WICHTIG: AN ALLE!

Solo-Mami
Solo-Mami
20.02.2010 | 17 Antworten
Aufgund der aktuellen Vorkommnisse, habe ich eine Bitte an alle User hier im Forum:


Ich möchte keine Kettenmails erhalten !

Weder Thema Liebe, noch Thema Lerne Deine Freunde kennen oder Thema Zopfmuster in biologisch angebauten Baumwoll-Socken .. Ihr versteht ?

(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Berrybuzz
och nun sei doch nicht sauer! hat dich doch niemand direkt angegriffen, oder? es geht doch auch nicht darum, dass du einmal sowas verschickst. ich denke, mir und einigen anderen ging es um die masse, die da kam. wenn man jede zweite mail diesen brief dabei hat und vielleicht selbst nicht gerade gut drauf ist, dann kommt das eben schon mal dazu, dass man sagt "lasst es bitte". ey, nun muckel nicht, du warst ja gar nicht auf der anklagebank und lass dich drücken! *erwarteschnellstmöglicheszurückgeknuddeltwerden*
Moppelchen71
Moppelchen71 | 21.02.2010
16 Antwort
@Maulende-Myrthe
ach wie schrecklich, das ist wirklich ausserordentlich tragisch. Ich bedauer Dich und Dein Schicksal sehr. Ich hoffe, der Kettenbriefgott verzeiht Dir irgendwann diesen unverzeihlichen Fauxpas.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.02.2010
15 Antwort
@Berrybuzz
Japp Berry muss ich dir recht geben... Finde diese GB Einträge zwar ganz süß aber bin auch keine 12 mehr*augenroll* Schicke sowas ah NIE weiter....die an die ich denke die kriegen auch mal so was von mir....seis im GB oder per PN.... Fand den aber auch als was für Freunde eben....War ganz lustig...die ersten 3 habe ich gelöschtOHNEIN Aber jeder denkt da anders drüber..... Berry
XSorayaX
XSorayaX | 20.02.2010
14 Antwort
...
Kettenbriefe sind echt nervig aber die Freundesbefragung fand ich lustig und hab die nicht als nervig empfunden
AngiLeines
AngiLeines | 20.02.2010
13 Antwort
oh ja, ich schließe mich voll an
ich hasse solche Dinger... da freut man sich, dass man ne mail oder nen Gästebucheintrag hat und dann kommt so´n Scheiß
sinead1976
sinead1976 | 20.02.2010
12 Antwort
Klasse
:-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.02.2010
11 Antwort
@Maulende-Myrthe
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.02.2010
10 Antwort
Aber
Ich hätte da noch eine zum Thema Paarungsverhalten der Grottenolme im Winter und das Problem ist, wenn du die nicht mindestens 2.347 Mal weiterleitest , dann faulen dir hundertprozentig beide Arme ab, jeder Kerl, der je wieder in dein Bett kommt, stinkt und dir wachsen lange schwarze dicke Haare an deinen Brustwrzen. Das stimmt diesmal wirklich, du weißt, dass ich nicht lüge. Ich hatte die Mail nämlich auch nur 2.346 Mal weitergeleitet durch ein hässliches Versehen, weil mir ein Typ, den ich in meinem Kurs, wo wir Topflappen für die Dritte Welt häkeln, getroffen hab, eine gefakte eMail-Adresse gegeben hat. Da hatte dann der Mailer Daemon zugeschlagen und das hab ich erst ne Woche später gesehen. Da konnte ich schon einen Flokati vor meiner Brust flechten. Erst als ich noch schnell an eine weitere Person weitergeleitet hatte, wurde meine Haut wieder weich und zart, das Fell fiel aus und mein Mann ließ sich dazu überreden, wieder duschen zu gehen. Du meinst also, ich sollte diese Mail dann besser nicht in Umlauf bringen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010
9 Antwort
hi
schließe mich an, sowas nervt doch einfach nur. liegt das dran, dass ich keine 16 mehr bin?
mamarapunzel
mamarapunzel | 20.02.2010
8 Antwort
.
auf sowas kann ich auch verzichten!
lillyfuncat
lillyfuncat | 20.02.2010
7 Antwort
DANKE!!
...du sprichst mir aus der seele. es nervt wirklich langsam.... glg
hariboenchen
hariboenchen | 20.02.2010
6 Antwort
ich
schließ mich auch an und bitte auch nicht ins GB
pardina
pardina | 20.02.2010
5 Antwort
Ich schließe
mich dir an LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.02.2010
4 Antwort
...
sinseven
sinseven | 20.02.2010
3 Antwort
Thema Zopfmuster in biologisch angebauten Baumwoll-Socken...
den würd ich ja gern lesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010
2 Antwort
wird hier denn sowas geschickt??
wenn dem so sei schließ ich mich an und will das auch nicht.halte nicht viel davon und lösche diese sofort.
pueppivw
pueppivw | 20.02.2010
1 Antwort
jawohl
ich hasse kettenmails auch ABER... das lerne deine freunde kennen hab ich nich als kettenmail sondern als frundschaftsmassnahme empfunden.....naja egal zur kenntniss genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading