Süße Mädels oder kleine Monster?

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
24.02.2010 | 11 Antworten
Anna Luisa wird gerade richtig zu kleinen Zicke .. das geht soweit das sie mir in einem Satz erklärt ich wäre ihre allerbeste Lieblingsfreundin und in der nächsten Minute , sagt sie hau ab laß mich in Ruhe!

Vorallem ist sie immer so Quietschig/Quarkig .. wisst ihr was ich meine?

Sie sagt z.B. nicht Mama ich habe eine Schnupfnase!

Sondern

Hä Ih Mamma, ich habbbb ne Schnupfnase .. ihh Heul Schluchts usw.. Sie Raubt mir im Moment die Nerven!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
oh mann
ich musste grade echt voll lachen... ist des niedlich... Mehr fällt mir nicht zu ein sorry :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
10 Antwort
@ninaeins
grins, so gehts mir manchmal auch! den ganzen tag gezicke und gemache, da bin ich froh wenn bettzeit ist! ;-)
lillyfuncat
lillyfuncat | 24.02.2010
9 Antwort
Danke Euch!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.02.2010
8 Antwort
....
ich habe ne richtige Oberzicke, sie ist jetzt 2 Jahre und testet alles aus, wenn es nicht nach ihrem Willen geht schreit sie oder sagt böse mama und schmeisst alles durch die Gegend, wie da ruhig bleiben. Heute mal ein Beispiel ich koche Fischstäbchen mit Kartoffelpüree sie fängt an das essen rum zu spucken und lacht. Ich gehe raus und beachte sie nicht sage sie möchte essen und wenn sie kein Hunger dann nicht und wenn sie rumspinnen muss dann möchte sie bitte in ihr Zimmer gehen, sie bockt dann und geht ins Zimmer schreit 2-3 mal und kommt wieder und isst den Teller ohne Probleme auf und dann wird auch gekuschelt oder wenn sie haut dann sage ich aua und gehe dann und sage das war nicht lieb, sie denkt dann meistens nach und kommt wieder zu mir und umarmt mich und ist wieder lieb. Aber sie versuchen sich zu behaupten das macht jedes Kind lächel. Ist auch wichtig für die Entwicklung. Wünsche dir gute Nerven :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
7 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Gute Frage .. letztes hat Nele ne kalte Dusche abbekommen - ich hatte gerade nen halben Becher Wasser in der Hand - hättest mal ihr Gesicht sehen sollen ..... geil !!!!! Bei Lia funktioniert es noch ganz gut, die lass ich einfach stehen - aber Nele kommt hinterher und zickt und diskutiert weiter ... dann werd ich laut, dann wird sie laut ... dannn kommt ein großes Tür-Knallen und dann ist RUHE Nele ist sehr emotional, es kommt nicht so oft zu solchen Streitigkeiten, aber wenn dann richtig
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.02.2010
6 Antwort
hallo
meine ist auch grausam sie ist im oktober drei geworden und entweder sie kuschelt mit mir oder aber ich höre noch so im weg gehen ein blöde mama und sowas es ist echt schlimm und auch nur am rum heulen egal was los ist schmutz an den händen da muss sofort gewaschen werden und wenn das nicht geht ist sofort das geheule groß also ich weiß nicht ich bin manchmal soo froh wenn die beiden mädels im bett sind
ninaeins
ninaeins | 24.02.2010
5 Antwort
@Solo-Mami
und wie behält man die Ruhe??????????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.02.2010
4 Antwort
huhu
hey du weiß nur zu gut von was du redest. mein sohn ist nächsten monat 1 1/2 und hat momentan seine phase in der er alles ausprobieren muss, vor allem mich testen wie weit er gehen kann bis ich sauer werde. bei ihm fängt grade die kletterei an, eckbank, esstisch alles was größer ist als er ist nimmer sicher vor ihm^^ anstrengend aber es ist ein kind da müssen wir alle durch! wünsche dir ganz viel kraft kann wirklich nachvollziehen was du durch machst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
3 Antwort
hihi
juliesmum
juliesmum | 24.02.2010
2 Antwort
Warum sollte es DIR besser gehen als mir --- hääääääää?
Ich bin entweder gaaaaanz lieb oder die doofe Mama ... bei Lia. Naja, und da ich hier zwei Zicken habe kannste Dir ja vorstellen wie ich hier manchmal am rudern bin *grins*
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.02.2010
1 Antwort
meine kleine ist 10 monate alt
und schon so ein zicke keine ahnung wo die das her hat aber wenn ihr was nicht passt fängt die an zu schreien weiss auch nicht wie das noch weiter gehen soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading