Welche Streichwurst zu Beginn?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2010 | 8 Antworten
Hallo, welche Wurst nehmt Ihr zu Beginn für Eure Kleinen? Wir wollen mit Weisbrot und Streichwurst beginnen, welche nimmt man da, extra für Babys oder..?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Furchtbar, dass so viele Mamis ihren Kindern schon so früh solche fettreiche Wurst zum essen geben.
Leberwurst und Teewurst enthält 50% pures tierisches Fett. Es gibt doch auch noch andre Aufstriche, die im Gegensatz zu Teewurst und Leberwurst gesund sind. Unsre Tochter hat zum Beispiel vegetarische Aufstriche bekomm . Probier´s lieber damit, statt deinem Kind eine so fettreiche Wurst zu geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
7 Antwort
Bei Aldi gibt es Streichzwerge
eine Leberwurst, ist aber kein spezielles Kinderprodukt. Mein Sohn ist die schon seit Jahren gerne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
6 Antwort
@swisslady
denke sie meint die, bei der der Pumukel drauf ist! Die gibt es tatsächlich oder die von Ferdi oder so. Die Werbung lockt auch Kinder!
tamarillis
tamarillis | 16.02.2010
5 Antwort
hey...
damit habe ich auch gefangen... ich hatte ganz einfache teewurst... am besten schmeckt meiner maus die sorte von NETTO einfach probieren, was deinen zwergen schmeckt
mami_28
mami_28 | 16.02.2010
4 Antwort
Hallo,
nein extra für Baby braucht es nicht. Meiner isst alle egal welche, aber am liebsten mag er die vom Metzger im Naturdarm oder die vom Aldi. Ganz gerne mag er auch Teewurst, da muss es aber die von Rügenwalder oder von "du darfst" sein. Einfach ausprobieren!
tamarillis
tamarillis | 16.02.2010
3 Antwort
.
hej, meine hat ganz normale feine leberwurst gekriegt. oder frischkäse . LG
Naina
Naina | 16.02.2010
2 Antwort
...
wir hatten ihr damals kalbsleberwurst auf´s brot getan... hat ihr super geschmeckt
manjaundnele
manjaundnele | 16.02.2010
1 Antwort
...
gibt es extra streichwurst für babys? noch nie gehört davon. denk ne normale feine geht auch.
swisslady
swisslady | 16.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Angst zu Beginn der Schwangerschaft
25.02.2010 | 17 Antworten
Muttermund 1cm, Portio 0,5cm
23.06.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading