hi ihr, gibt es hier nur noch vollidioten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2010 | 12 Antworten
versuche hier in mamiweb leute kennen zu lernen, das ist schwer möglich, ich verstehe nicht wie man sich so falsch verkaufen kann..?
die welt wird immer bekloppter, verstehe bald gar nichts mehr, wird man sowiso nur noch verarscht!
schon keine lust mehr jemand neues kennen zu lernen!

gehts euch auch so?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@NatiundStella
Was für ne Freundin? Soweit ich weiß is keine meiner "Freundinen" hier angemeldet, wie hieß sie denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010
11 Antwort
ich selbst
freue mich über jeden neunen Kontakt.Aber meistens traue ich mich nicht zu fragen :-)
crazy1986
crazy1986 | 20.02.2010
10 Antwort
also ich habe
hier schon viele nette leute kennengelernt.... klar gibt es viele, die falsch sind, die gemeine antworten geben, einen auslachen und nichts kapieren.... rumzicken.... aber es gibt auch nette, man muss sie nur finden ;) meld dich doch per pn, wenn du magst! lg
DooryFD
DooryFD | 20.02.2010
9 Antwort
...
So ist halt das Internet :) such die Kontakte im realen Leben aber mit Sicherheit nicht so oft wie im Netz. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010
8 Antwort
@Psychosigi
ja da kann ich dich auch verstehen, hab das ja mitbekommen vor paar wochen, hat deine wohl ehemalige beste freundin hier ziemlich viel privates über dich erzählt, sehr traurig! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010
7 Antwort
Leute kennenlernen
Mir fällts prinzipiell schwer neue Leute kennen zu lernen, ich vertrau niemanden mehr. Und wenn ich mal wem kennenlern is die Person von der Lebenseinstellung, der Ansichten und der Persönlichkeiten so fern von mir, dass das Gespräch auch sehr bald wieder beendet ist. Egal um was es geht. Die Leute sind nur mehr genervt od langweilig.., . ich hab aufgegeben neue Kontakte zu knüpfen, ich versteh mich sowieso mit niemanden ^^ Ich hab mittlerweile auch wirklich garkeine Freunde mehr weil sie alle so falsch, hinterhältig oder unfreundlich sind.... Neeee ich gebs auf, ... Mit Frauen versteh ich mich prinzipiell ned- war schon immer so! und sobald ich mit nem Mann anfang zu reden DRENGT der mich dazu, ihm irgentwas Intimes zu erzählen od will sogar Fotos sehen! Also ne, ich bin doch keine Nu**e, ich will nur einen NORMALEN Kontakt mit anderen Menschen haben?! Hab nun beschlossen, mir einen Schwulen zu suchen als Freund o_o Sagen ja immer alle, Schwule währen so tolle Freunde... ?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010
6 Antwort
.
nee, ich bin doch auch noch da! bin kein idiot! hab aber schon echt total nette leute kennen gelernt ;-) aber hast schon recht, sind viele idioten unterwegs! leider...
lillyfuncat
lillyfuncat | 20.02.2010
5 Antwort
___________
Im realen Leben wirds wohl besser klappen Vorallem mit Kind finde ich es einfacher Im i-net ist das so gut wie nix neues mehr Nicht jeder mag sich so wie er ist Soll heißen Jeder dichtet sich mal mehr mal weniger ne kleinigkeit dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010
4 Antwort
jup
da haste recht
dahotmomy
dahotmomy | 19.02.2010
3 Antwort
....
schwarze Schafe gibt es überall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2010
2 Antwort
naja manche sind echt der hammer
hier aber was mir im moment oft passiert das mich welche anschreiben die neu angemeldet sind und wollen dann gleich so persönliche sachen wissen das kommt mir schon omisch vor und wenn man fragt wie kommts das du mich anschreibst kommt zurück wieso ich denke du willst mütter kennen lernen - find ich echt recht komisch ich traue hier auch kaum noch leuten nur mit denen ich oft schreibe oder so ^^ lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2010
1 Antwort
.....
egal wo man sich anmeldet sind über alle fakes mit dabei
Luki151
Luki151 | 19.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Eure Meinungen
06.04.2009 | 7 Antworten
Man bin ich genervt
11.03.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading