mal eine andere frage

herzchenx3
herzchenx3
24.02.2010 | 15 Antworten
wenn ihr morgens aufsteht steht ihr dann eine stunde oder halbe stunde vorher auf also bevor eure kinder wach werden oder erst wenn die kleinen wach sind?
und wie macht ihr das dann immer morgens gibt es sofort frühstück oder wird erst mal in ruhe kaffe getrunken?oder macht ihr euch erst für den tag frisch?
wie läuft euer morgen ab?glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
also
ich stehe um 8 uhr auf, mach mich frisch, meine älteste um halb 9 und der kleine um 9 oder halb 10 dann werden beide frisch gemacht, gefrühstückt und dann gespielt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
14 Antwort
re
ich kann mich colle77 nur anschließen nur das ich kein babyphone habe und meine noch nicht sprechen kann
Schlumpfine1985
Schlumpfine1985 | 24.02.2010
13 Antwort
Wir stehen immer um 7h auf.
Ich mache das Frühstück für uns fertig, mein Mann macht dann die kleine sauber und zieht sie an. wecken tu ich sie aber nicht sie wird meistens 7-7:30 wach das ist schon immer so gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
12 Antwort
mein Kleiner
weckt mich immer. Er steht meist so gegen 6Uhr auf, kommt dann zu mir ins Bett. Dann mach ich mir nen Kaffee, er bekommt nen Becher Milch, den trinken wir dann gemütlich auf dem Sofa, und danach gehts dann los mit waschen, frühstück etc. LG
JasminL
JasminL | 24.02.2010
11 Antwort
huhu
also ich steh ne std vorher auf so um 9. trink Kaffee, rauch eine. Schau bei mamiweb rein... Dann mach ich mich fertig. weck die kleine, wickel sie, fütter sie. Räum dann auf während sie spielt. Danach wird dann die kleine gewaschen und angezogen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
10 Antwort
ich werde immer von meiner mausi geweckt
entweder ruft sie nach mir oder sie macht sich selbständig und krabelt zu mir ins bett :) man kann bei ihr nie genau sagen wann sie aufsteht. entwerde mal um 7 uhr oder mal halb 9. wenn sie später wach wird - was auch immer mal vorkommt steh ich natürlich schon auf. frühstück ist dann nach ihrem willen. erst mal wach werden lassen waschen und frisch anziehen dann mach ich mir nen kaffee und meist rennt sie dann schon zu mir und schaut was ich mache - heißt soviel wie mama ich hab hunger beweg deinen hintern und mach mir was :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
9 Antwort
ich steh mit der
kleinen auf dann gibts frühstück für sie
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.02.2010
8 Antwort
ich stehe auf wenn meine tochter wach
wird. das ist früh genug. dann hol ich sie erstmal zu mir zum wach werden, kuscheln dann ein bisschen. und iwann steh ich dann auf und mache frühstück. fertig machen tu ich mich je nachdem was ich wann vor habe. wenn meine mama spätschicht hat gehen wir zb immer bei ihr frühstücken dann stehe ich direkt auf und mach mich fertig!
juliesmum
juliesmum | 24.02.2010
7 Antwort
hm
halb sieben wercker klingeln da ich 3 schulkinder haben sie ziehen sich selber an und so weiter aber ich bringe meine tocher zur schule allso ersmal kaffee machen in ruhe kaffee trinken kleinen eine frische windel ummachen frühstück gibs bei uns nicht dann halt das übliche waschen anziehen zur schule bringen wieder nach hause dann kleinen um 9 fläschen für krümel danach saubermachen krümel zum schlafen hinlegen ja und so läuft das bei uns jeden morgen ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
6 Antwort
...
Ich stehe auf, wenn unser Spatz wach wird. Das höre ich ja am Babyphone, wenn er unruhig wird und anfängt rumzukramen im Bett. Dann stehe ich auf, bereite noch in Ruhe alles vor
Colle77
Colle77 | 24.02.2010
5 Antwort
hi
das ist verschieden! mal steh ich vor noel auf, manchmal stehen wir gemeinsam auf! danach wickel ich ihn gleich, das er sich wieda wohl fühlt, dann kuschelt er sich auf die couch, in der zeit mach ich seinen kaba+frühstück und ich mach mir meinen kaffee, danach bring ichs ins wohnzimmer! danach spielt er!
Mischa87
Mischa87 | 24.02.2010
4 Antwort
hi
ich steh immer um 5:30 auf...egal ob mausi wach is oder nich...mach mich dann fertig im bad, zähneputzen anziehen zurecht machen etc...danach mach ich dann mausis milch fertig die sie noch möchte und dann mach sie ggf wach sofern sie noch nich wach is...dann trinkt sie ihre milch, wickeln, eincremen, anziehen... is sie zeitgleich mit mir wach is erst sie dran dann ich...und um kurz vor 7 gehts dann los...mausi in die krippe und ich dann auf direktem weg zur arbeit...frühstück gibts nur am we bei uns zusammen
gina87
gina87 | 24.02.2010
3 Antwort
zuerst
einen cappu trinken damit ich fit und munter bin ;O) und dann meine mäuse wecken
supertwins2009
supertwins2009 | 24.02.2010
2 Antwort
...
ich stehe jeden morgen um 6uhr auf gehe dann meist duschen und schaue Nachrichten und esse ne Kleinigeit wie ein Keks oder so was. Dann schaue ich bis halb acht die Nachrichten und wecke mein Kind in der Zeit habe ich den Tisch gedeckt und dann essen wir richtig zusammen und halb neun geht sie in die Kita :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
1 Antwort
ich bin frühaufsteher
schon immer gewesen und hab deshalb kein problem damit, auch mal morgens wirklich sehr sehr zeitig aufzustehen. ich hab's deshalb auch in der elternzeit gemacht. zuerst mal ein käffchen, dann in ruhe ins bad, und wenn sich der kleine dann gemeldet hat, war's ok für mich. alles andere hat meinen ablauf durcheinander gebracht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind 1jahr die halbe Nacht wach
14.10.2011 | 6 Antworten
Baby trinkt jede Stunde
26.07.2011 | 20 Antworten
Wann morgens wieder hell?
19.01.2011 | 2 Antworten
11 ssw und krämpfe morgens und nachts?
14.07.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading