Winnie Poh KIWA

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2010 | 14 Antworten
hallo leute ich mal wieder .. grins .. meint ihr man kann einen Winnie pohh KIWA auch für ein mädchen nehmen? wir wissen leider noch net genau was es wird hab mich aber in den Kiwa verliebt (wolke7)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Daniel_Mum
hab ihn in meinen profil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
13 Antwort
@Daniel_Mum
ich lad mal nen bild hoch hab leider keinen direkten link gefunden...:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
12 Antwort
@Daniel_Mum
ich schau mal ob ich den irgendwo finde :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
11 Antwort
@kati2406
Na dann würd ich den nehmen, passt doch für beides!!!
Origami
Origami | 26.02.2010
10 Antwort
@kati2406
Hmmm und wenn du mal in google guckst unter winnie pooh kinderwagen oder so dann könnten wir uns ihm besser vorstellen wie er asussieht und ob du ihm nehmen kannst *hihi* liebe grüße bella
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 26.02.2010
9 Antwort
@Origami
nee der hat ne neutrale farbe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
8 Antwort
@Daniel_Mum
nee das war im laden ... wollten den evtl jetz am we kaufen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
7 Antwort
Klar
das geht auf jeden fall
mami_28
mami_28 | 26.02.2010
6 Antwort
Hi
Klar .... wir haben auch ein Mädchen ... und alles voll mit Winnie Pooh Find den sooooooo süß
Mara2201
Mara2201 | 26.02.2010
5 Antwort
KiWa
Hat der den ne neutrale farbe? Ansich würd ich sagen Wunni Poh passt für Mädchen u. Jungen!
Origami
Origami | 26.02.2010
4 Antwort
Na klar
Winnie Pooh ist neutral.Meine kleinste hat ein Winnie Pooh zimmer.Sueht knuffig aus und passt zu ihr. LG
CindyJane
CindyJane | 26.02.2010
3 Antwort
hallo
naja kommt auf die farbe an aber solange der nicht komplett blau bzw rosa ist warum denn nicht?
romytubbie
romytubbie | 26.02.2010
2 Antwort
???
Hast du mal einen Link? Dann kann ich dir weiter helfen aber eigentlich ist ja Winnie Pooh für Mädls und Jungs. (=
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 26.02.2010
1 Antwort
huhuuuu
..würd ihn sogar NUR für ein mädchen nehmen. bei nem jungen wäre mir das zu albern... aber das ist nur meine meinung... glg
hariboenchen
hariboenchen | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Matratze für Kinderwagen?
28.12.2012 | 12 Antworten
Elektrischen Winnie Pooh waschen.
08.08.2012 | 3 Antworten
lammfell im kiwa
19.05.2012 | 17 Antworten
kinderwagen waschen aber wie
11.02.2012 | 6 Antworten
Urlaub ohne Kinderwagen?
13.01.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading