Männer und der Besuch beim Friseur

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.02.2010 | 16 Antworten
Hallo Mädels

Mein Mann war heute beim Friseur. Ich war in der Zeit im Rewe einkaufen, ist im selben Einkaufszentrum. Er rief mich an, dass er keinen Geldbeutel dabei hätte und ich kurz kommen müsste um die Rechnung zu zahlen. An sich ja kein Problem.

Da komm ich also in diesen Laden rein und mein erster Satz: "Warum rufst du mich an, dass ich zahlen soll, du warst ja noch garnicht an der Reihe" und das war mein voller Ernst. Er schaut mich an und meint, ne ne die Haare sind schon geschnitten. Man hat keinen Unterschied gesehen, er hätte sich das auch sparen können. Dann will ich zahlen und die gute meint dann doch tatsächlich 23 Euro. Da ist mir der Kragen geplatzt, hab sie gefragt, ob sie für 23 Euro nicht vllt. nen Anständigen Haarschnitt abliefern soll. Die schaute mich ganz entsetzt an. Ich war so sauer. Die Chefin kam und gab mir Recht, die Haare waren unter aller Sau geschnitten, so als wäre man ewig nicht beim Friseur gewesen.

Sie wurden dann nochmal geschnitten. Die Chefin hat sich entschuldigt und wir mussten nix zahlen.

Der Komentar meines Mannes: Ich wollte die Frau halt nicht verletzen. Dafür bist du zuständig mein Schatz.

(hau) (hau) (hau)

Männer sind echt unglaublich.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich habs
mir auch grad bildlich vorgestellt und bin fast zambrochen vor lachen!! typisch mann ;)
larajoy666
larajoy666 | 21.02.2010
15 Antwort
....
herrlich hab mir das bildlich vorgestellt
Luki151
Luki151 | 19.02.2010
14 Antwort
hi
da ist meiner genauso!!! aber haargenauso!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 19.02.2010
13 Antwort
Ihr seit ein super Team.
Super Beitrag, muss echt schmunzeln.GLG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2010
12 Antwort
Und:
Das Beste ist ja, dass es dir keiner Übel nimmt, wenn du dich aufregst, weil du ja schwanger bist! HERRLICH!! ;) Könnten ja die Hormone sein ;) Das hast du gut gemacht!! LG Jabbe
jabbe
jabbe | 19.02.2010
11 Antwort
ich lach
mich grad tot, wie geil ist das denn....bei sowas ziehen die männer immer den schwanz ein !!!! oh man !!! wünsch euch ne gute nacht....lg
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 19.02.2010
10 Antwort
das das ja was
na da hätte ich mich auch aufgeregt...ich bin auch mal zum frisör das erstemal im leben wollte ordentliche blonde haare draussen stand an neufärbung für 22 euro dachte ich mir ok mache ich ich da rein sagte meinen wunsch und die gute frau machte mir die haare...dann beim auswaschen knallte sie mir dann ne pflegepackung drauf ohne zu fragen und sagte ich krieg die haare sonst nicht gekämt ok war dann eh zu spät, dann wollte sie mir die spitzen schneiden ich sagte nein, und zu uter schluss stylte sie mir die haare und an der kasse der schock sagt die doch echt 52 euro - ich he da steht draussen 22 euro und die dann nur ja dann hätte ich dich mit der färbung auf dem kofp nach haus gehen lassen müssen....ich so ok hab nicht genug mit kann ich später nochmal kommen?sie sagten ja ok meine mutter ging später hin und beschwerte sich musste aber zahlen...hab ich noch nie gehört das man die wäsche extra zahlen muss naja lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2010
9 Antwort
hahaha...geil der satz von deinen mann
mein mann jeht erst jarnich zum frisuer die 10 euro sind mia zu schade dafür...endweder macht er sich die haare allene mit ner haarschneide maschine odda wen er ma wat andret uf de matte ham will dan jehn wa...abba das kostet uns nur 10 euro...
dahotmomy
dahotmomy | 19.02.2010
8 Antwort
...
was lernen wir daraus frauen machen öfters denn mund auf und sagen was sache is wie männer ;)))
Steffi2010
Steffi2010 | 19.02.2010
7 Antwort
das hatte ich auch mal,
meine große wollte unbedingt einen "neuen" haarschnitt. Hab mich dann beschwert, dass es ja nun nicht anders aussieht als vor dem besuch. Meine tochter traute sich auch nichts zu sagen. es wurde nochmal geschnitten und wir haben das geld zurück bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2010
6 Antwort
Ich weiß, warum sie die Haare so wenig abgeschnitten hat:
die Friseuse wollte bestimmt, dass Dein Mann so schnell wie möglich wiederkommt. Nee, Spass beiseite. Gut, dass Du was gesagt hast. Ich spar mir das Geld und schneide sie meinem Mann immer selber.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.02.2010
5 Antwort
...
ja männer halt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2010
4 Antwort
@michele88
Würde ich ja auch machen, aber ich glaube, dass es danach noch schlimmer wäre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2010
3 Antwort
das problem haben
wir gott sei dank net mehr .. seit ca nen halbes jahr schneide ich die haare von meinen schatz denn alles 2 oder 4 wochen 10 euro auszugeben is mir auf dauer echt zu teuer....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2010
2 Antwort
grins
ist ja ne witzige geschichte aber sowas ähnliches hab ich mal mit nem kumpel erlebt, hi hih hi...
lillyfuncat
lillyfuncat | 19.02.2010
1 Antwort
hammer
deshalb schneide ich meinen mann die haare selber da is es wenigstes gescheit :)))
michele88
michele88 | 19.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Besuch nach der Geburt zuhause
22.07.2018 | 9 Antworten
Ausbildung zum Friseur
09.12.2012 | 6 Antworten
Besuch von der Arge
19.10.2011 | 10 Antworten
Wieviel gebt ihr immer beim Friseur aus?
10.06.2011 | 32 Antworten
was kostet der Friseur für Kleinkind?
01.04.2011 | 9 Antworten
Besuch der Schwiegermutter 3 Tage vor ET
04.03.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading