mein valentingeschenk (lach)

stromer
stromer
14.02.2010 | 8 Antworten
Es waren ja einige etwas traurig das sie von ihren Männer nichts zum Valentine bekommen haben, also ich muß sagen meins war nun auch nicht der riesen brüller (oder vielleicht doch?)Ich mein ein Lacher ist das Teil alle male wert (happy02) .Mein Valentingeschenk war eine Flasche Rosewein(bis dahin alles Ok) und ein Stein in Herzform für Hornhautenfernung (traurig01), aber ich muß zur Verteidigung von meinem Mann sagen das mit dem Hornhautstein war nur so weil er das Ding geschenkt bekommen hat, aber der Wein ist echt lecker (top) (den Stein probier ich ein anderes mal (zwinker) ) .
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Na das ist ja geil
Das fand ich jetzt lustig mit dem Herz... So etwas kannte ich bis jetzt noch nicht! Aber ist toll das du ihm nicht böse nimmst und es mit Humor auffasst! Wir haben uns nichts geschenkt. Wir halten beide nichts von dem Tag. Ich freue mich viel mehr, wenn mein Mann mir mal so unterm Jahr mal etwas mitbringt und nicht, weil es der Tag so vorschreibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
7 Antwort
Hmmmmm
Habe gerade beschlossen werde zum nächsten Wochenende den Stein benutzen, wir haben eben beschloßen wir gehen schön Essen . ?
stromer
stromer | 14.02.2010
6 Antwort
haha naja ich hab letztes jahr so ein
körbchen bekommen mit nemschwamm drinne und duschbad in herzform lol männer meinen halt egal was es ist hauptsache ist ien herz drauf unds naja so ein steinchen war da auch mit bei lol dieses mal hab ich gesagt will ich bitte nihcts haben naja hab dann nur liebevolles früstück ans bett bekommen und ne rose ist 1000 besser lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2010
5 Antwort
@Moppelchen
lachen absolut erlaupt, weil das Herz nur wirklich ein Gag von ihm sein sollte .
stromer
stromer | 14.02.2010
4 Antwort
entschuldige, aber ich musste grad so lachen,
wegen dem hornhaut-herzechen! im affekt wollte ich erst fragen, ob dein mann mit meinem ex verwandt ist. der hat mir auch immer dolle dinge geschenkt, wenn er sie selbst geschenkt bekommen hat. einmal war er sogar total davon überzeugt, ich hätte mir UNBEDINGT eine elektrische zahnbürste gewünscht, die ich dann zu weihnachten bekam! J U C H U U ! ! !
Moppelchen71
Moppelchen71 | 14.02.2010
3 Antwort
süßeeeeeeeee
den Stein würde ich als erstes an seinen Füßen ausprobieren. Vielleichtb dachte er aber auch, daß es eine Seife ist.
wassermann73
wassermann73 | 14.02.2010
2 Antwort
Gröööööööööööööööhl
wie geil! Das muss ich morgen sofort meinem Mann erzählen. Wir halten nix vom Valentinstag und schenken uns auch nix. Hab ja schon von vielen nicht sooo schönen Valentinsgeschenken gehört, aber das übertrifft echt alles! Schön, dass du es mit Humor nimmst, manch andere hätte schon direkt die Scheidung eingereicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2010
1 Antwort
hihi....
wenn das mal nicht nen wink is lol vllt hast zu rissige füsse und die stören ihn im bett **grins**
hotandchilli
hotandchilli | 14.02.2010

ERFAHRE MEHR:

ämter ich lach mich weg
29.09.2010 | 19 Antworten
mein kind is reich lach
30.10.2009 | 4 Antworten
"Scheiß" Pornos "lach"
17.10.2009 | 30 Antworten
ihr werdet mich nicht los *lach*
24.03.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading