fällt euch auch manchmal die decke auf den kopf

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2010 | 23 Antworten
manchmal habe ich das gefühl jeden tag immer das selbe aufräumen kochen wäsche und und und klar ich liebe mein kind und ich kümmer mich gern um sie aber ich kenn hier in meiner stadt niemanden auser meine schwiegereltern und jeder tag ist gleich entweder sind wir so drausen oder bei den schwiegereltern krabbelgruppe wollte ich so gern machen aber die sind alle soweit weg und ich hab kein auto und dann sind die so blöde zeiten das sie auf die schlafenzeit (mittags) von meiner kleinen fällt und sie ist immer so schlecht drauf wenn sie nicht ihre festen zeiten hat dann schläft sie auch nachts nicht ordentlich weiss nicht was ich sonst noch so mit ihr machen kann auser drinnen spielen oder halt raus gehen mir fällt echt dir decke auf den kopf vielleicht brauch ich auch einfach nur urlaub weg mit meiner familie raus aus diesem deutschland sonne kein blöden schne mehr naja danke fürs zuhören vielleicht weiss ja jemand was ich meine und hat paar tipps für mich ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
@janesaliha
das stimmt, darauf freu ich mich auch
Mara2201
Mara2201 | 25.02.2010
22 Antwort
@janesaliha
danke euch euch, so und nu geh ich meine wäsche aufhängen!
Mischa87
Mischa87 | 25.02.2010
21 Antwort
@Mara2201
ja aber so ist das mann kann nicht alles haben hehe naja ich freu mich wenn es drausen wärmer wird und meine anfängt zu laufen dann kann man ja auch schon bissel mehr machen naja meine kleine ist wach wünsch dir noch einen schönen tag lg :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
20 Antwort
@janesaliha
Ja, das hab ich mir eben auch schon so gedacht, mit in der Nähe wohnen Wir sind gleichalt ... unsere Kinder auch nicht viel auseinander Hätte ja gepasst ... Wäre jetzt aber auch zu schön gewesen, wenn wir beieinander wohnen würden =/
Mara2201
Mara2201 | 25.02.2010
19 Antwort
@Mischa87
klar hehe danke euch dann noch ein schönen tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
18 Antwort
@Mara2201
ja versteh ich hab mir das auch überlegt wgen arbeiten aber meine mutter wohnt in der schweiz und hier nur meine schwiegermutter und da will ich die kleine nicht so lange immer lassen weil meine schwiegermutter meine kleine nicht schlafen lässt und lieber mit ihr spielt und ihr dauernd süsses gibt dabei ist sie erst 10 monate und sowas halt und in kindergarten will ich nicht weil ich finde ich hab kein kind bekommen um es wildfremden zu geben schade das du nicht in meiner nähe wohnst dann hätten wir uns propleme gelöst hehehehehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
17 Antwort
hi
ja war heute kinderarzt er hat starkes untergewicht was aber egal ist meinte der arzt, aber er gehört zu den größeren kindern was aber gut ist! :) und naja 1kg hat er ja schon zugenommen, immerhin sinds jetzt 11kg. dienstag nochmal kh, und dann schauen wir weiter, danke, ja meiner auch durchfall, dann auch euch mal gute besserung, kriegen wir schon hin oder!? :)
Mischa87
Mischa87 | 25.02.2010
16 Antwort
@2009_melanie
ich find meine tochter auch nicht anstrengend aber ich kenne hier niemanden bin erst hergezogen als ich schwanger war und mein mann arbeitet den ganzen tag auch samstags bis 4 uhr nachts und dann sonntag schläft er erstmal und so haben wir meistens nur sonntag nachmittag zusammen und da wollen wir was als familie machen ich hab den ryhtmus meiner kleinen ja raus aber die krabbelgruppen sind so blöde das sie genau in die mittagszeit meiner kleinen fallen und wenn ich das durcheinander bringe ist sie den ganzen tag schlecht drauf und schläft nachts ja dann schlecht habe ja schon alle propiert naja trozdem danke und pilateskurse und sowas sind bei uns so super teuer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
15 Antwort
@janesaliha
habe mir auch schon überlegt, evtl arbeiten zu gehen ... halbtags ... könnte die Kleine vormittags bei meiner Mutter unterbringen ... aber weiß auch nicht, ob ich das möchte =/ ... weil sie auch noch so klein ist ... Ich weiß mir selber auch keine Lösung, was ich dagegen machen könnte =/
Mara2201
Mara2201 | 25.02.2010
14 Antwort
@Mara2201
ja wir waren auch beim babyschwimmen immer samstags aber da waren alle älter und keine jüngeren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
13 Antwort
@Mischa87
meine ist auch gerade krank mit durchfall und so na dann gute besserung für deinen kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
12 Antwort
Huhuuuu
ohja ... das kenn ich Bin auch den ganzen Tag allein mit der Kleinen ... Hab hier auch kaum jemanden ... und die, die ich hab sind auch arbeiten oder kinderlos ... die haben auch kaum Zeit ! Das mit den "blöden" Zeiten kenne ich auch ... Gehen mit der Kleinen auch jetzt seit paar Wochen Samstags immer zum Babyschwimmen ... aber so richtigen "Anschluss" an andere Mütter finde ich da auch nicht ... wahrscheinlich liegts auch daran, das ich noch so jung bin und die anderen schon einwenig älter =/ ... Liebe Grüße
Mara2201
Mara2201 | 25.02.2010
11 Antwort
@nickay1985
ja hatte ich auch vor aber das habe ich auch gerade von fluffy81 kommentiert dann weisst du das das nicht geht und ich will meine kleine einfach noch nicht in den kindergarten stecken dafür bin ich nicht mama geworden das ich meine kleine gleich wildfremden überlasse aber trozdem danke für den tipp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
10 Antwort
hi
ja kenn das auch, haben auch kein auto und wohnen in einer kleinen stadt, wo man keine möglichkeiten hat was zu machen, wie schwimmen gehen usw! aber trotz alldem machen wir das beste daraus, mein mann macht gerade seinen schein, naja denk in 10jahren hat er den auch! mh und haben auch keinen wo uns das kind mal abnimmt, so das man mal allein was machen könnte , mal einen ausgleich hätte usw! aber im mom ist mir nücht langweilig, müssen babyzimmer noch herrichten, hab in letzter zeit mein putzwahn, umräumwahn usw! und ja Noel hat den RotaVirus , auch ned gerade spaßig im mom, aber bekommen wir hin!
Mischa87
Mischa87 | 25.02.2010
9 Antwort
@fluffy81
das hab ich mir auch schon überlegt bissel arbeiten zu gehen aber wo soll ich meine kleine lassen mein mann arbeitet jeden tag bis 18 uhr und samstags nachts noch mal und sonntag schläft er dann bis mittags weil er erst um 4 uhr nachts von der arbeit kommt und samstag bis 18 uhr und sonntag nachmittag ist hat die einzige zeit die wir als familie haben und selbst samstags vormittags repariert er noch autos hmm... ich weiss auch nicht und mein mann versteht mich einfach nicht der sagt ich würd gerne zu hause bleiben aber er hat die abwechslung ich nicht ich hab immer den selben tag und sehe keine leute und sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
8 Antwort
hallo
ich denke so geht es vien müttern mir ging es auch so aber ich hatte starke depressionen das lag an der pille die konnte ich nicht ab naja egal sag mal hasst du keine freundinnen mit denen du dich treffen kannst oder so na ja mit den kindern oder einmal die wo auch mal ohne oder mach pilates kurse oder so denk nicht so negativ ich meine mann kann ja nicht den ganzen tag putzen , kochen und die babys die sind doch nicht soooooo anstrengend mit der zeit hat man es doch raus den rythmus das geht alles zu negativ in deinem kopf vor deshalb ist dir soooo lanweilig gib deinem mann das kind nimm ein vollbad mit kerzen und aromas und so oder geh mit deiner freundinn was trinken erhol dich mindestens 1 mal die wochen oder lass die kleine mal für ne stunde bei der schwigermutter und geh mit deinem mann ins kino schwimmen oder so
2009_melanie
2009_melanie | 25.02.2010
7 Antwort
geh doch halbtags arbeiten...
dann haste keine langeweile , -)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
6 Antwort
...
Ich kenn das gut. Ich bin jetzt seit knapp eineinhalb Jahren zu Hause. Und so schön langsam kommt die Decke immer weiter runter. Ich liebe unseren kleinen Spatz über alles und ich geniesse die Zeit mit ihm sehr, aber trotzalledem freue ich mich darauf ab Ende Oktober wieder ein paar Stunden die Woche arbeiten gehen zu können.
Colle77
Colle77 | 25.02.2010
5 Antwort
hi...
gibt es denn rein garnichts bei dir in der Nähe, dass du einfach gut erreichen kannst? Wohnst du noch nicht lange dort oder warum kennst du noch keinen? Ich bin mir sicher dass wenn die Sonne scheint geht es dir auch besser...immer dieses dunkle und diese kälte ist einfach nichts...geh doch einfach mal natürlich wenns net kalt ist, zum Spielplatz, vielelicht lernst du dort jemanden kennen...ich wünsch euch alles Gute. LG
Gigis
Gigis | 25.02.2010
4 Antwort
@Widi
ich find mama sein auch toll aber bei uns gibt es nicht so viele kurse oder die sind ziemlich weit weg wo ich dann mit dem bus alleine ne stunde hinfahre und in dieser bildungsstätte habe ich schon geschaut wie gesagt entweder so weit weg oder totall blöde zeiten immer vormittags aber ich bräuchte eher was für nachmittags
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Kissen oder Decke für KiWa für Winter
15.08.2012 | 16 Antworten
Manchmal dumme Sachen im Kopf
08.06.2012 | 6 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
baby (6monate) schüttelt kopf?
02.05.2011 | 6 Antworten
Kind halben kopf dickgeschwollen
25.02.2011 | 51 Antworten
Ab wann Decke und Kissen?
02.11.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading