eine blöde frage

juliesmum
juliesmum
26.02.2010 | 16 Antworten
bitte nicht auslachen! kann gestank durch wände ziehen?! ist jetzt echt ernst gemeint, auch wenn die frage bestimmt sau blöd ist (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@zauberengel
hmm dann kann ich da wohl leider nix machen was
juliesmum
juliesmum | 26.02.2010
15 Antwort
also
ich denke schon, wenns altbau ist, und er schon lang da wohnt, das das durch geht.....er wird bestimmt allgemein stinken, der typ selber auch.ich arbeite in einer einrichtung, wo betreutes wohnen ist, da stinkt auch alles, weil es wirklich durch geht.....ist auch altbau.... ich putz da nur, aber wenn ich nah hause komme, sagen meine kinder auch, ich stinke-lach
zauberengel
zauberengel | 26.02.2010
14 Antwort
@juliesmum
hm schwer zu erklären die küche ist nur einen niesche keine tür drin und dann is gleich die esseckegegenüber und rechts rum die wostu links flur.hm besser erklärt es ist ein riesiger raum wo nur wände gezogen sind um räume abzutrennen.halt plattenbau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
13 Antwort
@zauberengel
hab mal eben ganz grob nen umriss gemacht in paint...in meinem profil bei fotos damit man sehen kann wie das liegt
juliesmum
juliesmum | 26.02.2010
12 Antwort
juliesmum
kann dich echt gut verstehen....fand ich damals auch so...ich war froh als ich raus war....drück dir die daumen, das du auch bald die möglichkeit hast....
zauberengel
zauberengel | 26.02.2010
11 Antwort
@Twinnymami
wie alle räume zs?!?
juliesmum
juliesmum | 26.02.2010
10 Antwort
@juliesmum
hm bei uns im neubau sind alle räume doch irgendwie zusammen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
9 Antwort
@zauberengel
ja ist auch ein altbau hier :
juliesmum
juliesmum | 26.02.2010
8 Antwort
@Twinnymami
nein habe keine lüftung und es geht nur ums wohnmmer andere räume sind näm lich nicht betroffen
juliesmum
juliesmum | 26.02.2010
7 Antwort
@juliesmum
ohjee das is echt ärgerlich. aber wie schon vor mir gesagt wurde vllt kommts auch durchs fenster rein.....mit den wänden hab ich echt keinen plan ....:-/
mainecoon666
mainecoon666 | 26.02.2010
6 Antwort
huhu
ich kann mir schon vorstellen, das die gerüche aus seinem wohnzimmer durch deine fenster kommen.....kann mir echt vorstellen, wie das ist.ich hatte damals auch eine wohnung mit dünnen wänden, wo die kinderzimmer dran lagen...da stank es auch immer....muß sagen, war totaler altbau und DG....bin schnell wieder ausgezogen....
zauberengel
zauberengel | 26.02.2010
5 Antwort
nea
hast du ne lüftung?bad oder küche?deswegen riechen wir immer was die anderen kochen oder wer raucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
4 Antwort
@mainecoon666
naja neben mir wohnt so ein oller säufer da stinkt es nach pisse, qualm etc und unsere wohnzimmer liegen wand an wand und in meinem wohnzimmer riecht ich immer so einen leichten geruch von alten qualm, das ist total ecklig. aber von mir kommt es nicht und lüften tu ich auch regelmäßig und wenns durch die tür kommen würd würd ich schon merkwürd finden das es nur im wonzimmer ist was noch relativ weit von der haustür weg ist!
juliesmum
juliesmum | 26.02.2010
3 Antwort
ich finde die Frage nicht
sau blöde und ich würde sie auch mit Ja beantworten. Die meisten Zimmerwände werden aus einem offenporigen Kalk-Sandstein gemauert und da er ja in gewisser Hinsicht atmungsaktiv ist, kann ich mir auch vorstellen, dass früher oder später auch Gerüche durch läßt. Meistens kommen die Gerüche aber eher durch die geöffneten Fenster. Glg
sinseven
sinseven | 26.02.2010
2 Antwort
hi
naja durch wände vielleicht nicht aber durch türen auch wenn sie zu sind. überall da wo ein spalt ist. bei uns in der wohnung riecht man auch wenn unter uns oder über uns gekocht wird. lg
Fynnja
Fynnja | 26.02.2010
1 Antwort
@juliesmum
nee das geht glaub ich net...um was gehts denn?
mainecoon666
mainecoon666 | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

blöde frage (blasensprung)
23.06.2011 | 18 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading