katze pinkelt überall hin

Lili1988
Lili1988
13.02.2010 | 8 Antworten
hallo mamis seitdem meine kleine da ist (10monte)
pinkelt meine katze recht viel rum.
hergeben will ich sie auch nicht weil wir sie haben seitdem sie ein baby ist.

1. wie bekomm ich de gestank raus
2. was kann ich dagegen machen das die nicht mehr rum pinkelt.
wir haben sie schon mit der nase reingehalten
dann ihr au den po gehaun aber ihr ist das alles egal.
ihr katzenklo ist immer sauber.

brauch bitte eure hilfe.

lg lili
und danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
----
Essig hin machen da wo sie hinpinkelt!!Ist sie kastriert??Denn wenn die das nicht sind makieren die Katzen das revier!!!
sonnenblume815
sonnenblume815 | 13.02.2010
7 Antwort
das gleiche problem habe ich auch
und ich suche jetzt verzweifel nen neues zuhause für meine, du kriegst das nicht mehr aus der katze raus und den geruch leider auch nicht...du kannst ihn zwar überdecken aber die katze riecht e und wird immer4 wieder an die selben stellen machen...ahbe schon mit mienem tierarzt, dem tierschutz usw gesprochen und wir sind zu dem schluß gekommen da hilft leider nur abegeben wenns dir net so gehen soll wie mir- ich mu0 jetzt ne neue matratze, nene neues sofa kaufen und mußte etliche sachen meiner tochter wegschmeißen zb spielzelt usw, alles vollgepinkelt bis zum abwinken, mqache das jetzt schon 2jahre mit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2010
6 Antwort
..
Leg dir ne Wasserspritze zu. Bringt allerdings nur was, wenn du sie auf frischer Tat erwischst.
BabyKhira
BabyKhira | 13.02.2010
5 Antwort
hallo
es kann natürlich sein das sie ihr revier markiert es kann aber auch sein das etwas mit ihrer blase nicht stimmt... mein Kater hatte das auch... nach langer zeit wo er das immer gemacht hat fing er dann auch an blut zupinkeln... wenn katzen etwas weh tut wie zum beispiel das pinkeln nimmt sie den grund dafür das katzenklo weil sie da immer reingemacht hat...so hat der tierarzt mir das erklärt... ich hoffe für dich das es nur revier markieren ist... und dafür eignet sich am besten sakrotan es gibt aber auch so spezieles sprühzeug beim fressnapf...
tiffy1988
tiffy1988 | 13.02.2010
4 Antwort
Revier markierung
Katzen markieren so ihr revier wenn was neues da ist, also das Baby.Du kannst höchstens Pfeffer dahin streuen wo sie hingepinkelt hat.So hat es bei meinen Fretchen damals geklappt.Vielleicht klappt es auch bei der Katze.Sie macht dann nicht mehr hin. LG
CindyJane
CindyJane | 13.02.2010
3 Antwort
hi
putz die stellen mal mit essig da geht sie bestimmt nicht noch mal hin. würden wir auch nicht. ich denke das das revier makieren ist . seit unser kleiner da ist ist unsere auch ganz komisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2010
2 Antwort
Katzen
Hab auch vier von der sorte! Probier die Stellen mit orangenöl zu reinigen und danach mit Sakrotan einsprühen! Bei meinen Hilft das weil die den geruch von Sakrotan nicht mögen! Lg Fledermaus
Fledermaus3
Fledermaus3 | 13.02.2010
1 Antwort
sie makiert ihr revier
jetzt wo jemand neues da ist... ist es ein kater??? der gestank geht so gut wie garnicht weg hab zumindest nochnix gegen gefunden damals
Taylor7
Taylor7 | 13.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby Pinkelt nicht
20.07.2013 | 2 Antworten
katze weg Finderlohn ja oder nein?
22.05.2011 | 8 Antworten
katze trächtig? kastration
19.02.2011 | 13 Antworten
Katze pinkelt auf Plastik
23.05.2010 | 10 Antworten
meine katze ruiniert mich
07.05.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading