Hm man sagt ja man könnte nicht danach üben ob man ein Mädl oder einen Jungen haben möchte aber wieso steht es dann in fast jeden Eisprungkalender?

Daniel_Mum
Daniel_Mum
24.02.2010 | 7 Antworten
Wir wollen noch ein zweites Baby und sind schon am üben bzw hoffen das es bald mal klappen würde (vielleicht hat es ja schon geklappt, mal gucken) aber zbs in meinem Eisprungkalender bei urbia.de steht das ich (Erster Tag der letzten Periode: 13 Februar 2010 .. Zyklus 28 Tage) da ist rausgekommen das ich von Dienstag den 23.2 bis Sonntag den 28.2 Fruchtbar bin aber wenn ich am Dienstag mit meinem Mann liebe mache ist es wahrscheinlich das wir ein Mädchen bekommen und wenn ich am Samstag liebe mache ist es wahrscheinlicher das wir einen Jungen bekommen..am fruchtbarsten bin ich am Freitag..

Ich glaub zwar an sowas nicht und wir würden uns eh einen Jungen wünschen (haubtsache gesund) aber wieso schreiben die den das da hin obwohl man das garnicht wissen kann oder hat das mit dem Eisprung und den Spermien was zutun?

Und nochwas .. ich hatte am Samstag 20.2 liebe mit meinem Mann obwohl laut dem berechner mein Eisprung erst am Dienstag los ging .. kann es möglich sein das ich da auch schwanger geworden sein kann?

Liebe Grüße und drückt mir die Daumen (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
........
Was machen sich manche Leute doch für einen Stress. Wenn Du ungeschtzten Sex hattest, kann es natürlich sein, dass Du schwanger bist.
Wichtelchen
Wichtelchen | 24.02.2010
2 Antwort
hi
also , das mit den jungen oder mädchen ist so; die männlichen spermien sind schneller als die weiblichen… dafür überleben die weiblichen länger als die männlichen… das heißt, wenn du ein paar tage vor dem ES sex hattest, kann es sein, dass fast nur noch weibliche spermien leben und dass es daher eher ein mädchen ist… und wenn nach dem ES sex hast, dann sind die männlichen halt schneller da… aber ich glaub nicht, dass man sich so aussuchen kann, was man gerne hätte… gutes gelingen euch lg natalie
natli
natli | 24.02.2010
3 Antwort
...
also man sagt schon das manes beeinflussen kann. die männlichen spermien leben kürzer und sind schneller also meißten zuerst an der eizelle. die mädels leben dafür länger aber sind eben langsamer. ob es dann aber auch so klappt weiß man natürlich nie. wir haben am tag des ES und es ist ein junge geworden. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
4 Antwort
@natli
Aha okay danke für deine Info aber eines versteh ich nicht wenn man liebe macht kommen doch männliche und weibliche spermien in die frau und wenn die männlichen es schneller sind wieso gibt es dann mädls??? Steh grade am Schlauch *hihi*
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 24.02.2010
5 Antwort
also
ich hatte auch den plan von urbia... ich habe aussliesslich an den tagen wo ein mädchen rauskommen sollte geübt, da ich unbedingt eins haben wollte und siehe da, meine tochter ist schon zwei jahre alt bei uns hat es also geklappt ob es nun zufall war oder wirklich funktioniert weiß ich allerdings nicht
Piamaus83
Piamaus83 | 24.02.2010
6 Antwort
@Daniel_Mum
es kommt drauf an ob ihr vor oder nach dem eisprung sex hattet… aber ich glaub nicht, dass man das so bestimmen kann… es ist ja nicht so, dass das erste spermium das ankommt direkt die eizelle befruchtet… sondern das dauert ein wenig und bis dahin sind auch mädels da…. deswegen kann man sich das auch nicht aussuchen… nur das ist bewiesen, , dass mädels länger überlegen und jungs schneller sind… es gibt bestimmt auch mädels die so schnell sind wie die jungs… wir zählen wahrscheinlich zu den schnelleren damals
natli
natli | 24.02.2010
7 Antwort
Hallo,
also ich kenne das so, dass man sagt, dass männliche spermien schneller sind als weibliche, weibliche aber länger überleben. Also, hast du schon 1-2 tage vor dem eisprung sex und dann nimmer, sind wohl die meisten männlichen spermien abgestorben und noch viele weibliche da um ein mädchen zu zeugen. Hat also eher was mit den spermien als mit dem eisrpung zu tun, aber ohne dass du deinen sisprung genau kennst, kann man es ja eh nie so treffen. weiß nicht ob das wirklich so ist, hab ich halt schon in mehreren foren gelesen. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich geb meinen Jungen nicht auf
19.08.2017 | 32 Antworten
Jungenname mit J ?
11.12.2016 | 27 Antworten
Was schenkt man einen Jungen zum 6 Geb?
10.03.2014 | 26 Antworten
Toller Spruch zum Schleife binden üben
24.10.2013 | 15 Antworten
hey wie lange musstet ihr üben?
19.07.2013 | 7 Antworten
nach mtx behandlung wieder üben?
02.05.2013 | 9 Antworten
Jungen Namen hilfe!
21.02.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading