endlich wieder zuhause!

Mischa87
Mischa87
23.02.2010 | 18 Antworten
am 17.02.2010 (mittwoch) hab ich hier noch geschrieben das mein sohn soviel kotzt, dachten ja er hat was verschluckt, hab den kinderarzt gleich angerufen, er meinte nein das kanns nicht sein so wie ich ihm das schildere. naja am nächsten tag ging der durchfall los, kotzen musste er aber nicht mehr! freitag weiter der durchfall, abends hatte er kein bock mehr aufs spielen er ist nur noch auf meinen arm gelegen! samstag immer noch der durchfall, abends bekahm er blaue lippen, die augen sind aus ihm nur raus gestochen das glaubt mir keiner, er sah aus wie ein ganz, ganz alter mensch also voll blass mager usw, hab ihn dann gewickelt und dann hat der mich soo angekackt hammer hart der ganze boden war voll! sagte zu meinem mann jetzt reichts! gib mir das tele und ich ruf den kinderarzt wieder an das kanns doch ned sein, ist doch nicht normal, wie der arzt da war meinte er sie bekommen jetzt die einweisung ins KH, :(( war fix und fertig, wussten ja bis dahin nicht was los ist mit ihm! das war am samstag! naja ins kh angekommen meinten die so : er hat den rotavirus, und das er auf der kippe steht! 1tag wenn wir länger noch zuhause gewehsen wären mit ihm dann hätte er ins koma fallen können! :( hab mir soviel vorwürfe gemacht usw, er meinte nein sie können da nix dafür, nur bei den virus verliert er alles was er zu sich nimmt! er ist 94cm und hat gerade mal 10kilo! sie haben ihn dann mit infusionen wieder fit gemacht! heute sind wir raus, der arzt meinte noch da sie so einen schlechten esser haben sollten sich noch zu einer ernährungsberatung gehen, und am dienstag müssen wir wieder ins kh weil sein blut noch ganz dick ist usw, und wollen schauen ob er was zunimmt! :( wollte das nur schnell los werden, macht mich alles so fertig, sagte noch zu den ärzten manche haben soo dicke kinder wo so ein dicken kopf haben und fett sind, die sollten meinen echt was abgeben! :((
hoff jetzt das es besser wird, wenn er nur nicht jedes essen immer ablehnen würde.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@Claudi-G
ja er ist sehr wählerisch! schmerzen hat er im mom am po weil er noch wund ist, wobei das besser geworden ist! und das er im mom nicht soviel essen möchte ist normal , die ärzte meinten ist ja bei den erwachsenen auch so, das die nicht viel mögen bei durchfall usw.
Mischa87
Mischa87 | 23.02.2010
17 Antwort
@Mischa87
Na ja kann ja auch sein das er schmerzen hat. Oder obs wirklich nur dran liegt das erso ein schlechter esser ist únd sehr wählerisch
Claudi-G
Claudi-G | 23.02.2010
16 Antwort
das hab ich gefunden falls das jemand noch lesen möchte! ?
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Rotaviren/
Mischa87
Mischa87 | 23.02.2010
15 Antwort
@Claudi-G
wie meinstn des?
Mischa87
Mischa87 | 23.02.2010
14 Antwort
@Mischa87
Puh das ist ne schön. Aber organisch an sich kann wohl ausgeschloßen werden das da was ist?
Claudi-G
Claudi-G | 23.02.2010
13 Antwort
@Claudi-G
ja schau bei noel ist das so: er mag zb überhaupt keine wurst! obst nur : bananen und erdbeeren und mandarinen, jetzt ist es aber so heute zb mag er bananen, morgen nicht, und übermorgen mag er davon gar nichts mehr! unser ganzer kühlschrank ist voll gestopft die hälfte wo wir ihm geben kommt in den müll danach, bin mit meinem latein bald am ende. weil einmal mag ers, dann nicht, dann überhaupt nicht mehr, dann viell. wieder nur 2mal abbeißen das reicht ihn dann aber auch schon wieder, ja das doch keine esserei so.
Mischa87
Mischa87 | 23.02.2010
12 Antwort
@christin18
danke lieb von dir!
Mischa87
Mischa87 | 23.02.2010
11 Antwort
@Mamamalila
ja sagten die ärzte ja auch, das der virus für kinder tödlich enden kann, darf gar nicht daran denken. bei noel ist es ja so man sieht wircklich jeden einzelnen knochen schon, den wenn man anlangt oder hoch nimmt sagt er ständig: au , au, au! bin schon sooo vorsichtig mit ihm.
Mischa87
Mischa87 | 23.02.2010
10 Antwort
@Mischa87
Was isst er überhaupt? Hat er ein Lieblingsessen? Wenn ja dann mach ihm erstmal immer das.damit er überhaupt was isst. Muss ja wieder zu Kräften kommen. Ach Mensch so ein kleiner Zwerg, muß doch was essen :( Wenn ihr bei der Ernährungsberatung ward, dann würde mich da mal interessieren was die gesagt haben, also falls de dran denkst würd ich mich freuen wenn du mir mal Bescheid gibst.
Claudi-G
Claudi-G | 23.02.2010
9 Antwort
oh süße
ich wünsche deinem kleinen gute besserung!
christin18
christin18 | 23.02.2010
8 Antwort
@Claudi-G
ja ich hoffe es auch, im kh hat er jedes mittagessen komplet abgelehnt! auch heute zuhause beim abendessen wollte er gar nix essen, hab nur 1mal gesagt schlumpf probiers doch wenigstens mal, dann hats noel am boden geworfen! :(
Mischa87
Mischa87 | 23.02.2010
7 Antwort
Ach, Schnucki,
lass dich mal ganz fest von mir drücken!!! Wenn ich könnte, würde ich dir ein Bisschen Speck von Larissa und mir für deinen Spatz geben! Wenn er eh schon so wenig auf den Rippen hatte, war der Rotavirus ja fast sein Todesurteil. Gut, dass ihr ins KH gegangen seid. Mein Neffe wäre daran auch fast gestorben.
Mamamalila
Mamamalila | 23.02.2010
6 Antwort
och Gott!
Aber bitte mach dir keine Vorwürfe. Grad beim Rotavirus geht das sooo schnell. Ich drück Dir die Daumen, dass der Zwerg bald wieder isst. Könnte mir vorstellen, dass es was schwieriger wird, weil er evtl. essen mit Aua-Bauch verbindet, aber das wird wieder!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
5 Antwort
@06annalena08
danke.
Mischa87
Mischa87 | 23.02.2010
4 Antwort
@Laura2010
ja unser sohn hat mein mann +meine mam angesteckt damit! komischerweise hab ich es nicht! im kh hab ich mir immer handschuhe angezogen, sooo oft die hände gewaschen das die jetzt sooooo brennen usw!
Mischa87
Mischa87 | 23.02.2010
3 Antwort
Tröst
Mensch da habter ja echt paar harte Tage hinter euch :( Fühl dich mal gedrückt. Hauptsache deinem Kleinen gehts jetzt erstmal besser und vielleicht habt ihr ja Glück bei der Ernährungsberatung und er mag dann bissl mehr essen. Liebe Grüße Claudi und Luca
Claudi-G
Claudi-G | 23.02.2010
2 Antwort
...
och da hast ja ganz schön was mitgemacht... aber zum glück gehts ihm ja jetzt besser... viel glück und gute besserung weiterhin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
1 Antwort
Hallo
Das tut mir echt leid kenne ich aber auch mein Neffe lag vor 14 Tagen mit den gleichen Virus im KH! dann hatte ich mich angesteckt und ich sage das wünscht man keinen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

jetzt kommt schwung in die bude XD
13.08.2012 | 3 Antworten
Luca sucht ein zuhause (3
10.08.2012 | 14 Antworten
400euro job von zuhause aus
29.06.2012 | 4 Antworten
Job von zuhause?
18.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading