Dachte echt der Frühling kommt )=

Daniel_Mum
Daniel_Mum
26.02.2010 | 7 Antworten
Die Woche über war bei uns jeden Tag total schöner Sonnenschein(schaukeln) ..blauer Himmel .. wir hatten 12-14 grad und in der Sonne war es richtig warm .. man konnte im Garten spielen (sport5) und man konnte auf der Terrasse schon Cafe trinken in der Sonne und ich dachte mir gestern "wow endlich kommt der Frühlig und wir werden am Wochenende wieder mal eine lange Radtour machen .. Mama, Papa und der kleine Zwerg (fahrradfahren) naja da hab ich mich gewaltig getäuscht(traurig02) es regnet heute schon den ganzen Tag (seit früh morgens) in strömen .. der Himmel ist weiß .. der Wind geht .. es ist kalt 0+ bis 2+ grad (winter4) und es ist einfach nur bbäh drausen (traurig03)

Ich will den Frühling (family)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
winter
ich will noch ein bisschen winter aber nur wenn schöne SCHNEE liegt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
6 Antwort
Zum
Wochenende soll es wieder kälter werden sogar vereinzeilt Schneeschauer sollen wieder auftreten. Aber es wurde ja schon gesagt bis Anfang März evtl. Mitte März soll es noch Winterlich bleiben. Ich persönlich finds allerdings nicht schlimm . Ich mag jedes Wetter außer Gewitter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
5 Antwort
hi
hier regenet es den ganzen tag .... ich hoffe das bald die schneeglöckchen durch kommen und die frühlingsgefühle kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
4 Antwort
ist hier leider auch net viel anders
die ganzen tage wars echt supi toll... und heute nur regen aber so kalt is es net...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
3 Antwort
hier ist das Wetter ganz ok
der schnee schmilzt auch gerade...aber die sonne habe ich heute noch nicht gesehen..
big-family
big-family | 26.02.2010
2 Antwort
...
hier pfeifft der wind um die häuser, dass alles furtgewedelt wird ... schaut auch sehr stark nach regen aus und es ist wieder kalt geworden. wir wollten am sonntag nachmittag eigentlich einen schönen spaziergang machen und anschließend noch eis essen gehen. tsja ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
1 Antwort
Frühling
Gestern wars bei uns total schön, 11 Grad! Und heut geht u. kommt die Sonne! Am WE solls auch bei uns regnen. Ich will auch endlich mit meinem Spatz im Garten sitzen können...! Gestern war ich zb. ganz euphorisch u. dann zwischern die Vögel...! Wo bleibt der Frühling?
Origami
Origami | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Warum kommt meine periode nicht?
09.03.2015 | 3 Antworten
Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading