halli muss mich ausheulen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2010 | 14 Antworten
heut am frühen abend bin ich an mein notebook und was ist es geht geht iwder nicht geht geht wieder nicht und ist nicht merh in gang zu kriegen und dann stellt mein freund fest das ddie festplatte im eimer ist (pchau) (er ist it system elektroniker)
nun ja jetzt ist mein schönes notebook kaputt alle biler sind drauf und ich weiß nicht ob ich sie wiederkrieg (traurig03) und ich muss mich mit meinem schatz abwechseln heul - das heißt ich bin absofort nicht mehr so oft oder lange on
aber ab donnerstag starte ich wieder voll durch denn da kommt mein neues notebook vpr einer sstunde bei otto bestellt hihi (tanzen2) wollte das nur mal so von der seele reden^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@19tanja84
ja genau so ist es^^danke süße^^ nein leider habe ich nur die hälfte der bilder auf ner cd und usb stick *heul*mein freund versuchte sie heut zu retten abre keine chance man kommt nichrt dran...ich muss sie einschicken und eine datensicherung veranlassen und das wird teuer kann bis zu 400 euro kosten und wenns nicht klappt muss ich trotzdem zahlen...das heißt jetzt redstmal sparen und hoffen das dann alles klappt....*lass dich knuddeln* lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
13 Antwort
oh mann echt...sie wollt doch nhur mitteilen das sie zwei tage nicht so iodt hier sien kann...
sie hat nicht von nem problem geredet mann mann mann. Das hat sie wohl hauptsächlich für ihre freunde geschrieben und außerdem is es ärgerlich wenn der nootbok kaputt geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
12 Antwort
ohje
sowas ist sooo ärgerlich. Mein Läüüi iost anfand dezember auch kaputt gegwngen und da sind auch alle biklder drauf...ABER:::habg die voher wie immer zum glück auf n usb stick gemacht. Ich hoffe du hast duie bilder noch..... Knuddel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
11 Antwort
Die Ruhe!!!
HuHu... Also erstmal nicht zanken!! Ich finde mal für paar stunden am Tag online zu sein völlig ok und korrekt, Mamis haben sooo viel zutun, vor allem unsere Kinder brauchen uns immer und da empfinde ich persönlich, wenn ich mal hier sitze und schreibe, das ich etwas für mich tue, kontakt mit anderen halte und pflege!!! Also mach dir keinen kopf MamavonSamira!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
10 Antwort
@leosas
ich bin sonst eine ganz liebe und das war auch noch lieb gemient^^ nur ich lass mir nicht unterstellen oder es so da stellen das es ein prroblem sei das ich nicht so oft oder lang on bin....naja ist ja auch egal sollen die leute denken was sie wollen ich weiß ja wie es ist^^ lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
9 Antwort
nicht zanken
lieb sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
8 Antwort
@-Mailin-
ja^^ am donnerstag hab ich ja mein neues notbook und kann mit meinen mamis den abnd rocken hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
7 Antwort
@Luki151
woher willst du es denn wissen bist du hell seher kannst du in mich hinneinschauen wie ich fühle ich hab es lediglich mit eingefügt das die mamis escheid wissen warum ich vllt zu gewohnten zeiten mal nicht da bin mit denen ich täglich schreibe und überhupt bin ich hier irgendwem ne rechenschaft schuldig......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
6 Antwort
@Widi
ja wir wissen ja nicht wie groß der schaden ist und er hat im moment keine werkstatt zur verfügung...das heißt wir müssen sehen wie wir es ohne große geräte und alles hinbekommen und ich habe kein problem da sich nicht so lange oer oft on bin ich wollte es nur den mamis mit denen ich täglich schreibe zu bestimmten zeiten mitteilen ist doch wohl erlaubt^^ lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
5 Antwort
....
scheinbar ist es ein problem für dich
Luki151
Luki151 | 23.02.2010
4 Antwort
@Luki151
wo bitte schrieb ich denn das das ein problem ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
3 Antwort
Hallo süsse
es wird wieder , kopf hoch..LG Mailin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
2 Antwort
..
na wenn er System Elektroniker ist wird es ja wohl kein Problem sein deine Bilder zu retten... Wenn es das einzigste Problem ist, dass du dich jetzt 2 Tage abwechseln musst.
Widi
Widi | 23.02.2010
1 Antwort
.....
wo liegt dann nun das problem das du für 2 tage nicht soviel online bist
Luki151
Luki151 | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
Muss mich mal ausheulen =(
23.05.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading