Bin grade einfach nur geschockt (keine Frage)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2010 | 11 Antworten
Habe grade eben erfahren, das drei Geschwister mit denen ich im Heim war, wieder bei ihren Eltern sind weil so ein Gericht denen das Sorgerecht wieder gegeben hat .. Ich bin echt voll fertig, die Eltern ham echt nur Scheiße gemacht und ham sich fast ein Jahr lang net bei den Kindern gemeldet und jetzt sind die drei wieder bei denen .. Und das ist leider nicht das erste Mal wo ich sowas mitkrieg .. Ich mach mir echt irgendwie voll den Kopf um die drei .. Die wohnen jetzt total weit weg.. Und ich will einfach nciht verstehen warum deutsche Gericht immer wieder Eltern ihre Kinder wieder geben, obwohl diese sich einfach nur komplett scheiße Verhalten .. mich macht das einfach traurig
:( :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Solo-Mami
Kinder sind net einfach das stimmt... Aber mein kind jemals schlagen...:S oweia ich glaub da renn ich ehr mit dem Kopf gegen die wand als das ich mein eigenes kind schlagen würd...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
10 Antwort
@Kruemmel92
ich hab hier auch Momente gehabt, die ich am liebstn vergessen möchte und auch heute bringen mich meine Kidy dazu hier hin und wieder mal die Wände hoch zugehen ....... aber ich kann nicht verstehen, wie Eltern in der Lage sind ihre Kinder u prügeln, zu misshandeln, zu ignorieren oder sich selbst zu überlassen ........... und in solchen Fällen müßen sie natürlich weg von den Eltern. Manchmal ist es der letzte Schritt um die Eltern zum Umdenken zu bewegen oder auch ebend nicht .... :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.02.2010
9 Antwort
@solo-mami
Jupp sowas ist echt schei...... Aber ich sag mal so ... besser weg nehmen als wenn se irgendwann tot geprügelt werden oder verhungern oder oder oder... gibt ja genügend Mütter und / oder Väter die ihre kinder das ganze wochenende allein lassen obwohl se nicht mal alt genug sind um sich n brot zu schmieren... :((( ohje darf ich garnet drüber nachdenken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
8 Antwort
@Kruemmel92
stimme ich Dir 100%ig zu !!! Ist schlimm genug, dass sie überhaupt von den Eltern weg müssen, damit es ihnen besser geht
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.02.2010
7 Antwort
@Solo-Mami
Aber die kinder von zuhause ins heim wieder nachhause wieder ins heim und und und tut mir leid aber das ist nicht das wahre... ;) ich hasse es wenn kinder selbst nicht mehr wissen wo sie hingehören weil se immer wieder woanders sind ;) mfg kruemmel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
6 Antwort
@janina2712
:O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.02.2010
5 Antwort
@Solo-Mami
Ich kenn schon mehrer so "Fälle"... Und den Kindern geht es bei den Eltern echt nicht gut... Die drei ham echt was mitgemacht.. Und die Elternhatten schon 100 2. chancen und ich finds einfach nur schlimm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
4 Antwort
ich ...
finds auch schlimm ... mensch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
3 Antwort
Jedes Elternpaar verdient eine 2. Chance
Sie müßen ja irgendwas unternommen haben, um den Familienrichter zu so einer Entscheidung veranlasst haben. Auch weiß man nicht, ob der Heimaufenthalt nur von geplanter Dauer war...... Fakt ist: die Eltern stehen unter Beobachtung. Und wenn auch nur eine krumme Sache läuft sind sie die Kinder wieder los. DAS wird ihnen sicherlich klar gemacht worden sein Das nimmt Dirjetzt wahrscheinlich die Sorge um die Drei nicht ab, vielleicht kann eine Betreuerin ein bissel die Ohren offen halten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.02.2010
2 Antwort
@Twinnymami
das denke ich mir auch jedes Mal... Man mich macht das echt so traurig... :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
1 Antwort
dies
nennt man hier eingliederung.ich finde es scheiße wenn eltern kindern weh tun und sie nicht verdienen und trotzdem machen können was sie wollen.man hats doch jetzt wieder gehen in den nachrichten wo der vater austickte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Etwas Geschockt Vom KH Besuch ^^
02.08.2012 | 16 Antworten
ich packe grade koffer
27.07.2012 | 19 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading