och mensch =/

Mara2201
Mara2201
26.02.2010 | 7 Antworten
Guten morgen Mami's ..

ich weiß garnicht wie ich den Tag heute angehen soll =/

Heute vor 5 Jahren ist mein Opa gestorben ..
Heute vor einem Jahr ist meine chwägerin im Alter von nur 25 verstorben ..
Heute ist meine kleine schon ein halbes JAhr alt ..

Echt ein komischer Tag (traurig01)

Ich hatte mich eigentlich gefreut, dass meine Tochter genau ein halbes Jahr nach dem Todestag ihrer Tante geboren wurde .. sah es dann als ein noch größeres Geschenk an .. doch jetzt, wo die Ereignisse aufeinander treffen ist es schon komisch (traurig01)

Weiß auch nicht, wie ich mich verhalten soll .. auch meinem Freund gegenüber .. für ihn war seine Schwester sein Ein & Alles .. (traurig01)
Und eigentlich bin ich der Typ, der Todestage gerne "überspielt" und mir die Betroffenheit nicht anmerken lasse ..

Wollte das nur mal loswerden (traurig01)
Danke für's lesen ..

LG
Mara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@ZoeFabienne
Danke, das ist echt lieb von dir !! Oh, das ist ja auch nicht so toll, drück dich auch mal gaaanz dolle Genau, wir erfreuen uns heute an unseren Mäusen ... tun wir ja eh jeden Tag ... Bin sooo erfreut darüber, was sie schon alles gelernt hat ... einfach unglaublich manchmal, wie groß sie nun auch schon ist ... mensch mensch ... die Zeit vergeht manchmal einfach zu schnell ... Wünsche euch einen schönen Tag ... Ganz liebe Grüße nach Köln
Mara2201
Mara2201 | 26.02.2010
6 Antwort
...
Ich drück DICH ganz dolle aus der Ferne !!!! Kann das verstehen ! Wir waren heute zudem auch noch auf einer Beerdigung ... Mir ist auch ganz mulmig; dabei haben wir ja heute den gleichen Freudentag wie Ihr !!!! Alles oft sooooooo ungerecht ! Aber ich hex jetzt deine dunklen Wolken weg - und wir Beide freuen uns über den TAG HEUTE !!!!! Unsere kleinen Monster sind heute ein halbes Jahr ! YIPHIE !!!!! Auf das nächste halbe Jahr - dann gibt es eine Torte !!! Lass dich überraschen ... Also ... nochmal ein megasuperdickerdrücker !!!!! LG WIR
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 26.02.2010
5 Antwort
...
kopf hoch du hast ja gott sei dank deine kleine maus vieleicht ist das wirklich ein zeichen das sie viele schutzengel hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
4 Antwort
Hallo
Meine Mutter ist am 5.10.08 im Alter von 43 gestorben und meine Oma am 4.10.09 mit 68!Da dies bei uns ja auch so eng aneinander liegt, treffen sich unser Familie immer auf dem Friedhof und lassen Ballons in der Himmel steigen, damach gehen wir zusammen Kaffee trinken!Wir gehen nie über diese Tage hinweg, aber wir versuchen nicht zu trauern, sondern und an die schönen gemeinsamen Zeiten zu erinnern! Jeder trauert aber anders!
Nicolino
Nicolino | 26.02.2010
3 Antwort
kopf hoch
sieh das prositive am heutigen tag ... dein baby ...schick dir neh menge kraft und glück... genieß den tag wie jeden anderen auch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
2 Antwort
Das tut mir Leid!
Mache das beste aus dem Tag. Spiele mit deiner kleinen Maus und lenke dich etwas ab...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
1 Antwort
hallo
ja das kenne ich bei mir ist es seit 2 jahren der 4. dezember. da ist mein opa plötzlich gestorben er war für mich wie ein zweiter vater. Ich habe ihn sehr geliebt und noch bis heute vergeht nicht ein tag an dem ich nicht an ihn denken muss und traurig bin. lg und ich wünsche euch viel kraft, diesen tag durchzustehen. lg
Fynnja
Fynnja | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Flöhe auf Kopf vom Menschen.
22.01.2017 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading