein Polster davor und gut ist!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.02.2010
7 Antwort
...
JA auf jeden Fall die 3 Stäbe raus.... würde aber die Matratze oder ne Decke liegen lassen falls er doch noch rauskugelt... =)
Mamilein17
Mamilein17 | 26.02.2010
6 Antwort
@ROSES
Ja meiner läuft zwar seid 2 Monaten, aber er hat auch nur Blödsinn im Kopf und klettert überall drauf. Nichts ist sicher und wenn er so nicht drauf kommt, dann sucht er sich ein Hilfsmittel... er ist gerade sehr anstrengend! LG
Schnukki83
Schnukki83 | 26.02.2010
5 Antwort
@Schnukki83
ABER LAUFEN KANN ER NOCH NICHT NUR BLÖDSINN IM KOPF UND NUR 10TAGE ÄLTER WIE DEINER
ROSES
ROSES | 26.02.2010
4 Antwort
**********
stangen raus, bevor schlimmeres passiert. evtl reicht es wenn du erst mal nur die 3 raus nimmst, wenn nicht umbauen zum jugenbett. und dafür gibt es dann bei z.B. IKEA soein rausfallschutz für um die 12€ soein brett was man an die seite des bettes machen kann damit das kind beim schlafen nicht raus fällt. alles gute
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 26.02.2010
3 Antwort
@Mamilein17
JA SEIN GITTERBETTCHEN IST NICHT MEHR AUSBRUCHSICHER
ROSES
ROSES | 26.02.2010
2 Antwort
hi
Ich versteht das grad irgendwie nicht ganz. Meinst du er hat noch ein ganzes Gitterbett und klettert quasi drüber??
Mamilein17
Mamilein17 | 26.02.2010
1 Antwort
Das macht unser Kleiner auch
er ist jetzt heute genau 14 Monate. Ich kann dir nur raten mach die Stäbe bei dem Bett raus, damit er so raus gehen kann und nichts schlimmeres passiert... LG
Schnukki83
Schnukki83 | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Brauner Ausfluss
17.08.2012 | 6 Antworten
bitte hilfe
05.07.2012 | 6 Antworten
helft mir mal bitte
30.06.2012 | 14 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading