Kann ich raus gehen spazieren wenn mein Kind (2 jahre) Antibiotikum nehmen muss?

Daniel_Mum
Daniel_Mum
16.02.2010 | 7 Antworten
Mein Sohn ist seit letzter Woche Di krank und muss seit Fr Antibiotikum nehmen noch bis Fr aber seit gestern Abend ist er wieder total lustig, hüpft umher, isst wieder besser, hat kein Fieber mehr nur starken Schnupfen und Husten und Ohrenschmerzen, ..

Kann ich mit meinen Zwerg da heute Nachmittag raus gehen so 30-45 min, würd ihm eh in den Kinderwagen sitzen mit Winterfußsack und dicken Winterjacke?!

Oder wäre es zuviel für ihm noch und ist es nicht gut wenn er Antibiotikum nimmt und man raus geht? Ich weiß Frische Luft tut immer gut (=

Danke und euch schönen FASCHING (fasching13)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Frische Luft tut immer gut
Zieh ihn warm an und dasnn ist es kein Problem.Er kann ja nicht den ganzen Tag drinnen hocken bei dem schönen Wetter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
6 Antwort
klar kannst du
rausgehen. meine maus bekommt auch antibiotikum und ich bringe meine grosse auch in den kiga. viel spass an der frischen luft.
Engel
Engel | 16.02.2010
5 Antwort
@Daniel_Mum
naja wenn er friert solltet ihr halt heim gehen... aber das sollte man grundsätzlich von daher ;)
juliesmum
juliesmum | 16.02.2010
4 Antwort
ich
wünsche euch einen netten nachmittag an der frischen luft. du wirst seheh, das tut ihm gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
3 Antwort
@juliesmum
Wie meinst du sollt halt nur nicht kalt werden??? Wir haben drausen minus 5 grad daher ist es eh schon kalt *hihi*
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 16.02.2010
2 Antwort
...
Solange er kein Fieber hat ist das völlig in Ordnung. Schön einpacken. Auf die Ohren aufpassen, wenn er da eh Schmerzen hat, aber ansonsten nix wie raus!
Colle77
Colle77 | 16.02.2010
1 Antwort
klar
frisch luft tut gut. und wenn er sich doch eh gut fühlt. sollte halt nur nicht kalt werden! viel spaß
juliesmum
juliesmum | 16.02.2010

ERFAHRE MEHR:

2,6 jahre altes klein kind
03.08.2012 | 17 Antworten
Scharlach-raus gehen?
21.11.2011 | 4 Antworten
Kind krank - wie Arbeiten gehen?
13.01.2011 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading