Wieviel sprechen eure Kinder mit Zwei Jahren?

niklas
niklas
13.02.2010 | 8 Antworten
Der Kiga hat mir empfohlen das wir mit unseren Sohn mal ins SPZ fahren sollen da er nur ein Paar Wörter spricht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@ niklas
dann denke ich nicht das es nötig ist ich würde noch warten und solang er deine anweißungen versteht und hört was du sagst ist es ok und der rest wird noch kommen
Taylor7
Taylor7 | 13.02.2010
7 Antwort
antwort
naja geht soviel sprechen die auch noch nicht der einr mehr und andere weniger
niklas
niklas | 13.02.2010
6 Antwort
-
ich habe solche probleme mit meiner tochter die ist jetzt 5 Jahre alt und die tut sich so schwer zu reden. Sie ist Sprachentwicklungsverzögert. Meine Tochter hat auch ewig nicht gesprochen und hatte ihre eigene sprache die wir Erwachsene nicht verstanden haben. Sie bekommt schon seid sie drei ist Frühförderung-dann logo-dann ergo bei meiner Tochter geht es einfach zu langsam. Manche fangen auch später an mit reden haben sie bei mir auch immer gesagt, naja es war halt nicht so, vielleicht ist es bei deinem Sohn anders und er redet in einem halben Jahr wie ein Wasserfall.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2010
5 Antwort
ok wenn er erst neu drin wäre hätte ich gesagt das kommt noch
aber wie sprechen denn die anderen kinder sprechen die gut?
Taylor7
Taylor7 | 13.02.2010
4 Antwort
antwort
seid August letztes Jahr er ist da in der Krippe
niklas
niklas | 13.02.2010
3 Antwort
meiner hat erst sorichtig mit 2 jahren und 4 monaten angefangen
und dann gings ganz schnell.. wie lang geht er denn schon in den kindergarten???
Taylor7
Taylor7 | 13.02.2010
2 Antwort
Viel zuviel
Meine redet den gaaaaaaaaaaaaaanzen Tag.So schlimm dass es schon nervig wird ab und zu... Aber der Sohn meines Cousin redet auch sehr wenig, er ist 4 monate älter als meine Maus, ich denke die Fangen schon noch an zu reden .würde mich nicht verrückt machen lassen
saliha-tara
saliha-tara | 13.02.2010
1 Antwort
...
mein eric konnte mit 2 jahren alles reden was wir geredet haben . er hat sätze gesprochen und schon lieder gesungen. aber das ist bei jedem kind unterschiedlich. ich kenne genug kinder, die mit 2 auch nur paar wörter gesagt haben, die konnten dafür ganz andere sachen ganz toll. mach dich net verrückt, wenn das gehör deines mäuschens okay ist, dannn wird er bald anfangen und dich zuquasseln.
rudiline
rudiline | 13.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Sprechen mit 3,5 Jahren
28.01.2014 | 27 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
05.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading