hi, wichtiger hinweis!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2010 | 7 Antworten
hatte gestern eine nachricht auf dem anrufbeantworter von wegen ich hätte ein auto im wert von 30000 euro gewonnen oder ich könne mir den betrag auszahlen lassen denn ich wäre gewinner einer verlosung und ich müsste innerhalb von 48 stunden dort im callcenter zurrückrufen um mir den gewinn abzusichern!
na gut ich war mir erst nicht sicher ob ich das glauben solle, denn es hat sich seltsam angehört..hab bei der polizei angerufen und nachgefragt!

bitte an alle .. glaubt den mist nicht, es sind anrufe aus dem ausland und dieser rückruf kostet in der minute 3 - 10 euro, wenn ich nicht so schlau gewesen wäre hätte ich dort auch zurrückgerufen!
Das ist eine neue geldabzocke und gewonnen haste natürlich nichts!

wollte euch nur mal warnen, denn es gibt ja leute die fallen auf sowas rein und ich bin ganz schön sauer!
achso nummer war eine 0900 nummer ..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Fynnja
ja genau, leider...wollte hir alle vorwarnen, aber hier wissen es eh die meisten..rentner sind hir nicht!!! ich bin jetzt noch sauer wie man die leute nur so verarschen kann, wie du schon sagst die rentner sind da am meisten von betroffen.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010
6 Antwort
hi
bei uns haben sie gestern angerufen und gemeint wir haben ein auto gewonnen, mein mann ist ran und der kann diese leute nicht ab, war unbekannte nummer und bei unbekannter nummer gehen wir mit nichts ran also heben nur ab und warten bis sich wer meldet, als mein mann dann mitbekam wer da dran war hat er auch gleich wieder aufgelegt. solche idioten echt. Das gemeine ist ja, das es meistens die alten renter sind die auf sowas reinfallen und bei denen dann noch die letzten paar rentenkröten abgezockt werden die tun mir echt leid. Vorallem bei der kleinen rente die du heute noch zur verfügung hast. lg
Fynnja
Fynnja | 17.02.2010
5 Antwort
..
naja glauben sollte man sowas eigentlich grundsätzlich nich...weil hätteste was gewonnen hätteste ja auch irgendwo mitmachen oder teilnehmen müssen...haste es nich weißte sowieso das es müll is...ich ruf auch keine nummer zurück die ich nich kenne..wer was will ruft nochma an..und wenn n callcenter anruft leg ich direkt auf ohne was zu sagen
gina87
gina87 | 17.02.2010
4 Antwort
....
bei sowas leg` ich entweder auf oder der ab geht ran. zurückrufen würd` ich da auch nirgends. wenn ich wirklich gewonnen hätte, dann rufen die schon nochmal an oder schicken mir den gewinn einfach zu. lg, anita
november2008
november2008 | 17.02.2010
3 Antwort
....
so nen anruf hatten wir samstag auch aufm AB, finde es eine riesen schweinerei.., bei akte auf sat1 wird das auch grad immer gezeigt wie die die leute abzocken!! einfach nur unverschämt!!
pampers
pampers | 17.02.2010
2 Antwort
...
naja aber das ist ja eigentlich bekannt, das das nur Geldabzocke ist, vor allem mit der Vorwahl 0900....Das sagt ja schon alles.
kati3010
kati3010 | 17.02.2010
1 Antwort
Hey...
Ja das kam bei uns auch schon öfter vor oder Gewinnspiele. Ich gehe meist dran und sage entweder die Person wohnt hier nicht oder frage, ob die wissen das das verboten ist und dann legen sie auf. Zurückrufen tu ich Nummern die ich nicht kenne nie. Wer was will ruft nochmal an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ein wichtiger Tag steht an!
14.05.2011 | 14 Antworten
was wäre euch wichtiger
23.05.2009 | 19 Antworten
mhh was ist erst mal wichtiger
18.05.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading