Mich würde mal interessieren

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
24.02.2010 | 8 Antworten
Wann bezeichnet Ihr Euer Kind als trocken? (Wann war dies ungefähr)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
tag und nacht
mit knapp 18monaten
mamifor2kids
mamifor2kids | 24.02.2010
7 Antwort
*******
naja wenn es ein kinds tagsüber komplett schafft ohne windel würde ich auch dies als trocken oder tags-trocken nennen, denn nicht trocken wäre ja auch falsch, weil sie ja nicht mehr voll die windel trägt. ich habse sogar gelesen das kinder bis zu 4-5jahre nachts ruhig eine windel tragen können, weil sie einfach noch so real träumen und auch lernen müssen dies zu unterscheiden usw. also meine ist tagsüber trocken seit anfang Jan und so sag ich es auch immer, ich sage nie meine tochter sei komplett trocken aber es wäre aus meiner sicht auch falsch zu sagen meine tochter ist noch nicht trocken.. denn tagsüber braucht sie ja keine windel mehr!!und darauf ist sie auch stolz wie oskar
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 24.02.2010
6 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Ach mach dich wegen so einen blödsinn nicht verrückt. Und die Oma, der würde ich was erzählen, sage ich dir. Jedes Kind entwickelt unterschiedlich schnell, das eine bekommt mit 4Monaten Zähne und ein anderes erst mit 9Monate, genauso ist es mit trocken werden und allen anderen Sachen. Das hat auch nicht wirlich was mit klugheit zu tun. Und wenn dann würde ich das Kind als Klug bezeichnet was so lange wie möglich seine Windel behält, denn ist doch super klug, man muß nicht dauernt irgend wo drauf und Nachts auch nicht extra aufstehen um auf das Wc zu gehen. :-)) Die Oma soll alle Enkel gleich lieben und da keine unterschiede machen, das ist einfach nur Erbsenzählerei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
5 Antwort
@Michaela_24
Danke das wollte ich hören, ich hatte mit der Oma gerade ne Disskusion! In unserer Familie gibt es einige Kinder die fast alle so alt sind wie Anna! Eins davon ist das sogenannt Vorzeige Kind und ist schon seid Sommer "trocken"! Anna Luisa ist seid Sommer tagsüber ohne Windel und seid einer Woche nachts ohne Windel Nun stellte sich am wochenende raus das das Vorzeige Kind nachts noch ne windel hat .... Ohhhh man was meint ihr was fürn ne Disskusion ich damit entfacht hatte!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.02.2010
4 Antwort
ist dann
wenn man gar keine Windel mehr braucht auch wenn man raus geht und nachts also bei uns war das schon mit 1.5J.
Angieale204
Angieale204 | 24.02.2010
3 Antwort
trocken
wenn sie tag und nacht komplett trocken sind und keine windel mehr brauchen. Das war bei justin mit anfang 3 jahren.
Nicki08272
Nicki08272 | 24.02.2010
2 Antwort
ein Kind wird als trocken bezeichnet,
wenn es keine Windeln mehr braucht Tag und Nacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
1 Antwort
Wenn mein Kind tagsüber keine Windel mehr braucht
und auf die Toilette geht...das war bei Maxi mit fast 3 Jahren...ganz alleine LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

in lwl/kreis pch wurde ein 2jähriger
11.07.2012 | 30 Antworten
oha, ich würde durchdrehen
10.04.2012 | 4 Antworten
Spart ihr? Mich würde mal interessieren
24.03.2012 | 22 Antworten
Kind wurde gebissen
30.11.2011 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading