ich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2010 | 11 Antworten
habe heute eine e-mail gehabt..in der stand .. herzlichen glückwunsch sie haben 100 euro gewonnen..bei der australian lottery 2010 .. ich kenne diese lottery garnicht .. aber wie kommen die an meine e-mail adresse .. schon komisch..die wollten meine daten und dann würde ich das geld innerhalb von 2 tagen auf mein konto bekommen .. von der niger-bank .. was haltet ihr von sowas .. habe meine daten nicht geschickt .. das stand auch noch irgend etwas wegen fonds .. keine ahnung was das bedeutet .. vielleicht könntet ihr mich mal aufklären
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
also mm meine daten würde net eiunfach sooo raus geben wenn du wäre hätte ich viel zu viel angst
annimausi1986
annimausi1986 | 22.02.2010
10 Antwort
@annimausi1986
diese lottery gibt es wirklich....komisch oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
9 Antwort
hi
also anwalt kannst schon machen aber ich denke der wird dir das gleich sagen googel doch mal einfach ob es diese firma gibt und ob irgentwelche beschwerden drin stehen
annimausi1986
annimausi1986 | 22.02.2010
8 Antwort
@dorontina
Quatsch, das ist Spam.Löschen und gut ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
7 Antwort
@annimausi1986
ja aber eigentlich meinten die ...das sie eine australian lottery sind..und meine e-mail gewonnen hat..damit könnte man doch eigentlich zum anwalt gehen oder nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
6 Antwort
hi
wenn du bei was mitgemacht hast dann kannst auch was gewinnen hast aber kein gewinnspiel mitgemacht kannst du nix gewinnen das is nur face haben die deine daten dann können die machen was se wolln damit und du bekommst nur noch anrufge mails der gleichen willst du das ....und dein konto bleibt leer
annimausi1986
annimausi1986 | 22.02.2010
5 Antwort
@dorontina
hmm... kein plan kannst es ja mal versuchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
4 Antwort
@janesaliha
und wenn man damit einfach mal zum anwalt geht..ich mein da steht ja sie haben gewonnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
3 Antwort
bloss keine daten geben
die können sonst was mit deinen daten anstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
2 Antwort
ohhhhhhhhh
ich bekomme auch ständig solche mails alles verarsche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
1 Antwort
Hey...
Löschen und ignorieren. Ist das beste was man bei sowas tun kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Sorgerecht auf Probe?
24.03.2014 | 18 Antworten
Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
09.08.2012 | 14 Antworten
one night stand und kondom geplatzt
13.06.2012 | 30 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading