bin ich noch zu retten xD?

juliesmum
juliesmum
25.02.2010 | 11 Antworten
merkwürdig ..
seit dezember habe ich nun dunkelbraune haare, eine krasse veränderung da ich sie bis dahin mein leben lang blond hatte.
und nun will ich schon wieder irgendeine deutliche veränderung an mir.. in letzter zeit will ich ständig was ändern egal ob figur, klamotten etc..! frag mich langsam echt ob ich ein an der klatsche habe (denk)?! was ist nur los mit mir ?! hmm
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hi
Du willst einen Lebensabschnitt abschließen...deswegen willst Du das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
10 Antwort
@juliesmum
Ach mach dir da keine Gedanken, es wird Frühling und das ist eine neue Jahreszeit, vielleicht willst unbewußt damit abschließen und den Frühling kommen lassen oder sogar her erzwingen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
9 Antwort
@Michaela_24
nein definitiv nicht!!
juliesmum
juliesmum | 25.02.2010
8 Antwort
@juliesmum
Stimmungsschwankungen? Bist aber nicht Schwanger, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
7 Antwort
Kenn das nur von mir wenn ich eine Beziehung beendet habe das ich
mir ein komplett neues Äußeres zugelegt hatte, oder wenn schon so etwas in anbahnen war. Meistens bedeutet eine komplette Veränderung, das man ein neuen Lebensabschnitt anfängt und altes hinter sich läßt. Manch mal schließt man mit etwas alten ab, ohne das es einem bewußt ist im ersten Moment.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
6 Antwort
kenn ich
bei mir ist das meist so wenn alles perfekt scheint und ich überglücklich bin mit der gesamtsituation :D
zensiert2
zensiert2 | 25.02.2010
5 Antwort
hallo
ich nehme schwer an das innerlich bei dir etwas nicht in Ordnung ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
4 Antwort
hmm
wahrscheinlich habt ihr recht.. ist nur richtig extrem im moment...ich hab auch exrtreme stimmungsschwankungen im moment. ein moment gehts mir total gut im ander könnte ich nur noch heulen...ich hoffe ich bin bald wieder die "alte neue"
juliesmum
juliesmum | 25.02.2010
3 Antwort
du bist noch ganz normal
denn du bist einfach FRAU ;);) ich war auch nach jeder trennug beim frisör, nägel machen und dann frust shoppen!!! das hat immer SOOOO gut getan. mach dir da mal keine gedanken mit dir is alles ok
TracyHoney91
TracyHoney91 | 25.02.2010
2 Antwort
Ähm
doch du bist normal. Ihr habt Euch doch getrennt...da ist das normal, dass Frau nach ner Zeit vieeel Veränderung will. Ich war nach jeder gescheiterten Beziehung spätestens 2 Tage später beim Frisur und dann shoppen *gg* In Deinem Leben hat sich was verändert und somit willst du dich auch verändern. Das ist ganz normal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
1 Antwort
innere Unruhe....
habs nur am Rande mitbekommen, mit der Trennung... wenn man ständig etwas ändern muss/möchte ist das ein Zeichen der inneren Unruhe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Kann Baby Beziehung retten?
18.04.2016 | 19 Antworten
Wie kann ich mein Kleid retten?
30.07.2012 | 7 Antworten
Wie kann ich meine Beziehung retten?
13.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading