Noch ein rätsel hoffe es nervt euch nicht

Laura2009
Laura2009
22.02.2010 | 5 Antworten
Ein reicher Mann hat eine Tochter mit dem Namen ELISABETH.

Ein armer junger Bursche möchte gerne um die Hand anhalten, aber der Vater von Elisabeth sagt Nein dazu. Es vergeht ein Jahr. Dann erhält der junge Bursche ein Telegramm. Es ist von Elisabeths Vater. Er schreibt dass er binnen einem Jahr sein ganzes Hab und Gut verloren hat und kein Geld mehr hat. Der junge Bursche könnte jetzt Elisabeth heiraten, wenn er noch wolle.
Der Junge Bursche antwortet dem Vater auch mit einem Telegramm in dem nur 2 Wörter stehen, die sich aus dem Wort ELISABETH schreiben lassen. Der Vater versteht aber ohne Probleme dass der junge Bursche keinerlei Interesse mehr an Elisabeth hat.

Was steht in dem Telegramm?
Es müssen alle Buchstaben aufgebraucht werden !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Habe Stile?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
2 Antwort
Behalt Sie
hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
3 Antwort
öhm...
Behalt sie ? ? ?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.02.2010
4 Antwort
antwort
behalt sie ich richtig
Laura2009
Laura2009 | 22.02.2010
5 Antwort
@Laura2009
och, ich seh grad, du bist ja auch ewrharza!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Es nervt nur noch!
19.08.2014 | 74 Antworten
Äh äh äh. es nervt :( !
11.08.2014 | 70 Antworten
rätsel raten
24.04.2014 | 9 Antworten
Es nervt nur noch!
25.03.2014 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading