Wie ist Euer morgendlicher Ablauf?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2010 | 17 Antworten
Hallo, mich würde mal interessieren wie Euer Morgen so aussieht, wann werden Eure Babys wach, gibt es erst Essen oder macht Ihr erst wischi waschi, wie ist Euer Ablauf so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hi
also luna is jetzt 19mon und is zwischen 5 und 6 wach...frische windel anziehen..dann trinkt sie meist bißchen tee oder milch danach und ich hab dann zeit mich nebenbei fertig zu machen....kurz vor 7 sind wir dann meist aus der wohnung..ich bring sie dann zu krippe wo sie gegen 8 frühstück bekommt und ich fahr nachdem ich sie in die krippe gebracht hab zur arbeit... hol sie gegen 15 uhr dann wieder ab am wochenende frühstücken wir dann alle gemeinsam zu den gleichen zeiten wie oben beschrieben...haushalt etc mach ich meist abends wenn mausi schläft so gegen 18 18:30uhr bring ich sie ins bett..und danach mach ich dann den haushalt oder auch warm essen wenn mein mann später von der arbeit kommt oder so... wäre ich zuhause würd ich morgens auch mit meinem kind frühstücken und den pc nur anmachen wenn sie schläft zum mittag oder so...ansonsten bleibt bei uns tagsüber PC sowie TV den ganzen tag aus..das wird erst angemacht wenn mausi schläft
gina87
gina87 | 15.02.2010
16 Antwort
ich
steh zwischen 7 und 8 auf mach den Haushalt gegen sind die Püppis munter und dann frühstücken, dann spielen beide, ich : staubsaugen, dann geh ich schnell mit dem Hund hinter das haus, dann mittagessen machen-Mittagssschlaf für die beiden und ich mach dann noch bissl haushalt
lauras_mama24
lauras_mama24 | 15.02.2010
15 Antwort
Stillen
noch im Bett, meistens gegen 6.00Uhr, gegen 7.00Uhr gibts kein Halten mehr. Also aufstehen, dann wasche ich die Kleine Maus, ziehe sie an, dann spielt sie meistens ganz alleine in Ihrem Zimmer bis gegen 8.00Uhr...dann muss ich aber spätestens dabei sein. In der Zeit vorher frühstücke ich und beantworte Emails. Dann nimmt Lilli ihr zweites Frühstück und schläft dann. Manchmal ne Stunde meist aber weniger. Haushalt machen wir immer mal wieder zwischendurch als Spielpause...ich lege sie dann einfach auf eine Decke und wir machen den Haushalt dann "zusammen"...
Brittifee
Brittifee | 15.02.2010
14 Antwort
hallo und @ Tschulinana
also wir stehen um 6.30uhr auf dann wird sich gewaschen neue windel um und angezogen dann gibt es einen keks was zu trinken und um 7.10 uhr gehen wir in die krippe und da gibt es 7.30uhr frühstück am wochenende essen wir alles zusammen frühstück und dann spielen wir und machen mittag und wenn sie mittags schläft mache ich den haushalt @ Tschulinana warum isst du nicht deinen kind zusammen frühstück kannst dich doch mit auf die couch setzen und mit deinen kleinen frühstücken oder wenigstens mit am tisch bleiben man muß doch so früh kein pc anmanchen oder
Laura2009
Laura2009 | 15.02.2010
13 Antwort
---------------
wir stehen so gegen 7 uhr auf. dann bekommt der kleinste die brust. papa macht frühstück für die großen und bringt sie dann in die kita. dann wasche ich den kleinen und ziehe ihn um und dann lege ich los mit der hausarbeit und co. der kleine wird nach bedarf gestillt.
Noobsy
Noobsy | 15.02.2010
12 Antwort
hallo
wir stehen um 7 uhr auf, dann waschen anziehen er bekommt währenddessen schon tee, dann richte ich mich her dann gibts frühstück dann spielen um 9:40 uhr gehts in die krippe ich fahr heim putze noch und dann fahr ich in die arbeit....
09mama
09mama | 15.02.2010
11 Antwort
hey
mein kleiner ist jetzt 15 Monate alt.. wenn er wach ist mache ich ihn fertig, dann wird gefrühstückt.. und nach dem Frühstück oder auch manchmal davor gehen wir mit unserer Hündin raus. Dann mache ich mit meinen sohn etwas sauber, wie staub putzen, staugsaugen etc. und er hilft immer fleißig mit :) Und wenn wir nicht mehr sauber machen wird noch mit dem Ball gespielt oder mit Bauklötzen oder was immer gerade interessant ist :D Naja und wenn ich koche, bekommt er einen topf mit schneebesen oderso auf dem boden und darf auch kochen.. oder er beschäftigt sich mit den kartoffeln oder spielt in seinem zimmer... Nach dem Mittagessen gehts dann ins bettchen und Mama hat auch mal Zeit für sich :)
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 15.02.2010
10 Antwort
heyhey
der Tag laeuft bei uns immer sehr gemuetlich an... meine Kleine wacht so zwischen 7 und halb 8 auf, dan gibts erstmal Essen in mamis bett , nach der ganzen Nacht hat sie einen Baerenhunger, da muss sofort essen her, wenn sie aufwacht, sonst is sie sehr ungehalten:-D danach noch ein bisschen kuscheln und Mama von der Wippe aus beim Fruehstueck zuschauen. danach wird gewaschen und angezogen und um ca. 10 macht sie ein Schlaefchen und ich habe Zeit etwas im Haushalt zu machen...und bis sie dann aufwacht
jgallego
jgallego | 15.02.2010
9 Antwort
@McKalle
UPSSSSSSSS ja hast recht peinlich typisch für mich lach
Nevismom
Nevismom | 15.02.2010
8 Antwort
guten morgen
also wir stehen um 6.00 uhr auf mache meinen sohn für die schule fertig um 7.00 uhr wird er abgeholt. meisten wird meine kleine da auch munter spätestens 6.30 uhr ist sie wach. ja dann wenn mein großer weg ist zieh ich meine kleine an und dann spielen wir und um 8.00 uhr machen wir dann frühstück. und dann gehts ans was halt so anfällt.
happymary1981
happymary1981 | 15.02.2010
7 Antwort
Hallo,
Felix wird im Mom meist das erste Mal zwischen 6.00 & 6.30h wach, dann darf er zum Kuscheln mit in unser Bett. Da schläft er dann meist nochmal bis ca.8.00/8.30h. Dann mach ich ihn frisch und zieh ihn an und dann gibts Frühstück. LG
bambi_1981
bambi_1981 | 15.02.2010
6 Antwort
.....
Erst mal kuscheln , dann waschen und anziehen und dann wenn Sie Hunger hat gibt es die Flasche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
5 Antwort
hmmm..
Ich bin ne ziemlich faule Ratte und habe morgens nie lust schon zu putzen =) um 8 steht mein kleiner auf, dann geht er von alleine auf die couch und ich mach ihm etwas zu essen, er isst während ich ne wkw und email runde am pc mache. Dann gehe ich zu ihm auf die couch und wir spielen ein bisschen doer ich schaue fern. meist lasse ich es mir gut gehen bis mein kleiner mittagsschlaf macht und dann erst räume ich auf. Heute ist er beim Frühstück wieder eingeschlafen =) DA wird die runde am pc auch mal länger =)
Tschulinana
Tschulinana | 15.02.2010
4 Antwort
@Nevismom
in Deinem Profil steht, das Dein Kleiner am 1.11.2010 geboren ist, Du meinst doch bestimmt 2009 oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
3 Antwort
moin ;)
meistens ist es so das wir noch ne runde im bett kuscheln dann steh ich mit ihm auf, mach seine flasche die er morgens noch trinkt und dann zieh ich ihn an und mach ihm ne neue windel dannach frühstücke ich und dann wird zusammen der haushalt gemacht und nebenbei gespielt ;)
TracyHoney91
TracyHoney91 | 15.02.2010
2 Antwort
kuscheln
aufstehen frühstücken waschen anziehen
Taylor7
Taylor7 | 15.02.2010
1 Antwort
Re
-Kuscheln bis er richtig wach ist -Waschen und anziehen -Flasche geben -Spielen Und danach schläft er weiter und ich kann in ruhe den Haushalt machen :) Glg
Nevismom
Nevismom | 15.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Geburt - Ablauf im Krankenhaus :-)
27.10.2012 | 23 Antworten
ablauf einer einleitung
10.06.2010 | 11 Antworten
mutter-kind-heim
19.02.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading