Mittagsschlaf zu kurz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2010 | 7 Antworten
Hallo! Kann mir jemand einen Tip geben was ich machen kann damit meine Kleine länger Mittagsschlaf macht? Sie schläft immer nur 30 Minuten. Sie ist immer frisch gewickelt und auch gefüttert. Am Vormittag beschäftige ich mich die ganze Zeit mit ihr (spielen, rumallbern, auskitzeln usw.) Sie ist auch immer ganz dolle müde und schläft sofort ein, wenn ich sie zum Mittagsschlsf hinlege aber nach geschlagenen 30 Minuten wacht sie wieder auf ist aber noch müde und schläft aber nicht weiter. Was kann ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
bei uns is es auch so das Mia immer ca 3x30 min am tag schläft mal auch nachmittags 1-2 std aber eher selten. zum beispiel heut war so das sie vormittag um 11 10 minuten geschlafen hat, nachmittags ca 40 min u grad is sie eingeschlafen u ich hoff für 30 minuten denn abends würd sie gern immer länger schlafen aber ich lass sie nicht länger wie noch bis 18.30 uhr schlafen da sie um 20.15 uhr ins bettchen geht nachts schläft sie eigentlich immer von 20.15 uhr bis ca 5 uhr und dann kurz stillen u dann bis 8 / 9 uhr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
6 Antwort
Moin
Unser Sohn hat das auch ne Zeit gemacht, mittlerweile schläft er wieder ca 2 Stunden, ist wohl nur ne Phase. Ich hab immer versucht im noch was zu trinken zu geben, hab ihm was vorgesungen und in meinen Armen gewiegt, das hat manchmal funktioniert. Wie alt ist deine Kleine denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
5 Antwort
Frische Luft
hallo, mach dir keine sorgen... mein kind schläft mittags auch nur ne halbe stunde, dafür abends um so besser :-)) vielleicht ordentlich viel frische luft, das hilft am bessten
lottegti
lottegti | 15.02.2010
4 Antwort
Vielleicht
... das Zimmer abdunkeln? Da hat unsere Maus immer länger geschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
3 Antwort
is bei uns auch
so. mehr als 30min am stk schläft yasmine nie am tag und das auch höchstens 3mal! dafür schläft sie nachts mindestens 12 std durch. find das schon ok. schlaf lässt sich nich erzwingen und wenn wir aufwachen sind wir ja auch nich gleich fit :)
Yvetta
Yvetta | 15.02.2010
2 Antwort
also
versuch doch mal ihr wenn sie wach wird auf dm arm noch was zu trinken oder milch zu geben das mache ich auch wenn mein sohn wach wird und dann schläft er meistens wieder ein und weite...
nika111
nika111 | 15.02.2010
1 Antwort
vllt bist du zu laut?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Mittagsschlaf
08.08.2012 | 15 Antworten
Probleme mit Mittagsschlaf
31.07.2012 | 5 Antworten
Mittagsschlaf bei 2 Jährigen
09.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading