muß auch mal fragen

Dini1978
Dini1978
22.02.2010 | 15 Antworten
.. und zwar haben wir ja nun gestern von unserem Frauenarzt gesagt bekommen, daß wir noch ein Töchterchen bekommen .. Unsere erste Tochter heißt Charlotte und nun haben wir zwei Namen zur Auswahl .. mich intressiert eure ehrliche Meinung, aber nicht zu böse antworten, dann lieber bessere Vorschläge machen!

Also:
Amelie
oder
Clara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hallo
finde clara super zu charlotte
mamo2005
mamo2005 | 22.02.2010
14 Antwort
Danke...
...euch allen!!! Netten Abend noch!
Dini1978
Dini1978 | 22.02.2010
13 Antwort
re
geh doch mal zu beliebte-vornamen.de rein da gibs viele tolle namen vielleicht findest du ja noch einen schönen.oder nimmst beide als doppelnamen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
12 Antwort
@Dini1978
asoo, hm wir haben niemanden was gesagt und von der schwiemu kam bei allen dreien immer das entsetzte gesicht weil wwir namen haben die nicht so sind wie sie wollte.hugo bert oder etc.die is halt altmodisch.meine oma genauso sie meinte warum ich chinesische namen gebe.is zwar nicht so aber egal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
11 Antwort
clara passt besser
aber amelie ist an sich schöner..ich kenne jedoch schon viel zu viele amelies..
applebottom2
applebottom2 | 22.02.2010
10 Antwort
@Twinnymami
mich kennt hier keiner aus meinen privaten Kreis.....daher frage ich ja hier!!!! Von unseren Freunden und Verwandten weiß keiner unsere engere Auswahl!
Dini1978
Dini1978 | 22.02.2010
9 Antwort
Hallo,
Clara find ich total schön , kenne auch niemanden mit dem Namen Amelie ist zwar auch toll, aber es gibt so viele Babys mit diesem Namen. Das würde mir persönlich nicht gefallen. LG und alles Gute
snadra
snadra | 22.02.2010
8 Antwort
@Dini1978
warum macht ihr nicht einfach ein geheimnis draus?? is viel spannender wenn die anderen das nicht hören dürfen? umso mehr klingt der name interessanter wenn man das baby dann anschaut und den namen vorsich her sagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
7 Antwort
also
zusammenpassen tut find ich besser charlotte und clara allerdings find ich den namen amelie schöner. Clara gefällt mir jetzt nicht wirklich
Nicki08272
Nicki08272 | 22.02.2010
6 Antwort
. . .
schließe mich Twinnymami an
pardina
pardina | 22.02.2010
5 Antwort
@Twinnymami
mich intressiert einfach die Meinung von anderen...natürlich entscheiden wir im Endeffekt, was wir lieber mögen....das versteht sich von selbst!
Dini1978
Dini1978 | 22.02.2010
4 Antwort
Hallo
Clara ist super so heißt meine Tochter auch lg
paula405
paula405 | 22.02.2010
3 Antwort
!
Ich würde Clara sagen!Ist auch einer meiner Lieblingsnamen :)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 22.02.2010
2 Antwort
hm
ich versteh hinten und vorn nicht warum oft solche fragen kommen.die namen müssen doch euch gefallen und nicht anderen.wir haben es bis jetzt so gemacht das niemand die namen wusste bis zur geburt weil wir das genörgele nicht anhören wollten wie häßlich unsere namen sind.wenn das kind da ist und so heißt wie es die eltern rausgefunden haben is doch dann egal was andere meinen oder sagen oder andere raussuchen sollen.oder entscheidet euch nach der geburt welcher name besser zum kind passt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
1 Antwort
clara passt besser find ich
wäre aber nicht mein geschmack aber ich mache einfach mal den vorschlag marlene..
Taylor7
Taylor7 | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

müss mein vater noch zahlen
21.11.2007 | 8 Antworten
wa muss mein Sohn zur U5 alles
21.11.2007 | 3 Antworten
warum muss ich immer weinen?
14.11.2007 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading