GZSZ hihi da gehts ja jetzt ab : D: D

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
25.02.2010 | 23 Antworten
mit lenny und seinem typ :):) immer am knutschen :):)
wann kommt lucy eigentlich wieder oder kommt sie überhaupt wieder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
@ iman
was ist wenn in eurer kultur oder religion jemand schwul oder lesbisch is das würde mich doch jetzt mal interessieren
Luki151
Luki151 | 26.02.2010
22 Antwort
@supimami :)
ich schau es ja nicht der gedanke ist schon widerlich :) da sieht man ja wieder, dass man hier im mamiweb seine meinung nicht frei von sich geben kann laut einiger Personen hier und schon Privat angeschrieben wird und Hasswünsche einem gegnüber bringt echt traurig...naja ich bin stark und lass mich nicht von sowas runterziehen...weiterhin viel spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
21 Antwort
@IMAN2009
DANN SCHAU ES HALT NET WENN DU ES WIDERLICH FINDET: ICH FINDE ES GUT DAS ES GEZEIGT WIRD: FANDEST DU ES AUCH WIDERLICH WO DIE GESCHICHTE MIT PAULA UND FRANZI WAR????
supimami2008
supimami2008 | 25.02.2010
20 Antwort
und allen anderen Mädels
wünsche ich eine angenehme Nachtruhe ich geh jetzt noch und dann ins Bettchen *winke
tigerminchen
tigerminchen | 25.02.2010
19 Antwort
Iman2009
*kopfschüttel* mehr schreib ich jetzt nicht sonst heißt es jetzt gleich wieder ausländerfeindlich usw.
tigerminchen
tigerminchen | 25.02.2010
18 Antwort
@cano
also was wäre wenn... es ist JETZT nicht so oh man man man
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
17 Antwort
cano
wenn man seine kinder liebt wird man sie auch mit der orientierung lieben.. aber man muss natürlich hart mit selbst arbeiten wenn man damit ein problem hat... ich würde immer zu meinen kindern stehen.. zudem ist es für mich eh kein problem, ich würde es nur schade finden da man dann evtl keine enkelkinder hat..
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 25.02.2010
16 Antwort
@MamiHanna-lea86
weisst du ich frage mich wenn jemand so gegen schwule ist was passiert dann wenn die eigenen kinder später homosexuell sind werden die kinder dann verstossen?? für mich ist sowas unverständlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
15 Antwort
luki
jaaaaaa :D:D den mag ich aber auch nich.. der hat auch irgendwie einen an der klatsche mit seinem wahn so zu sein wie gerner.. ich finds aber super das sie sowas zeigen es gibt einfach geichgeschlechtliche die sich lieben, für uns evtl schwer zu verstehen, aber es gibt es und letztendlich ist daran ja nichts anders.. ich finde es normal. der bruder meines freundes ist auch homosexuell.. habe damit aber kein problem, warum auch, das ist seine orientierung im grunde kann er ja nicht mal was dafür.. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 25.02.2010
14 Antwort
lucy
kommt nächste woche wieder...dann streiten phillip und sie sich ..und sie bekommt dann hinterm rücken mit..wie phillip sie für unreif erklärt......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
13 Antwort
....
also ich find es gut das sie mal sowas zeigen, aber den oberknaller schiesst ja mal patrick ab loooool
Luki151
Luki151 | 25.02.2010
12 Antwort
@cano-can
Es ist meine Einstellung und die ist richtig so und lass es mal meine Sorge sein. Ich respektiere und akzeptiere und vor allem kann sowas nicht verstehen, ganz einfach und ZU DIR will ich auch nicht mehr sagen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
11 Antwort
@Iman2009
deine einstellung ist einfach widerlich mehr will ich zu dir garnicht mehr sagen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
10 Antwort
@cano-can meinte ich
..............wie komm ich auf cihan-alfonso
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
9 Antwort
@cihan alfonso
also ich lebe im richtigen Jahrhundert und finde es einfach nur widerlich diese Schwulerei ganz einfach, ist meine Meinung und wens nicht passt...labbert andere zu ;););)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
8 Antwort
hi
ja endlich sind die zusammen ! lucy ja wollte doch wieder kommen.
Mischa87
Mischa87 | 25.02.2010
7 Antwort
huhu
ja gott sei dank sind die endlich zusammen war jetzt shcon bald etwas langweilig. lg simone
jukele
jukele | 25.02.2010
6 Antwort
@Iman2009
eklig?? in welchem jahrzehnt lebst du eigentlich?? also ich finde es auch super das es so normal gezeigt wird schliesslich ist es ja auch was normales.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
5 Antwort
******
eklig? überhaupt nicht! finde das super das es so als "normal" gezeigt wird. wir leben ja nicht mehr im 18.jahrhundert. @annika ja aber wiederrum sie hat sich in taifun ihren cousin verguckt.. und er evtl in die neue russin?? alles eine verzwickte geschichte :) mal schauen was da noch so kommt:):):) ich find die beiden männer süss und lustig :):)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 25.02.2010
4 Antwort
die dreht wohl paar folgen bei tatort mit bzw. spielt
und desswegen dreh pause bei gzsz aber sie kommt wohl bald wieder
Taylor7
Taylor7 | 25.02.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

HIHI
19.07.2012 | 5 Antworten
nun gehts los
17.07.2012 | 4 Antworten
Was kocht ihr den heute
16.07.2012 | 21 Antworten
hihi ich war auch mal mutig
16.07.2012 | 17 Antworten
hihi
09.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading