Ab wann

kaddi11
kaddi11
22.02.2010 | 11 Antworten
darf ein Baby alles mit essen?
Ähm also meine Kleine ist 10 Monate und sie bekommt alles an Essen was wir auch essen. Extrem gewürzten Sachen, Bockwurst oder Bobons etc. bekommt sie natürlich nicht. Ihre Flasche will sie einfach nicht mehr!
Was meint ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@kudu03
achso, ich hab gedacht da gibts einen grund sowie bei milchprodukten wie joghurt oder so. ich hab die nudeln ich ganz klein geschnitten, dann sit es gangen. lg
supimami2008
supimami2008 | 23.02.2010
10 Antwort
@supimami2008
Weil sie sich daran noch verschluckt! Finde ich einfach noch zu früh. Aber das sollte Jeder für sein Kind selber entscheiden. Jedes Kind entwickelt sich ja auch anders. Nur die Zeit, die geht irgendwie immer schnell rum.
Kudu03
Kudu03 | 23.02.2010
9 Antwort
@kudu03
warum keine nudeln???????
supimami2008
supimami2008 | 23.02.2010
8 Antwort
ja klar
warum auch nicht, solange du ihr keine stark gewürzten sachen gibst ist es doch okay.
Nicki08272
Nicki08272 | 22.02.2010
7 Antwort
Hi
Meine Tochter ist etwas älter und ist alles mit. Sie wartet schon richtig bis sich Mama mit etwas essbaren in die Nähe setzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
6 Antwort
also, als meine kleine 1 jahr alt war
hat sie dann alles mitgegesse.das hat die ärtin so geraten und s bekommt ihr gut. sie hat keine breigläschen nicht vertragen.
josiemaus99
josiemaus99 | 22.02.2010
5 Antwort
...
Naja, doll gewürztes, Kuhmilch, Kuhmilchprodukte, Nudeln. Ansonsten dürfen sie ja alles. Wobei auch da die Meinungen auseinander driften.
Kudu03
Kudu03 | 22.02.2010
4 Antwort
Ich denke
von sehr gewürzten Sachen, wie du schon sagst, ganz klar Abstand nehmen. Ansonsten isst unser Kleiner bereits seit einem halben Jahr alles mit vom Tisch. Und damit meine ich auch: ALLES! Er ist absolut kein Kostverächter. Auch die Kinder, die vor 30, 40, 50 Jahren ... zur Welt kamen, wurden groß, ohne ständig nur Gläschen etc. zu kriegen. Das ist ganz ok. Verlass dich auf dein Gefühl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
3 Antwort
AW
Hallo Also meine Maus isst jetzt schon einiges mit Wurstbrot suppe Müsli Brei Pommes laugenstangel ach das was sie halt mag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
2 Antwort
@Kudu03
Was darf sie nicht????
kaddi11
kaddi11 | 22.02.2010
1 Antwort
Unsere
ist 8 Monate und bekommt auch schon viel von unserem Essen. Ich würze es für sie nicht und unser Essen würze ich nach. Ich weiß, was sie gar nicht darf und daran halte ich mich auch.
Kudu03
Kudu03 | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading