hab mal eine frage zu durchfall!

Mischa87
Mischa87
23.02.2010 | 15 Antworten
waren ja im kh, heute sind wir ja entlassen worden. so jetzt war es immer so wenn ich am anderen tag aufgestanden bin war noels bett komplet mit scheiße voll er hat ja den rotavirus! und jetzt frag ich mich ob ich zu ihm noch ins zimmer gehen soll, und schauen soll ob er nochmal gekackelt hat!?
weil in scheiße schlafen und liegen lassen möcht ich ihn irgendwie nicht, aber geh ich rein zu ihm wird er auf jeden fall wach! im kh war ja sein bett genau neben meinen. was soll ich den jetzt machen? was würdet ihr machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@blondie39
seid letzten mittwoch hat das unser sohn, also am mittwoch wars nur das kotzen, und ab donnerstag ist es dann los gegangen mit durchfall, dann blaue lippen , dann abnehmen , usw! insgesamt waren wir 3tage drinn, von samstag abends bis dienstag! heute nacht bin ich einmal rein gegangen und musste wickeln, danach hatte er nix mehr in der windel! erst war die kacka knall grün, und total flüssig, jetzt wirds braun und bissi klumpig, sorry das ich dir das so genau sage! -.- ach und stinken tuts wie hölle! aber muss ich dir bestimmt nicht sagen, wenn du das selber erst durch hast.!?
Mischa87
Mischa87 | 24.02.2010
14 Antwort
Wie lange
warst du im KH wegen dem Virus? Hab dasselbe durch. Sind zu früh entlassen worden, dann herber Rückfall. Insgesamt war ich 8 Tage drin... Du wirst auf alle Fälle heute Nacht noch öfter rein ins Zimmer. Die nächsten Tage werden noch leider hart für dich und Kind werden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
13 Antwort
@Luki151
ja war drinn, hatte alles voll wieder! mir tun die kleinen da sooo leid! :(
Mischa87
Mischa87 | 23.02.2010
12 Antwort
@ widi
also ehrlich wer erzählt denn bitte so nen scheiss wenn kinder durchfall haben das sie in der nacht net kacken, wir haben das noro virus durch undich musste mein kind 2 mal inder nacht wickeln weil er von hinten bis vorn und von oben bis unten voll gagi war, und wenn kinder so krank sind dann läuft es einfach nur, und es stinkt einfach abartig da kann man ihn nichtliegen lassen
Luki151
Luki151 | 23.02.2010
11 Antwort
ich find es immer wieder faszinierend
wie lange mütter sich über das kakverhalten ihrer kinder unterhalten können ;)
wafferl
wafferl | 23.02.2010
10 Antwort
@dini85
aber sicher nicht wenn sie schlafen... entweder wenn sie am einschlafen sind, oder wenn sie am aufwachen sind, oder eine wachphase haben...
Widi
Widi | 23.02.2010
9 Antwort
@Luki151
ja glaub das mach ich auch, bevor ich ins bett gehe, nochmal nach ihm schauen! danke.
Mischa87
Mischa87 | 23.02.2010
8 Antwort
@Widi
er hat den rotavirus, da kackt man und kanns nicht halten, hat auch im kh durchfall und dabei geschlafen. das ist soooooooooo flüssig das alles oben und unten raus kommt.
Mischa87
Mischa87 | 23.02.2010
7 Antwort
@Widi
also meine Kinder kacken fast JEDE Nacht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
6 Antwort
...
würde rein gehen ganz leise und ein kleines licht im flur an machen
Luki151
Luki151 | 23.02.2010
5 Antwort
@dini85
weil die jetzt auch nix mehr machen können! im kh waren wir ja weil er auf der kippe gestanden hat, was er zu sich nimmt kackt er praktisch aus, das ist jetzt aber besser geworden.
Mischa87
Mischa87 | 23.02.2010
4 Antwort
...
Kinder kacken nicht wenn sie schlafen.... auch bei Durchfall nicht... wenn du Durchfall hast, dann geht ja auch nix in die Hose... Ich würde abwarten bis er aufwacht und sich meldet... der wird schon schimpfen wenn die Windel voll ist :-)
Widi
Widi | 23.02.2010
3 Antwort
@wafferl
wund ist er eh ohne ende, weil er zuviel durchfall hatte! ja im kh war am anderen tag das komplete bett voll obwohl ich nachts 3mal gewickelt habe! musst jeden tag das bett überziehen , ihn in der früh gleich duschen usw. weil das ja auch dermassen stinkt alles.
Mischa87
Mischa87 | 23.02.2010
2 Antwort
Hallo
warum durftet ihr nach hause wenn er so durchfall hat? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
1 Antwort
kannst du nicht die türe offen lassen wenn du ihn hinlegst?
naja jetzt wird er schon im schlafen also ist das hinfällig... wie wars denn gestern nacht im kh? war er da recht angekackt??? ich würd schon reinschauen weil am ende ist er dann wund oder hat pustel am po...
wafferl
wafferl | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Traubenzucker bei Durchfall?!
27.09.2015 | 6 Antworten
Durchfall - relativ gut drauf - kita?
04.03.2014 | 12 Antworten
Durchfall während des eisprungs?
02.01.2013 | 6 Antworten
bei wem hats mit durchfall
15.07.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading