Es ist interessant

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2010 | 13 Antworten
Ich habe letzte Woche ja von dem Streß mit meinem Ex / besten Freund geschrieben. Ich hatte dann am selben Abend den Kontakt abgebrochen. Ihn überall auch gelöscht. Habe ihm gesagt, wenn er wert auf die Freundschaft legt soll er sich wieder melden. Ich hatte keine Lust mehr auf die einseitige Freundschaft und war ja ziemlich enttäuscht von ihm. Mir tat sein Verhalten ja ziemlich weh.

Eben bekomme ich bei ICQ eine Mail, wo er sich nun in den Urlaub verabschieden wollte. Ich war sehr überrascht, dass er mir dafür schreibt. Weiß nicht, wie ich das nun auffassen sollte. Nachdem ich gesagt habe, dass wir uns ja dann vielleicht mal sehen nach seinem Urlaub meinte er nur: "Ja, vielleicht!"
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@tiki1409
Jap... Laut meinem Mann kommt er mit der Trennung nicht klar. Denn mit der er jetzt zusammen ist von der hat er noch vor ein paar Monaten behauptet die würde er niemals nehmen... Bis 3 Wochen bevor er mit ihr zusammen kam wollte er mich auch noch zurück. Seit sie nun ist meldet er sich nicht mehr von sich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
12 Antwort
@cherry_nina
braves mädel!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
11 Antwort
@tiki1409
Weil mir die einseitige Freundschaft nichts bringt hatte ich ja den Kontakt abgebrochen. Ich habe ihm auch nur geschrieben, dass ich ihm viel Spaß wünsche sonst nichts groß. Ja ich warte auch, dass er sich meldet. Ich schreibe ihn von mir aus sowieso garnicht mehr an. Das mir auch zu blöd.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
10 Antwort
@cherry_nina
ich meinte eigentlich damit, dass du seinen urlaub z.k. genommen hast und das mit "abgehackt und gut ist" auf "ja, vielleicht". das sind immer so wischiwaschi aussagen, mit denen ich nix anfangen kann. entweder meldet er sich, oder nicht, also ein klares ja oder nein. ansonsten ist die sache für mich erledigt . ausserdem: wenn die freundschaft so einseitig war/ist, was bringt es dir - auf dauer gesehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
9 Antwort
@mamaspatz
Kettennachricht weniger. Hat er noch nie geschickt, immer nur persönlich seinen besten Freunden geschrieben und auch jedem etwas anderes. Ich weiß es auch nicht so genau.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
8 Antwort
@cherry_nina
naja ... kenne ihn net... ich weiß nur das ICH persönlich den kontakt nicht mehr halten würd... hab auch erst vor kurzem den kontakt zu meiner *damaligen besten freundin* abgebrochen ... wir kennen uns fast 12jahre ;) muss jede selber wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
7 Antwort
@2009_melanie
Weiter geht es in jedem Fall. Habe mich ja irgendwo gerade gefreut, aber es nicht verstanden warum er sich meldet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
6 Antwort
...
vllt wars ne kettennachricht.... ich würd abwarten
mamaspatz
mamaspatz | 25.02.2010
5 Antwort
hallo
lass ihn doch der kommt best wieder angekrochen und wenn nicht das leben geht weiter lg
2009_melanie
2009_melanie | 25.02.2010
4 Antwort
@tiki1409
Abgehakt ist es ansich für mich. Bis er seine neue hatte war das ja auch kein Thema. Nun habe ich seitdem ja gekämpft um die Freundschaft und weil ich nicht mehr konnte habe ich den Kontakt abgebrochen und nun schreibt er mir wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
3 Antwort
@Kruemmel92
Er ist nicht der Typ der Rundmails schickt hat er noch nie gemacht. Hat sich früher immer nur von den besten Freunden verabschiedet und er weiß ja, dass ich ihn gelöscht hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
2 Antwort
Jupp
das muss nichts bedeuten das er *tschüss* gesagt hat...mache auch manchmal sone rundmail fertig ... wo ich kopier und jedem schicke... ... mfg Kruemmel92
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
1 Antwort
hmmmm
ich würd's abhacken und gut ist ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

wer hatt den ein interessantes thema
12.12.2007 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading