kann man sich bei bebivita beschweren

lillifee77
lillifee77
13.02.2010 | 8 Antworten
da die milch nur am klumpen ist, habe nur schwierigkeiten, ich nehme die 1er!also habe ne telenr meint ihr man könnte es machen?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
re
Hatte immer Bebivita und nie probleme mit klumpen oder so, wa zufrieden damit. lg
deideria81
deideria81 | 14.02.2010
7 Antwort
also ich hab mich mal
bei hipp beschwert, die haben die proben geöffnet, konnten aber nix finden, haben sich aber telefonisch entschuldigt und gefragt das die beiden denn so gerne essen zuerzeit, dann kam ein riesenpäckchen als entschuldigung mit essen, saft, löffeln, creme usw. ffand ich toll
candy7
candy7 | 13.02.2010
6 Antwort
@lillifee77
ich fand das fürchterlich, naja aber ich bin wieder bestätigt worden das "billige" Milch nichts bringt zumindest bei meinen Kindern, bei unserem großen haben wir Milasan genommen er wurde nicht satt selbst von der 1er dann nicht, haben dann auf Milumil gewechselt das Problem war weg, bei unserem jüngsten jetzt hatten wir wie gesagt mal das Bebivita udn er wurde auch nicht ausreichend satt, zeigt mir das ich sowas nicht mehr kaufen würde. Aber es gibt ja auch viele die schwören auf die Marke
Blue83
Blue83 | 13.02.2010
5 Antwort
@Blue83
genau wie bei mir!!
lillifee77
lillifee77 | 13.02.2010
4 Antwort
@ blueray
wenns nicht zu kalt sein darf und nicht zu heiß dann wissen war ja wie man es anrühert ohne zu klumpen
Taylor7
Taylor7 | 13.02.2010
3 Antwort
Bebivita
ja warum denn nicht, aber ob sws bringt ist die andere Frage, aber ich hatte das auch, nur Klumpen meine ganzen Sauger waren verstopft und ich war nur dabei den Mist aus dem Sauger zu drücken damit unser kleiner weiter trinken konnte
Blue83
Blue83 | 13.02.2010
2 Antwort
@Taylor7
aber ich würde eher sagen weil das Wasser eher zu *kalt* ist....!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2010
1 Antwort
lach
mein freund fragt nicht der beschwert sich überall wenn ihm was nicht passt vielleicht klumpt sie weil das wasser zu heiß ist
Taylor7
Taylor7 | 13.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Nerviger Nachbar... wieder mal :-(
17.08.2018 | 6 Antworten
Bebivita 2er- Durchfall
07.12.2013 | 9 Antworten
Bebivita Frage
21.05.2012 | 15 Antworten
Erfahrung mit Bebivita Pre?
01.04.2011 | 10 Antworten
Bebibita ich könnt kotzen
13.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading