puh ich glaub der frühling kommt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2010 | 11 Antworten
seit einigen tagen taut der schnee es sind über all riesen pfützen zu sehen (schneestern) und ab und zu regnet es auch mal heftig zwishendurch
es gibt zwar noch einige stellen an dem sich ne leichte schneedecke oder besser geagt eisdecke befindet aber der rest ist weg und die wege sind wieder freu juhu (tanzen2)
ich freu mich das die weiße pracht nun entlich weg ist und ich ab märz nun auch entlich reiten kann und nicht weiter befürchten muss das ich es um weitere wochen verschieben muss *freu* wollte das nur mal loswerden hihi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
frühling
jhier is es fast schon fr+hlimh bis zu 16° bi auchn sehr froh das der winter jetz geht, der war sehr lange.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
10 Antwort
habt ihr es gut...
wollen wir nicht tauschen :-D aber kann ja nur noch besser werden ;-)
Sina2108
Sina2108 | 24.02.2010
9 Antwort
@Sina2108
ja so war es letzte woche auch bei uns alles fast weg und abend kam der große schneestrum war schon am verzweifeln aber ich glaub jetzt sind wir über den berg hier ist nur noch regen angesagt....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
8 Antwort
ja?
bei uns hatte es die letzte nacht wieder geschneit und heute den tag über auch... hier wqr auch alles schon so schön weg und dann kann man den schlitten doch wieder rausholen, habe allmählich echt keinen bock mehr...
Sina2108
Sina2108 | 24.02.2010
7 Antwort
Die Schneeglöckchen sind schon da
und die Gänse zurück...der Frühling naht LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.02.2010
6 Antwort
Ich freu mich auch sooo sehr...
das der Frühling bald kommt! :-)) Waren heute auch schon etwas länger draußen mit den Kids... Und sie hatten nicht mehr so warme Sachen anziehn müssen... Juhhhhuu, endlich ist der Schnee weg!!! Habe schon soo lange drauf gewartet... kann nämlich das weiße draußen nicht mehr sehen :-( Bin auch kein Wintermensch... von daher bin sooo froh dass er baaald vorbei ist! LG
Brunette
Brunette | 24.02.2010
5 Antwort
@-susepuse-
ja bei uns regnet es zwischendurch auch immer nochmal leider abe ich freu mich das man diese schneedecke nicht merh sehen muss oh ja aud die günen bäume wart4e ich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
4 Antwort
.............
Bei uns war es heute Mittag schön sonnig. Aber gestern bei dem Regenwetter war es widerlich kalt. Da haben mir Minusgrade mit Schnee vom Kältegefühl her besser gefallen. Aber da müssen wir nunmal durch, es ist immerhin noch Winter. Der Frühling lässt ja nicht mehr lange auf sich warten...
Wichtelchen
Wichtelchen | 24.02.2010
3 Antwort
Na bis 14 uhr
hat es hier noch geschneit, danach eisregen und dann erst tauwetter. Ach wie wird das schön wenn die vöglein wieder zwitschern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
2 Antwort
@SaZeSu
hihi ja bei uns hab ich noch keine entdeckt und es hat erst etwas geregnet und dann kam die sonne raus^^na meine hatte noch ne dicke jacke an ist noch etwas frisch hier oh hehe na meine hab ich schon geputz muss aber die tsage nochmal ran hihi oh dankeschön lg theiry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
1 Antwort
:-))
Hab heut Schneeglöckchen gesehen, die Sonne schien, mein Kind hatte ne normale Jacke an und die Vögel zwitscherten. Überlegte mir ernsthaft die Fenster zu putzen :-)). Doch ich hab meine Finger geschont! Viel Spaß mit Deinem Pferd!!! Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

ich glaub ich bin schwanger!?
05.08.2012 | 13 Antworten
Ohjee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten
Ich glaub ich bin im Märchen
27.06.2011 | 4 Antworten
ich glaub ich guck net richtig
29.04.2011 | 14 Antworten
Ich glaub es geht los?
10.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading