Pocher vs Becker oder Becker vs Pocher

Solo-Mami
Solo-Mami
16.02.2010 | 15 Antworten





(verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt)

http://www.youtube.com/watch?v=pNGWtI8Kr38

(verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@-susepuse-
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.02.2010
14 Antwort
...
ich finde das einfach nur albern und kindisch.aber anscheinend haben sie ja nix besseres zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
13 Antwort
@-susepuse-
echt ??? Kam das schon ... hab gerade mal umgeschaltet. Find ich gut - ohne es gesehen zu haben
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.02.2010
12 Antwort
@Solo-Mami
Bei punkt 12 kommt gleich, dass pocher bei der "berlinale" von der polizei abgeführt wurde. In seiner -roten perrücke-!!! Irgendwann fällt man tief...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
11 Antwort
Gott, die Lilly ist 34 Jahre
wo ist den das alt...???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
10 Antwort
@-susepuse-
Ich finde auch dieser Seitenhieb auf das Alter ist unter aller Würde. Ich habe für beide Paare nicht viel übrig, aber die Aussage von Sandy kann man echt in die Tonne kloppen
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.02.2010
9 Antwort
@Passwort
Also die aussage ist der höhepunkt den ihre frechheit bisher ereichen konnte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
8 Antwort
@Daniel_Mum
welche Aussage...? das mit der alten Mutter....? ich finde diese Aussage zeugt von null Respekt und Anstand
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
7 Antwort
@Passwort
jaaaa, da hast hast Du wohl recht ......
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.02.2010
6 Antwort
und alle 4 machen sich zum Deppen der Nation
was soll man dazu noch sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
5 Antwort
@Daniel_Mum
ich bin auch deiner meinung fand es ziemlich witzig das video lg
nicolesamira
nicolesamira | 16.02.2010
4 Antwort
Die sind alle voll bescheuert,
das muss man mal sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
3 Antwort
Ich find an pochers antwort
nichts erwachsenes. Man muß sich nunmal immer in den vordegrund spielen... Und was die sandy von sich gegeben hat, ist unter aller kanone! Wer glaubt sie denn wer sie ist? Ohne boris hätte sich niemend mehr an sie erinnert. Sie war doch "nur" die tochter vonm becker trainer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
2 Antwort
haha
whansinn oder
2009_melanie
2009_melanie | 16.02.2010
1 Antwort
(=
Aber ich muss schon sagen das ich den Oli und die Sandy lieber mag als die anderen zwei :-)) Aber irgendwie lächerlich die Videos...aber die Aussage von Sandy war und ist GENIAL
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 16.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading