wäsche wäsche wäsche

nicolesamira
nicolesamira
16.02.2010 | 16 Antworten
so langsam kann ich keine wäsche mehr sehen
hier einen latz da eine dreckige tischdecke
dann dort wieder ein pullover vollgespuckt oder essen drauf gelandet
jeden zweiten tag waschen

hab nur ich soviel wäsche oder ihr auch?

lg nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
wäsche
huhu also wir sind 5 personen und ich habe immer jeden tag mindestens eine waschladung.sehr oft auch 2.so dann kommt noch bettwäsche gardinen krabbeldecken usw dazu.selbst meine spülmaschine läuft fast jeden tag 2x. der kleine schafft schnell eine waschmaschine nur mit seinen sachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
15 Antwort
lol
ich wasch jeden tag 2 maschinen, mindestens
bluenightsun
bluenightsun | 16.02.2010
14 Antwort
wäsche
Wollt noch sagen, dass ich auch alles ausser Strumpfhosen bügel!! Schaut find ich einfach gepflegter aus! Langweilig ist mir nie, , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
13 Antwort
@nicolesamira
meist nehm ich die ganz billigen aus der dm oder müller - die halten meist mehr trocken wie die teuren pampers. kauf die pampers auch nur im angebot oder wenn ich von payback coupons hab. ansonsten kann man die sich ja nich mal leisten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
12 Antwort
@Laura2009
oh gott das wär ne strafe und früher musste man ja auch noch windeln waschen iiiiiiiiihhhhhhhhh und das mit der hand oh gott
nicolesamira
nicolesamira | 16.02.2010
11 Antwort
(=
Also wir sind 3 Personen und ich wasche 2 maschinen in der woche. Muss sagen mein Mann hat seine Arbeitskleidung die ganze woche an wächselt also nur unterwäsche und socken und T shirt und naja was brauchen mein sohn und ich an wäsche auch nicht recht viel...ich zieh meinem auch mal ein t shirt 2 tage an wenn es nicht schmutzig wird. (=
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 16.02.2010
10 Antwort
@LizzyDore
hm ok muss meinen kleinen mann auch früh umziehen weil er durchgepullert ist trotz pampers versteh ich nicht sind doch nun schon gute windeln hm echt komisch lg
nicolesamira
nicolesamira | 16.02.2010
9 Antwort
hallo
also ich wasche alle 2 tage haben ein 3 personen haushalt und ich finde es nicht so schlimm gut das aufhängen nervt manchmal aber naja hätte gerne ein trockner aber stell dir mal vor man müßte die wäsche noch wie früher mit der hand waschen na das wäre doch ein alptraum oder man gut das es waschmaschinen gibt deswegen stört mich das nicht so :-)))))))))) lg
Laura2009
Laura2009 | 16.02.2010
8 Antwort
@juliesmum
vorallem wird sie ja bei dem wetter nicht wirklich trocken
nicolesamira
nicolesamira | 16.02.2010
7 Antwort
der Wäscheberg lässt sich nicht vermeiden
aber ich verzichte aufs Bügeln - alles bügelfrei und keine Blusen, das spart schonmal enorm Zeit! ;)
Klaerchen09
Klaerchen09 | 16.02.2010
6 Antwort
jeden zweiten tag?
ich wasche mittlerweile jeden tag manchmal sogar zwei maschinen. un ich bin mit emma allein. fängt doch schon frühs an. obwohl ich sie nachts ein bis zwei mal wickel is die kleine durchgepullert - ja auch bei den pampers - da sogar ganz schlimm. also frischen body abends neuer schlafanzug. so dann strumpfhose un pulli spätestens nach dem frühstück muss das gewechselt werden weil mein mausi ja schon groß ist und alles allein machen will. da landet der tee auf dem pulli das wurstbrot macht sie ihren haufen wenn sie schläft und er quillt dann aus der windel - wieder frischer body. so naja usw eben. also ich brauch so zwischen zwei un vier neue ganituren übern tag verteilt. dann is ja auch noch die bettwäsche un mama wird auch nicht verschont *lach* also geht es nich nur dir so :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
5 Antwort
@Soniga
ich hab zwei kinder aber meine große ist ja eigentlich im kiga trotzdem hab ich immer soviel wäsche nervt langsam
nicolesamira
nicolesamira | 16.02.2010
4 Antwort
ich wasch
auch ständig und weiß nicht mal wo die ganze wäsche herkommt furchbar
juliesmum
juliesmum | 16.02.2010
3 Antwort
-
Wir sind nur 3 Personen und ich frage mich manchmal wie man so viel Wäsche haben kann..Kann auch keine Wäsche mer sehn..würg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
2 Antwort
wäsche
Hallo! Falls es dich beruhigt; Ich wasche täglich! Hab aber nur ein Kind! Weiß auch nicht, warum immer gleich ein neuer Berg da ist!! Also immer schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
1 Antwort
...
ist ganz unterschiedlich. ganz am anfang wars nicht so viel dann so ab 9 monaten bis fast 2 recht viel und in letzter zeit ists wieder besser. hab ein bis drei maschinen kinderwäsche und dann noch unsere. manchmal sinds am weekend nur 5 und andere male 8 oder mehr.
swisslady
swisslady | 16.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie oft wascht ihr wäsche?
11.04.2012 | 68 Antworten
Wie Wäsche sortieren?
19.12.2011 | 15 Antworten
warum stinkt meine Dunkle wäsche immer?
05.12.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading